Das Diebesviertel

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das Diebesviertel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasao - Levya Xibirel - Flame - Orpheus - Mara Jade - Seong-Rey - Kimura - Gabryel
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Die neue Welt
  • Antworten: 153
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Diebesviertel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Diebesviertel"

    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:04

    Das Diebesviertel
    Am Rande der alten Stadt, da wo sich die Gassen verzweigen wie Wurzeln eines Baumes, wo alle Laternen erloschen sind und Katzen durch die Straßen streifen, dort liegt der Bezirk für weniger gern gesehene Zeitgenossen: Das Diebesviertel. Hier finden nicht nur zwielichte Gestalten ein Heim, sondern tummeln sich dort auch allerlei obskure Läden, die man am Marktplatz vergebens sucht. Neben einer Vertriebsstelle des Schwarzmarktes sind hier auch Shops für Hobbyalchemisten und die, die es werden wollen. Außerdem noch vieles mehr...seht selbst.
    Jedoch sollte man hier wirklich auf seine Geldbörse achten und lieber nicht unbewaffnet hereingehen. Nicht selten findet man Leichen unachtsamer Trottel am Boden...



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:08


    Mein Auftraggeber wird zufrieden sein. Levya stand in der Mitte des Ladens über der Leiche des Besitzers. Obwohl dies kein Kampf nennenswerter gewesen war, leckte sie trotzdem das Blut von ihrer Tsai-Gabel.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:18


    *Yasao wanderte an diesem Abend einmal wieder durch die ihr so vertrauten Gassen. Auf dem Weg hierher hatte sie noch einen Kerl zu seinem Schöpfer geschickt, da dieser sie anmachen wollte. Trotzdem war ihre Laune verhältnismäßig gut. Nicht nur genoss sie die Dunkelheit die die Straßen ihr boten, sie genoss es auch wieder einmal in der Gegend zu sein. Die menschliche Kälte hier war für sie das angenehmste der Welt. Keiner fragte nach dem eigenen Wohl, keiner jammerte einem die Ohren voll. Alle waren sich hier fremd, und das war auch gut so.

    Außer, dass sie wegen des seltsamen Gespräches noch ein wenig aufgedreht war und sie sich deshalb die Füße vertreten wollte, führte sie hier noch etwas her. Sie hatte vor ein paar Wochen eine Bestellung bei einem Händler aufgegeben, bei dem sie Stammkunde war. Deshalb sparte sie es sich auch zu läuten und trat einfach so ein. Dass jedoch der vordere Teil des Ladens dunkel war machte sie stutzig. Der Händler, ein Halbtroll liebte zwar Dämmerlicht, aber das hier war seltsam. Schleichend, eine Hand an der Klinge trat sie in den hinteren Bereich des Ladens und sah jemanden über der Leiche jenes Halbtrolls stehen. Dieser jemand leckte grade Blut von ihrer Waffe. *

    "Schmeckt es wenigstens?"

    *sagte sie plötzlich und unerwartet.*

    "Ich bezweifle nämlich dass Trollblut so köstlich ist."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:20


    Als Levya die Stimme hörte, blieb sie äusserlich gelassen, ihre Wachsamkeit jedoch schnellte in die Höhe, da sie mit einem Kampf rechnen musste.
    "Ich habe schon Besseres gekostet. Aber die Macht der Gewohnheit...", erwiderte sie und drehte sich um.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:25


    *sie hatte ein freundliches Lächeln aufgelegt. Von ihrem Gegenüber ging keine wirkliche Gefahr aus. Sie wusste, selbst wenn es zu einem Kampf käme, hätte sie nichts groß zu befürchten.*

    "Du bist dir schon bewusst wessen Blut du da grade vergossen hast, kleines Mädchen oder?"



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:27


    "Ja. Das Blut dessen, der meinem Auftraggeber im Weg war."
    Jedem, dessen Auftrag sie annahm, gehörte bis der Auftrag ausgeführt war, Levyas bedingungslose Loyalität.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:30


    "Dein Auftraggeber ist mir ehrlich gesagt egal. Mich kümmert es auch nicht dass der alte da tot ist. Nur nun weiß ich nicht wo er meine Bestellung gelagert hat."

    *sagte sie gelassen mit einem kleinen bisschen Humor.*

    "Aber die werde ich später suchen. Sag Kleines, wie ist dein Name?"



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:34


    "Levya Xibirel. Im Übrigen könnte es mit eurer Bestellung schwierig werden, denn ich habe einen Anspruch auf alles, was sich in diesem Laden befindet."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:40


    "Mir ist es ebenfalls gleich auf was du einen Anspruch erhebst, Kind."

    *spöttisch verbeugte sie sich, es sah so aus wie wenn sich eine Adelige verbeugte.*

    "Mein name ist Yasao vom Clan der Kurai Tenshi, und somit ist es mir egal was andere mir vorschreiben. Des weiteren habe ich bereits für diese Ware bezahlt. Und..."

    *sie begann zu lachen.*

    "ich glaube kaum dass du viel mit diesen Waren anfangen kannst. Es sei denn du bevorzugst Giftige Rattenschuppenschwänze in deiner Suppe oder Schimmelpilze auf deinem Brot."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:43


    Kurai Tenshi? Den Namen hatte Levya schon gehört. In ihrem Gewerbe begegnete man ihnen früher oder später. Mit der lege ich mich besser nicht an. Glücklicherweise war ihr Bedarf an Morden für den heutigen Tag gedeckt, sonst hätte sie die Vernunft in den Wind geschlagen.
    "Die könnt ihr meinetwegen haben. Aber die Kasse nehme ich." Als Zeichen der Versöhnung hielt sie ihrem Gegenüber die Waffe hin, an der noch Blut klebte. "Wollt ihr?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 11.02.2008, 20:48


    "Da sag ich nicht nein."

    *sie nahm die Klinge entgegen und leckte genüsslich das restliche Blut ab.*

    "Nicht das beste was ich je gekostet habe, aber es ist in Ordnung."

    *Sie klang eher wie eine Blutsaugerin als wie ein Todesengel aber das war ihr egal. Gutgelaunt polierte sie die Klinge mit ihrem nun ohnehin schon von vorhin rot getränkten Umhang (der vorher weiß gewesen war) auf Hochglanz und gab sie zurück.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.02.2008, 20:49


    Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht der Meuchelmörderin aus. "Ich sehe, wir verstehen uns."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 19:47


    "Ganz meiner Meinung, meine Liebe."

    *sie lächelte und sah ihr dann in die Augen, Sie war gespannt wie Levya reagieren würde. Normalsterbliche hielten ihrem Blick nicht stand, andere schon stärkere hielten es einige Minuten aus.
    Denn dieser stechende, durchdringende Blick war weitmehr als unangenehm und ideal um jemanden die Wahrheit zu entlocken.*

    "Sag mir, Levya. Wer hat dir denn bitte aufgetragen diesen armseeligen Trottel da zu erledigen?"

    *sie trat gegen die Leiche.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 19:49


    Levya hielt dem Blick einige Minuten stand. "Ich weiss es nicht. Es war ein merkwürdiger Kerl. Ein Elf oder so. Hat mich auf der Strasse angesprochen."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 19:57


    "Nicht schlecht die Kleine...Länger als die meisten..."
    *ging es ihr durch denn Sinn und sah zufrieden drein da sie die Information bekommen hatte, die sie wollte.*
    "Blond, hellblaue Augen und seltsame Zeichen im Gesicht?"



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 19:59


    Levya runzelte die Stirn. "Ja... Kennt ihr ihn?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 20:01


    "Flüchtig. Habe ihn erst einmal gesehen da ein Freund ihn mir vorgestellt hat. Aber wenn ich ihn zu fassen kriege wird er sich wünschen dass ich ihn nicht kenne...Das mit dem Händler wird noch ein Nachspiel haben."

    *knurrte sie grimmig und böse schmunzelnd.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 20:01


    "Kennt ihr seinen Namen?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 20:07


    "hmm.."

    *sie überlegte, kramte in ihrem Gedächtnis. Hatte Onikage einen Namen erwähnt? Am Tag des Treffens hatte sie noch viel Arbeiten müssen und deshalb flogen ihr zunächst nur die Namen ihrer "kunden" bzw. Opfer ein. Dann ging ihr ein Li...Schatten auf. (xD)*

    "Yldayn...ich glaube er heißt Yldayn."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 20:12


    "Yldayn... Er trägt einen mächtigen Namen. Aber ich bezweifle, dass es sich tatsächlich um ihn handelt. Wahrscheinlich ein Hochstapler." Der Name war Levya nicht unbekannt. Neben ihrer eigentlichen Profession hatte sie viel gelernt und der Name war ihr in zahlreichen geschichtlichen Abhandlungen begegnet.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 20:17


    "Ich habe nicht viel über ihn gehört...Bloß dass er ein sehr mächtiger Magier sei...Und das habe ich durchaus gespürt als ich ihm gegenüber stand. Seine Aura war überaus...Interessant."

    *sie verschränkte die Arme.*

    "Was hast du denn so über ihn gehört?"



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 20:20


    "Nun, entweder scheint es eine Reihe von vollkommen identisch aussehenden Elfen zu geben, die alle Yldayn heissen, oder aber er lebt seit zehntausenden von Jahren und denkt nicht daran zu sterben. Es heisst, er manipuliert die Geschicke dieser Welt und hält sich dabei im Hintergrund. In eingeweihten Kreisen ist sein Name überaus gefürchtet, daher nennen sich viele nach ihm."
    Levya war sich sicher, dass ihr Gegenüber noch mehr über ihren Auftraggeber wusste, als sie vorgab und sie eigentlich nur aus der Reserve locken wollte.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 20:29


    *Levyas Bedenken die sie in ihren Gedanken trug wurden vom Wind wie Flüstern zu Yasao geleitet und sie musste unwillkürlich grinsen. Die Kleine war klug. Sie wusste noch so einiges, was jedoch nicht für Fremde ohren bestimmt war. Selbst Onikage hatte es ihr nur widerwillig erzählt.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 20:34


    Levya hatte es geschafft, die Kasse aufzubrechen und inspizierte nun den Inhalt. Für einen derart leichten Job war die Bezahlung mehr als grosszügig. Nun betrachtete sie die Einmachgläser, Kräuterbündel und alles andere. "Warum kaufen Leute eigentlich diesen Kram?", murmelte sie.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 20:39


    "Die meisten denken sie können Zaubern, Unsterblichkeits- oder Liebestränke damit herstellen."

    *sagte sie und dachte an den jungen Verliebten Kerl den sie eines Abends hier gesehen hatte und ne halbe Stunden später hatte auf der Straße liegen sehen, ein Dolch im Bauch und die Goblinzungen die er gekauft hatte über die Straße verteilt.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 20:54


    Levya schnaubte. "Unsterblichkeit. Unsterblichkeit kann man nicht erlangen. Man wird damit geboren." Levya kannte sich ein wenig aus mit dem tod. Immerhin hatte sie schon viele in seine dunkle Umarmung getrieben.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 13.02.2008, 21:00


    "Och das würde ich nicht so sagen."

    *Sprach sie halb lachend.*

    "Ich will nicht wissen wie oft ich schon gestorben bin."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.02.2008, 21:02


    Levya hob eine Augenbraue. "Und wem oder was verdankt ihr eure Unsterblichkeit?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 15.02.2008, 19:38


    "Unsterblichkeit?"

    *sie lachte.*

    "Aber meine Liebe, ich bin doch nicht unsterblich. Jedoch bin ich a) ein Todesengel und b) habe ich...nun sagen wir, gute Kontakte zur Unterwelt sodass es mir ein einfaches ist von dort wieder zu verschwinden. Sterben kann ich jedoch. Nur tot bleiben...nun das ist mir einfach viel zu öde."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 17.02.2008, 20:14


    Levya merkte zwar, dass ihr Gegenüber sehr mächtig sein musste, und in mancher Hinsicht die Wahrheit sprach, aber Letzteres hielt sie für eine starke Übertreibung. Dennoch ging sie darauf ein. "Tatsächlich? Dann seid ihr zu beneiden."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 17.02.2008, 20:19


    "Das bin ich wahrlich."

    *sie lächelte und hörte dann ein Knirschen.*

    "Ah mein neuer Scherge ist da."

    *ein Knochenmann trat durch die Türe, bei genauerem Hinsehen konnte man merken dass es jener Kerl war der Yasao angemacht hatte.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 17.02.2008, 20:20


    Levya betrachtete interessiert das Skelett. "Ist der zu vermieten?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 17.02.2008, 20:25


    "Wenn du interesse hast, ja. Ich habe die Viecher auf Vorrat. Dümmer als meine süßen Gargoyles , aber kräftiger."

    *es war schon makaber Gargoyles als "süß" zu beschreiben, aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 17.02.2008, 20:28


    Levya nickte. "Hm. Ich werd drauf zurückkommen. Danke."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 17.02.2008, 20:34


    "Nun. Bist du jetzt so gut und hilfst mir meine Bestellung zu suchen? Müsste ein Sack sein, in dem befinden sich mehrere kleinere Kisten."



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 17.02.2008, 20:37


    "Gerne." Yasao konnte dies als Ehre betrachten. Levya war eigentlich nicht der hilfreiche Typ, wenn es ihr selber keinen Vorteil brachte.
    Sie ging in den hinteren Teil des Lagers. "Ein normaler Jutesack?", fragte sie.



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 18.02.2008, 19:52


    "Yup, sollte es eigentlich sein. Und da müsste ein Schild dran hängen, mit meinem Namen drauf verständlicher Weise."

    *Ihrerseits sah sie sich im vorderen Bereich um. Da dort jedoch Unmengen von Kisten aufgestapelt waren, war es keine einfache Sache. Außerdem konnte ihr neuer Diener nicht bei der Suche helfen. Der hatte nämlich mehr Muskeln als Hirn. Naja nicht wirklich Muskeln, aber Knochen.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 18.02.2008, 19:55


    Levya nahm den Sack in die Hand, woraufhin eine Lawine aus Holzschatullen auf sie niederging. Sie konnte gerade noch zur Seite springen. Dann kam sie wieder in den Verkaufsraum. "Hier."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 18.02.2008, 19:57


    *sie hatte das Scheppern gehört und fragte halbwegs aufrichtig:*

    "Ist dir was passiert?"

    *Mehr als diese halbe Sorge konnte man wohl bei ihr nie erwarten. Dann schenkte sie dem Sack ihre Aufmerksamkeit.*

    "Ah danke."

    *sie nahm den Sack entgegen und besah sich kurz des Inhalts*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 18.02.2008, 20:00


    Levya wunderte sich. Hatte sie etwa einen Unterton von Besorgnis gehört? Niemand hatte sich um sie gesorgt seit... Nun, es war jedenfalls eine ganze Weile her. "Nein, nein."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 18.02.2008, 20:04


    "Das freut mich zu hören."

    *meinte Yasao, die sich inzwischen wieder aufgerichtet hatte und ihrem Diener den Sack gegeben hatte.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 18.02.2008, 20:06


    "Nun, werde ich jetzt gehen. Falls ihr eine qualifizierte Meuchelmörderin braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 18.02.2008, 20:08


    "Ich bezweifle zwar dass ich eure Dienste je benötigen werde...Aber trotzdem danke für euer Angebot."

    *sie lächelte und löste sich in Schatten auf, so wie sie es früher immer gerne getan hatte. Auch das Skelett verschwand mit ihr.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 18.02.2008, 20:09


    Levya blickte nachdenklich ins Leere, wo Yasao und das Skelett verschwunden waren. "Eine erbauliche Begegnung..." Sie steckte ihre Tsai-Gabeln ein und verliess das Geschäft.



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 19:31


    Die Sonne ging gerade unter und Levya zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht. Sonnenlicht war nicht unbedingt schädlich für sie, wohl aber unangenehm.
    Ren war nicht in der Nähe, sie wusste nicht einmal, wo er steckte. Nicht unbedingt, was man in einer Beziehung konventionell nennen würde., dachte sie grinsend, aber unser Lebensstil ist ja schließlich auch alles andere als das. Sicher, Ren war nicht nur gut sondern ausgezeichnet im Bett, aber kein Grund, sich gleich mit Sachen wie "feste Bindung" oder Ähnlichem zu belasten.
    Ihr Magen knurrte und ihre Eckzähne juckten. Zeit für eine Mahlzeit...
    Ihr Blick fiel auf einen jungen Mann mit rötlich-braunen Haaren. In einem Abstand von etwa fünfzehn Schritten folgte sie ihm, bereit sich auf ihn zu stürzen.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 19:38


    *Flame, der grade auf de Suche nach einer Bleibe für die Nacht war kam grade durch eines der weniger luxoriösen Viertel der Stadt, deren Namen er schon wieder vergessen hatte und hatte plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, als ob der Ton der Umweld leiser werden würde und er nur noch seinen eigenen Herzschlag hören konnte. Sonst erlebte er so etwas nur im Kampf, wenn er von mehreren Seiten bedroht wurde.*
    vergiss es, bei mir gibt es nix zu holen...
    *Er drehte sich um und sah wirklich eine Gestalt in Kaputze nur ein Dutzend Schritte hinter ihm, merkwürdig das seine Kampfsinne auch bei einem gewöhnlichen Taschendieb Alarm schlugen*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 19:42


    Levya erstarrte, als ihr Opfer sich umdrehte. Der Drecksack hatte sie bemerkt! "Dann wollen wir doch mal sehen, was du so draufhast.", knurrte sie leise. Adrenalin flutete durch ihren Körper und berauscht sie. Sie überwand die Entfernung mit einem kurzen Sprint und stürzte sich auf ihn. Ohne Waffen, sie wollte das Blut nicht verschwenden.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 19:46


    Hm...
    *Flame hate sich scheinbar geirrt was ihm nicht gut zu pass kam, da er erst reagierte als die Fremde kurz vor ihm stand...
    er duckte sich unter der ersten Atacke durch und versuchte nach ihrem Standbein zu treten*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 19:49


    Levya bemerkte die Bewegung des Mannes aus den Augenwinkeln und sprang über seinen Tritt hinweg, kam dafür aber kurz ins Straucheln. Sie fauchte ihn wütend an und in dem Fauchen lagen sowohl etwas Dämonisches, als auch etwas Vampirisches, als auch etwas von ihrem Selbst (wie auch immer dieses Selbst nach ihrer Verwandlung aussehen mochte). Erneut stürzte sie sich auf ihn und schlug mit der Handkante nach seinem Kehlkopf.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 19:52


    *Flame blockte den Schlag mit dem Unterarm und nutzte dieses kurzzeitige Patt zum sprechen, immerhin standen sie beide grade ziemlich ungünstig*
    Waghalsig, so ein Überfall am helllichten Tag...
    *Ironischer weise sank die sonne grade soweit um die gewundene Gasse in Schatten zu tauchen*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 19:54


    "Waghalsig, sich hier herumzutreiben.", gab Levya zurück. Sie setzte ruckartig ihren Fuß hinter seinen und versuchte, ihn zu Fall zu bringen.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 19:56


    *Flame stürzte nach hinten und rollte über seine rechte Schluter ab, stand schnell wieder auf und sah, erneut von der Fremden verblüfft, die Veränderung, die sich bei seinem gegenüber vollzogen hatten. Sie waren nur geringfügig aber ihre Züge wirkten schärfer und bedrohlicher als vorher, lag es an der Nacht?*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 20:00


    "Du bist kein Durchschnittsmensch, oder?", fragte sie, "Du kannst kämpfen. Aber gut, dein Blut wird umso besser schmecken, wenn ich es in einem Kampf gewonnen habe." Sie öffnete den Mund weit und fuhr ihre Eckzähne aus.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 20:03


    Ah, ne Zecke, du hast recht...
    *Er machte einen Schritt mit rechts auf sie zu*
    ich kann kämpfen!
    *plötzlich drehte er sich auf dem Rechten Fuß und ließ seinen linken nach hinten vorschnellen, dahin wo Levya stand*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 20:07


    Levya duckte sich gedankenschnell weg, aber nicht schnell genug. Sein Fuß traf sie genau in die Seite und sie ging zu Boden. Schnell kam sie jedoch wieder hoch. "Der hat gesessen.", japste sie, "Aber jetzt ist Schluss mit lustig." Sie drang auf ihren Widersacher ein und deckte ihn mit einem Hagel aus Schlagkombinationen ein. Wahnsinn, wie schnell sie war. Das musste die Kombination aus Dämon und Vampir sein. Hiebe gegen den Solarplexus und die Nase gingen über dem jungen Mann nieder.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 20:12


    *Flame hätte geflucht, wenn er dafür zeit gefunden hätte, doch war er ganz damit beschäftigt die Schläge abzuwehren, die von überall zu kommen schienen.
    Doch wie auch seine Gegnerin, schafte er es nicht ohne Schaden aus der Sache raus zu kommen, der Treffer tat weh und würde noch eine Weile lang schmertzen, aber er brachte ihn auch aus dem Schlagwinkel seiner Gegnerin*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 11.08.2008, 20:30


    Levya merkte, dass er außer Reichweite war, und ließ die Fäuste sinken. Als sie ihn da stehen sah, packe sie die Wut. Es war ihr egal, wenn sie Blut verschüttete, sie wollte töten. Sie zog ihre Tsai-Gabeln, sprang ihm entgegen und setzte einen Stich an.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 11.08.2008, 23:56


    *Der Schlag gegen die Schläfe hatte Flame gereitzt, er war sauer. Instinktiv wirkte er einen Zauber, den manche Magier als drachenblut kennen, er setzte ihn jedoch immer unbewust ein, ohne Wissen. Sofort heizte sich sein Blut auf und versorgte ihn mit mehr Energie, seine Reflexe wurden schneller, seine Sinne schärfer und seine Kraft stieg weit über das was einem normalen menschen zur verfügung stand.
    Somit blieb ihm auch genug Zeit den Zerstörer der Ewigkeit zu ziehen und den Angriff mit den Tsai zu parieren.
    Muss witzig aussehen die zierliche Furie mit 2 Messerchen und das lange Elend mit dem Riesen Schwert...
    warum ihm dieser kommentar grade jetzt durch den Kopf schoss wuste er selbst nicht*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 13.08.2008, 18:48


    Bei Hechairons Barthaar, ist der schnell., dachte Levya, Woher hatte der plötzlich das Schwert? Sie duckte sich unter dem Schwert hindurch und versuchte so, innnerhalb seiner Deckung zu kommen und stach nach seinem Bauch.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 13.08.2008, 21:53


    *Flame hatte glück, das sein Mantel ihn etwas weniger ausgehungert wirken ließ, denn dadurch konnte er dem Stich noch ausweichen.
    So schnell er konnte nutzte er die ungewöhnliche, gebogene Form seiner waffe und blockierte so die Waffe der Fremden...*
    Wer bist du?
    *Eine Handgelenkdrehung später standen sie beide wieder etwa 2 Meter auseinander, was bei ihrer Geschwindigkeit und den Kampftechniken wenig auszusagen hatte, dennoch fühlte Flame sich nun wohler, der Abstand entsprach nun der Entfernung die er als für Duelle kennen gelernt hatte.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 18:49


    "Dein Verderben...", entgegnete Levya wohl eine Spur zu theatralisch. "Und außerdem habe ich Lust auf ein Schlückchen Blut. Und du?" Wie absurd, sich mit seiner Mahlzeit zu unterhalten., kam es ihr in den Sinn.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 18:57


    *Er machte einen Schritt nach links um "Dein Verderben", im Auge behalten zu können, die ihm plötzlich wegen des namens leid tat*
    Du kannst mich Flame nennen...
    *Sie kämpfte hektisch, als wäre sie es, wie er selbst, gewohnt zu gewinnen und war nun ungeduldig...
    Für Flame hieß das nur das er Djem So einsetzen würde, einen auf Konter ausgelegten Kampfstiel*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:00


    "Keine falschen Hoffnungen, Flame. Ich nehme auch jene zu mir, deren Namen ich kenne.", entgegnete Levya und machte einen Satz vor und stach mit beiden Tsai-Gabeln nach ihm.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 19:06


    *Erneut ein doppelter Stich, Flame hatte es schon fast erwartet und schlug die linke Tsai-Gabel weg, während er gleichzeitig einen schritt nach rechtsvorne machte um hinter seine Gegnerin zu kommen. Danach nutzte er das von der Parade erhobene Schwert um einen Schlag auf Die Schultern seines gegenübers zu führen, stoppte aber als die Bronzeklinge die haut berührte*
    Ich würde dir mehr sagen wenn ich mehr wissen würde...



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:11


    "Es war ein Fehler, mich zu verschonen. Du verweichlichter Schwächling.", entgegnete Levya ungerührt. In ihren Gedanken flehte sie zu dem Schöpfer der Vampire und außerdem zu dem Dämon, das, was sie vorhatte, möge gelingen. Dann ließ sie sich fallen.
    Sie befand sich jetzt gänzlich im Kampfesrausch und dachte nicht mehr daran, dass es möglicherweise sehr unangenehm werden konnte - tödlich wohl nicht, immerhin war sie ein Vampir.
    Sie rollte unter dem Schwert hindurch und stach nach oben, wohl wissend, dass sie wie auf dem Präsentierteller lag.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 19:24


    *Im letzten Moment sprang Flame nach hinten und musste seine beiden Arme nach hinten reißen um genug Schwung für die Flucht zu kriegen. Erneut war es wieder nur sein durch zig Kämpfe geschulter überlebenswille der ihm das Leben rettete, denn die Klingen zuckten nur knapp an seinem Kinn vorbei. Diesmal war es aber nicht nur ein blauer Fleck den er davon trug, ein kleines Rinnsal Blut floss an seiner Kinspitze hinab*
    jetzt reichts...
    *Nun war Vaapad angesagt. Flame setzte einen beidhändig geführten Schlag nach unten an, wobei sowohl sein "Drachenblut" als auch seine Wut die Wucht der Atcke verstärkten*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:27


    "Scheiße!", entfuhr es Levya, was schon sehr ungewöhnlich war, denn ihr Vater hatte eine strenge Erziehung gepflegt. Sie rollte sich zur Seite und kam gerade noch davon, kassierte allerdings einen tiefen Schnitt im linken Arm. Sie kam auf die Füße und vertraute darauf, dass Flame das Schwert nicht schnell genug nach oben reißen konnte. Sie stach nach seinen Augen.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 19:36


    *Levya war garnicht so dumm, Flame war wirklich nicht in der Lage das Schwert so schnell rausreißen zu können und machte einfach die Vampierin nach. Er ließ sich fallen.*
    Warum gehst du nicht und saugst nen Penner aus?
    *Flame giftete er als das er fragte und jagte Levya einen kleinen Feuerball entgegen, der eigendlich nicht den Namen verdiente, so klein wie er war*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:39


    Levya zog hastig den Kopf ein und roch verbranntes Haar. Was, bei allen Torturen des innersten Höllenkreises ist das für einer?, fragte sie sich. "Ich lebe eben qualitätsbewusst. Blut ist ein ganz besonderer Saft." Sie sprang vor, stellte einen Fuß auf Flames Brust und machte sich bereit, zuzustechen.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 19:40


    Und ich behalt meinen!
    *Flame packte den Fuß mit beiden Händen, einmal an den Zehen, einmal an der Ferse und drehte ruckartig.*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:43


    Damit hatte Levya nicht gerechnet. Sie konnte sich gerade noch abfangen. "Du amüsierst mich. Schade, dass wir uns unter dieses Umständen begegnen mussten. Ansonsten hätte ich dich bestimmt in mein Bett geholt." Sie fingerte einen ihrer Dolche aus einer der verborgenen Halterungen und stach noch im Liegen nach ihm.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 19:49


    *Flame hatte mehr mit Levya gemeinsam als diese dachte, beide waren mehr oder weniger psychopatisch, beide hatten Dämonisches im Körper und beide waren mit mehr als einer Waffe bewaffnet...*
    hat dir keiner gesagt das man im Bett nix mehr isst?
    *Flame schlug ihr die Klinge mit seinem unterarmlangem Jagtmesser zur seite und rollte zur seite um endlich wieder aufzustehen*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 19:51


    "Pfh. Wer redet von Essen?" Auch sie stand auf, nun wieder ihre Tsai-Gabeln in den Händen.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 20:01


    Hm...danke
    *Flame ging gemächlich zum zerstörer der Ewigkeit und zog ihn heraus, allmählich zerrte diese verdammte Waffe an seinen Reserven*
    Mich nervt es das ich jedes mal wenn ich diese Straße entlang gehe in eine Schlägerei verwickelt werde...
    *Er trat immernoch so gemächlich zu einem Fass, an dessen Rand eine zähe schwarze masse heraussickerte*
    ich bin auch nur fast ein Mensch und brauche meinen Schlaf...
    *Mit diesen Worten zuschlug er das Fass, sodas sich der teer über die ganze Straße verteilte und schickte ihm ein kleine Flamme entgegen*
    Übrigens, hätte ich dich am Tag kennen gelernt, Blutsaugerin, hätte ich dein Angebot vielleicht sogar angenommen...
    *Mit diesen Worten ging er weg, die Flammenwand zwischen sich, ein brennendes, magisches 2-Meterschwert in der Hand*



    Re: Das Diebesviertel

    Levya Xibirel - 15.08.2008, 20:03


    "Komm zurück, du Langweiler!", rief Levya ihm nach, "Wir waren noch nicht fertig. Und deinetwegen ist mir der Appetitt vergangen!" Missmutig steckte sie ihre Waffen ein und verließ den Schauplatz.



    Re: Das Diebesviertel

    Flame - 15.08.2008, 20:07


    Ein Wesen mit guten Augen, beispielsweise ein Vampier konnte noch erkennen wie die Gestalt hinter der Feuerwand einen Arm hob, von der ein Finger abstand und ungerührt weiterging...



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 20:04


    *Die kalte Nacht war eine Wohltat für Yasao. Sie trat ohne Eile vorbei an den Häuserfassaden und genoss den aufkommenden Regen. Völlige Stille umringte sie - scheinbar hatten die Meuchelmörder heute woanders zu tun. Wie zur Bestätigung erlosch irgendwo in der Ferne die Aura eines Menschen. Etwas vollkommen alltägliches.
    Angekommen an einem gusseisernen Zaun, hinter dem sich schwarze Baumsillhouetten abhoben blieb Yasao stehen, sah zum Himmel und dann über ihre Schulter.*

    "Etwas nähert sich..."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 20:11


    Ein wenig verwirrend wanderte Orpheus umher in der offnung einige Informationen zu erhalten....

    "Alles so runtergekommen hier...."

    Die Kapuze wurde noch etwas weiter über den Kopf gezogen und nur noch ein wenig des nicht verdeckten Auges zu sehen war....



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 20:20


    *Die Aura kam näher - es war eine verwirrte, suchende Aura. Die Gedanken die Yasao hörte, sagten ihr dass jener sich wohl momentan ein wenig verloren fühlte.
    Sie lehnte sich gegen den Zaun, der Wind wehte über die Regennasse straße und es waren Schritte zu vernehmen. Als diese an ihr vorbeitrateten, meinte sie aus den Schatten hinaus:*

    "Passt besser auf, wohin euch eure Füße bringen. Dies ist ein gefährlicher Ort."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 20:31


    Aus dem Schatten erklang eine sanfte Stimme...

    "Hm? Verzeihung ich bin neu hier...."

    Orpheus versuchte das Gesicht des Gegenüber zu erhaschen...



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 20:36


    *Yasao trat aus den Schatten hinaus und das diffuse Licht der nahen Innenstadt verlier ihrer blassen Haut einen geisterhaften Schimmer.*

    "Ich verstehe. Normalerweise traut sich niemand auch nur in die Nähe des Diebesviertels."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 20:41


    Orpheus griff an seine Klinge....

    "Heh.... Ich kann schon auf mich aufpassen..."

    Höflich musterte er seinen Gegenüber....

    "Was macht ihr bei solch einem schlechten Wetter draußen?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 20:42


    "Mir die Füße vertreten. Was sonst?"

    *Sie schenkte ihm ein amüsiertes Lächeln. Was das doch für eine Frage war.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 20:48


    "Ihr seht ein wenig betrübt aus"

    Orpheus zog die Jacke, die er nur trog etwas weiter zu.... Es wurde doch ziemlich kalt....



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 20:53


    "Betrübt?"

    *fragte Yasao. Das war wahrlich ein seltsamer Junge. Ein Gespräch auf eine solche Weise zu beginnen, entsprach nicht grader der feinen Etikette.*

    "Wieso denkt ihr dies?"



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 21:00


    "Ich finde ihr macht einen solchen Eindruck..."

    Plötzlich verbeugte er sich....

    "Verzeiht mein Name ist Orpheus"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 21:07


    "Erfreut eure Bekanntschaft zu machen."

    *antwortete sie höflich und nickte ihm grüßend zu.*

    "Mein Name ist Yasao Kenshi...Gräfin dieser Stadt."

    *Es wurde beinahe schon zur Angewohnheit, sich als Gräfin zu bezeichnen, kein wunder also, dass sie dies bei dieser Vorstellung nicht ausließ.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 21:09


    "Ganz meinerseits...."

    Als Gräfin müsste sie viele Leute kennen....

    "Verzeiht... Habt ihr möglicherweise schon einmal dieses Mädchen gesehen?"

    Jedem Menschen zeigte er das Foto in der Hoffnung von seiner Schwester zu hören....



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 27.10.2008, 21:21


    "Ein hübsches Ding."

    *Äußerte sie und spürte die stark Bindung, die Orpheus mit ihr verband.*

    "Doch leider muss ich euch enttäuschen, mir ist dieses Mädchen nie begegnet. Eure Freundin...? Oder nein, gewiss eure Schwester."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 27.10.2008, 23:06


    Leider wie erwartet kein Erfolg....

    "Ja stimmt das ist meine Schwester Asuka.... Als ich klein war wurde ich von ihr getrennt und habe leider nichts mehr von ihr gehört..."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 28.10.2008, 20:13


    "Was für eine traurige Geschichte...So etwas kenne ich nur zu gut."

    *Für eine Sekunde musste sie an ihren Halbbruder denken - Karasu. Weitere Gedanken verschwendete sie nicht an ihn, sie hatte mit ihrer Vergangenheit schon vor langer Zeit abgeschlossen.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 28.10.2008, 21:19


    "Ich verstehe...."

    Ihr ist anscheinend dasselbe passiert...

    "Aber vielleicht findet ihr ihn ja auch... Ich muss einfach weitersuchen..."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 19:32


    "Oh ihr missversteht mich - ich hoffe um des Lebens jenes Jungen, von dem ich sprach, dass er mir nie wieder unter die Augen tritt. Es könnte ihm sonst...Nunja, schlecht ergehen."

    *Obwohl wohl klar war, dass Yasao da von einem eventuellen kaltblütigen Mord sprach, behielt sie ihr süffisantes Lächeln.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 19:48


    "Was ist mit den Leuten hier los? Töten die aus Vergnügen...?"

    Orpheus lies sich nichts anmerken....

    "Oh ich verstehe.... Der arme Junge....."

    Wieder zog er die Haare vor seine Augen...



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 19:51


    *Yasao musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie Orpheus' Gedanken hörte. Aber sie hatte nicht vor, ihn darüber im unklaren zu lassen.*

    "Es ist mein Job."

    *Äußerte sie nur zusammenhangslos und überging dabei völlig die Bemerkung des armen Jungens.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:00


    Anscheinend gerät Orpheus an die falschen Leute....

    "Selbst wenn das Ziel ein Junge ist? Habt ihr keine Skrupel?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:04


    [Woher weiß er das mit den Gedanken? O__o das kann man nicht spüren, und erwähnt hat sie's auch nicht....]

    "Wiederum missversteht ihr mich, Knabe. Skrupel muss man nur gegenüber Leuten haben, die unschuldig sind. Doch mein Arbeitsgebiet bezieht sich auf andere..."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:08


    [Habs geändert... sorry...]

    "Oh mein Fehler, verzeiht bitte...."

    Ein wenig beschäftigte ihn das schon....

    "Also peinigt ihr die, die es verdient haben?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:11


    *Yasao fragte sich, ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte - und entschied sich dafür. Mehr als ihr nicht glauben, sie zu fürchten oder einfach nur für verrückt zu halten würde er nicht tun.*

    "Kennt ihr den Sensenmann? Den Sensenschwinger? Jenen, im schwarzen Umhang mit den Knochenhänden?"



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:13


    Eine etwas naive Frage....

    "Natürlich... Er holt die, deren Zeit abgelaufen ist..."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:17


    "Nun, stellt euch ihn nun ohne den ganzen Kram mit der Sense und den Calciumhaltigen Fingern vor - den Mantel könnt ihr von mir aus lassen."

    *Dieses Mal grinste sie leicht.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:21


    Ein wenig schmunzeln musste er schon... Jedoch war hier anscheinend alles möglich...

    "Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solches... Aber ich will damit nicht sagen dass es lächerlich ist..."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:24


    "Oh so reagieren viele - spätestens wenn ihre Zeit gekommen ist bereuen sie ihre Naivität."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:30


    "Ich hoffe nicht dass das auf mich bezogen ist...."

    Wieder musste er schmunzeln....



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:43


    "Vielleicht...Jeder ist einmal dran. Naja, fast."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 20:50


    "Schon möglich.... Die Zeit wird es wohl verraten...."

    Langsam wurde das Wetter wieder besser....

    "Aber ich schweife vom Thema ab... Ich habe keine wirkliche Schlafmöglichkeit... Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen? Könnt ihr mir etwas über diesen Ort erzählen?"



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 20:53


    "Ein wahrlich trostloser Ort. Voller ekelhafter Wesen..."

    *sie meinte natürlich die Menschen damit.*

    "Die einzigen Absteigen - ausgenommen des Bordells, irgendwo im Diebesviertel, bei dem sich diese Widerlinge von Säugetieren tummeln gibt es noch eine Unterkunft in der Taverne..."

    *Yasao überlegte. Vielleicht würde sie ihm ja ein Zimmer für die Nacht anbieten. Noch war sie dazu aber nicht bereit - besonders da sie, weil ihr Schüler nun zurück war, Rücksicht auf ihn nahm.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 21:04


    Ein wenig enttäuscht lachte er....

    "Ich hatte mir mehr hiervon erhofft.... Aber naja...."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 21:06


    "Von dieser Stadt? Nein - von ihr kann man nicht einmal sagen, sie hat schon bessere Zeiten erlebt, ohne zu lügen. Es war immer so hier."



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 21:10


    "Das ist enttäuschend... Aber naja... Etwas symphatisches hat dieser Ort ja... Irgendetwas wird mir gefallen...."

    Trotzdem war das Schlafproblem nicht geklärt....

    "Ich werde mir schon was suchen... Hat jemand ein Problem damit wird er mit den Konsequenzen leben müssen...."



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 21:12


    *Yasao zuckte leicht, kaum merkbar mit den Schultern - nur das Rascheln ihrer Schwingen zeigte es eigentlich wirklich.*

    "Viel Erfolg bei der Suche."

    *war ihre einzige Antwort.*



    Re: Das Diebesviertel

    Orpheus - 29.10.2008, 21:17


    "Danke...."

    Orpheus schaute sich etwas weiter in dem Viertel um....



    Re: Das Diebesviertel

    Yasao - 29.10.2008, 23:58


    *Als sie den jungen Mann fort gehen sah, machte auch sie sich auf in die Nacht hinein - sie spürte Onikages Aura - er war ganz nah...Sie hatte gehofft auf ihn zu stoßen, immerhin hatte sie noch einen Chocobo mit ihm zu rupfen - einen gewaltigen, mit seeeeehr vielen Federn! Er konnte sich auf etwas gefasst machen...*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 20:08


    *Mara ging alleine und in sich versunken durch eines jener Viertel, in denen eine Junge Frau meistens nur in Begleitung einer 5-Köpfigen sicherheitstruppe entlang gehen, oder nur am Straßenrand stehen.
    Sie dachte über nix bestimmtes nach, obwohl ihre Gedanken immer wieder zu Gabryel zurück kehrten...*



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 20:11


    *Warum begab sich Rey in ein solches Viertel? Es war dreckig, widerlich, es stank - nun, der Grund lag klar auf der Hand. Informanten hatten ihm erzählt, dass eine der Personen die er suchte, sogar schon seit langem, sich hin und wieder dort hin gesellte. Vielleicht wäre sie ja sogar da und wenn nicht, vielleicht würde er weitere Informationen erhalten.
    Im Moment jedoch spürte und sah er nichts ungewöhnliches.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 20:17


    *Plötzlich lag ein Geruch in der Luft, oder dem was man hier atmete...
    Er war nicht ganz so unerträglich nach Dreck und Jauche stinkend wie die Luft direkt um sie.
    Sie mochte den Geruch, er errinnerte sie daran, das der Gestank ein Ende haben würde...*
    Hm...
    *Der Geruch ging von einem Man aus, von einem merkwürdigen Mann. Er Trug merkwürdige Kleidung, ein Peitsche, Tatoowierungen und einen Schatten...
    Einen Schatten? Nein, das war nur einer der üblichen Penner, die gerne mal ein warmes Essen wollen und daher jeden dahergelaufenen Sauberen überfllen denen sie habhaft werden konnten.*
    Vorsicht!



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 20:23


    *Rey würdigte den Mann keines Blickes, er machte lediglich eine Geste, wie wenn er eine Fliege vertreiben würde. In Ordnung, die Geste machte er mit der Klinge der Peitsche, und nicht ganz unabsichtlich strich die Klinge den Obdachlosen. Tod war er nicht. Aber zu Tode erschreckt. Schnell suchte er das Weite.
    Dem Fremden Mädchen gegenüber schenkte er jedoch schon Aufmerksamkeit. Immerhin sah sie nicht so anwidernd aus, wie die anderen Gestalten die er heute schon erblickt hatte. Vielleicht gäbe sie ja eine gute Informantin ab.
    Zudem kam noch eine Tatsache, die das Mädchen zu einer guten Gesprächspartnerin auserkor, noch bevor das erste Wort gewechselt war: von ihr ging nichts magisches aus.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 20:28


    *Mara sah kaum die Bewegung die der Fremde vollführte*
    Wow...
    *Was sagte sie da?*
    Nicht schlecht...
    *Sie wuste nicht einmal warum sie den Fremden gerettet hatte, sie wuste nur das sie sich ihm gegenüber merkwürdig klein vorkam, wie ein Kind*



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 20:32


    "Kleine Lady, kann ich euch eine Frage stellen?"

    *fragte er in einem ungewohnt höflichen Stimmton. Es war in etwa die Art, in der ein Prinz in einem der kitschigen Märchenbücher der Menschen die Prinzessin um ihre Hand bittet - nur minus des Heiratsantrages und des kitsches eben.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 20:38


    *kleine Prinzessin...
    das waren 2 Fehler!
    a) sie hasste klein und alle anderen Vernietlichungen ihrer Person
    b) sie hasste ihre Vergangenheit
    sofort war sie wieder wie üblich; es war eine greifbare, fast magische Verwandlug, die nur durch ihre Wut entstand...*
    Fals es um sowas geht schau mal da hinten nach, da stehen die Mädels mit zahlbarem Selbstwert



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 20:43


    *Rey zeigte sich nicht sonderlich beindruckt von Maras "Kleiner" Wutattacke. Er räusperte sich bloß.*

    "Ihr habt meine Frage nicht beantwortet."



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 21:06


    *Mara runzelte die Stirn, der Typ war mehr als merkwürdig...
    Er schien nicht sehr aus der Ruhe gekommen zu sein*
    Stell deine Frage, wenn du kannst, dann werde ich, vielleicht antworten
    *Ein "Nein" war bei dem Typ nicht drinn, sie konnte es einfach nicht, die unheimliche Ausstrahlung des Mannes war fast so machtvoll wie Gabryels Aura, bei seinem Wutanfall, nur weniger einfach...*



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 21:14


    *Oh wie aufgeschlossen, sie bat also wahrlich ihre Hilfe an. Gut, dann sollte sie auch eine direkte Frage erhalten, keine, die um den sprichwörtlichen heißen Brei herum geredet war.*

    "Ich suche eine junge Frau. Ich weiß nicht, was sie momentan tun oder wo sie wohnt, aber ich hörte sie verweile hier in dieser Stadt."

    Nur doof, dass die Stadt so verdammt groß ist.
    *dachte er dann und sprach weiter:*

    "Einen Namen kann ich euch nicht nennen, denn ich bezweifle, dass sie sich noch so nennt. Jedenfalls ist sie recht groß, hat dunkles Haar und sehr helle Haut. Außerdem hat sie Augen wie Schlangen und hat, soweit ich es sagen kann Recht seltsame angewohnheiten. Sie nutzt Statuen als Krieger."

    "Zumindest hat sie eine Reiterstatue auf mich gehetzt, als ich sie vor drei Jahren fast hatte..."

    *erinnerte er sich.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 21:22


    *In dieser Stadt? Hat der Typ sich hier mal umgesehen, diese Stadt ist RIESIG!
    Junge Frau? Helle Haut? Dunkle Haare?
    Also eine Adelige?
    Merkwürdige Angewohnheiten? Hier ist es merkwürdig normal zu sein!*
    Statuen?
    Etwa so groß?
    *Sie hielt ihre Hand auf Kniehöhe, ihr waren schließlich nu solche begegnet*



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 21:26


    "Eine Adlige? Kann gut sein. Sie kann sein, was sie will. Sie ist noch nie die Person gewesen, die andere Leute um Erlaubnis bat.
    Was die Statuen angeht...Sie kann beliebige Größen von Statuen kontrollieren. Wenn sie aus Stein waren, sich bewegten dann, hm...Sprachen sie? Also die Statuen?"

    *Rey schien in einer recht gesprächigen Stimmung zu sein. Er war auf eine heiße Spur gestoßen, dieses Mädchen, welches immer noch für ihn unbekannt war, da sie ja keine Namen ausgetauscht hatten, schien etwas zu wissen, etwas, für ihn relevantes.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 21:30


    Kann schon sein...
    *Maras Straßeninstinkt hatte seine Angst von dem Fremden überwunden und kroch nun aus dem Drecksloch ihres Verstandes und deutete nun wild schreiend auf die sich bietende Möglichkeit*
    Aber, mein Gedächtniss lässt mich immer im Stich, wenn ich einem Fremden begegne...
    Ich bin halt nur ein armes Mädchen von der Straße, da hat man viel um die Ohren...



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 21:35


    "Oha, was ist denn dies nun für eine Masche? Will sie irgendetwas erbetteln? Denn immerhin hat sich in ihrer Einstellung zu mir etwas verändert, ich spüre es..."

    *Eine Antwort gab Rey nicht. Er grinste nur - zumindest deutete er ein Grinsen an, denn echt grinste er niemals. Zumindest hatte er es seit über 25 Jahre lange nicht mehr getan. Jenes Semi-Grinsen hieß ihn etwa: Fein, worauf willst du hinaus? Er war sich sicher, dass Mara dies deuten konnte.*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 21:41


    *Ah, er weiß was ich meine...
    Mara setzte ebenfals ihr "Rattenlächeln" auf, perfekt für Verhandlungen unter dem Tresen oder Provokation von Männern*
    Nun, wie heist du?



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 21:44


    "Seong-Rey, doch die meisten nennen mich einfach Rey. Es ist mir eine Freude, deine Bekanntschaft zu machen."

    *dann fügte er, taktisch klug noch einen weiteren Satz hinzu, ein Satz, er ihm sicher noch einige Vorteile bringen würde, wenn auch nur Kleine.*

    "Falls ich vorhin deine Gefühle verletzt habe, als ich dich 'Kleine Lady' nannte, so tut es mir Leid."



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 21:52


    Hm...
    *sie atmete kurz, spöttisch aus und genoss das bisschen Macht was sie durch ihre Posetion hatte, wenn auch nur kurz*
    Nenn mich Mara...
    Also, machen wir es kurz, Ich weiß wo ein Haus, ist das freaky genug ist, damit deine Gesuchte da wohnen könnte.
    Was hast du mir anzubieten?



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 21:55


    *Frauen, Straßenkinder. Noch schlimmer, Mädchen von der Straße. Sie waren immer so habgierig. Aber Rey war gut gelaunt, also ging er fürs Erste auf das Spielchen ein. Normalerweise hätte er jeden, der sich anmaßte auch nur das geringste zu verlagen umgebracht. Ob Mensch oder auch nicht, das war egal.*

    "Es wäre gut, wenn du es mir zeigen könntest Mara. Doch leider besitze ich nicht viel..."

    *Ausgenommen dem ganzen Glitzerkram seiner Trophäen natürlich...*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 22:00


    Äh...
    *Die Ratte, die Maras Straßeninstinkt verkörperte machte ein enttäuschtes Gesicht, sie hatte schon auf einen kleinen Beutel Gold gehofft den sie sich, ausnahmsweise mal, ehrlich verdient hatte. Aber man musste ja nicht nur nach materiellem Besitz streben...
    Mara zuckte mit den Schultern bevor sie sagte:*
    Dann bist du mir halt nen Gefallen schuldig...
    *Schulden waren mindestens so gut wie Bares*



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 22:02


    "Einen Gefallen?"

    *Rey war noch nie jemandem etwas schuldig gewesen. Er hatte einfach nie irgendwo lange genug verweilt, um überhaupt auch nur auf die Idee zu kommen, jemandem etwas zu schulden.*

    "Welcher Art?"

    *Was sollte sich ein Mädchen ihres Alters schon groß Wünschen? Ein Pony vielleicht?*



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 22:07


    Nun...
    *War der Typ noch nie länger auf der Straße gewesen als bis zum nächsten Bäcker?*
    Ganz einfach...
    *Sie klang ein wenig nach Oberlehrer, der einem Begrifsstutzigen Kind erklärt das 1+1=2 richtig ist.
    Zugegeben, das "Kind" war etwa einen halben Kopf größer als sie und sie hätte Klimmzüge an seinem Oberarm machen können, ohne das er es bemerkt hätte, aber...*
    Wenn ich mal Hilfe brauche und du in der Nähe bist geb ich dir ein Zeichen und du haust mich raus, sowas halt.
    Danach sind wir quit!



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 22:10


    "Oh ich soll Babysitter spielen."

    *Äußerte, und dieses Mal nicht in Gedanken. Es war ihm einfach danach einmal einen solch bissigen Kommentar abzugeben.*

    "Oder gefällt dir der Begriff Amme besser?"



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 22:13


    Glaub mir...
    *Mara grinste, nun ein wenig verbissen, der Stachel saß...*
    Wenn ich Hilfe brauche, ist es was ernstes!
    Also, können wir uns einigen?



    Re: Das Diebesviertel

    Seong-Rey - 19.11.2008, 22:16


    "Pfeife und ich werde da sein."

    *sagte er und es erinnerte wieder an ein Märchen. Ziemlich verrückter Abend.*

    "Und nun zeige mir, wo ich hin muss."



    Re: Das Diebesviertel

    Mara Jade - 19.11.2008, 22:19


    *Mara fühlte sich an schlechte Geschichten mit Prinzen in glänzenden Rüstungen und Hilflose Prinzesinnen erinnert*
    Gut
    Folge mir...
    *Sie grinste und schlug den Weg zum Hintereingang, der Verrückten Villa ein*



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 01.05.2009, 04:26


    Die straßen waren nicht leer, aber auch nicht wirklich voll. überall konnte man das versiffte gesindel sehen, es hören, es riechen und es widerte sie an. nachwievor hatte sie nicht verstanden...warum gerade dieser ort. das heisst...im eigentlich schon, aber ihr ging nicht in den kopf wie tatsächlich jemand hier absteigen konnte.
    übelkeit stieg in ihr auf, während sie die straßen passierte und die junge Lady die dank ihres übermenschlich großem egos nicht an der investition in ihr aussehen sparte fiel hier auf wie ein bunter hund. sie war wirklich schön, aber so schön wie sie war, so gefährlich war sie auch und wer meinte dem war nicht so, bekam es schnell am eigenem leib zu spühren.

    bisher hatte sich noch keiner gewagt...vielleicht reichte es ja das ein bloßer blick, der so voller kälte war das man meinen könnte ihr herz war aus einem glätscher gemeißelt worden, von ihr einen traf, das man sich dreimal überlegte ob es das wert war...
    das war es nicht.
    sie kannte kein zögern, keine gnade und keine reue.
    und kein mitleid.
    noch weniger wenn man ihr auf die nerven ging.

    noch ein paar meter weiter und sie bog in eine düstere gasse. sackgasse auf den ersten blick. eine tür an der seitenwand enthüllte sich aber auf den zweiten...
    ou das war doch nicht war..musste sie jetzt über den dreck am boden waten um da hin zu kommen? mit ihren neuen schuhen?
    warum nur? -.-
    heut war nicht ihr tag und der fakt das jemand sterben würde, reichte dieses mal nicht aus.



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 01.05.2009, 17:42


    Gabryel saß auf einem der Dächer, ließ die Beine über eine Regenrinne hinab baumeln und kratze aus Langeweile das Moos mit einem seiner Dolche von den Ziegeln.
    Irgendwie mochte er diese Örtlichkeiten - zwar passten sie nicht ganz zu seinem, zwar wilden doch irgendwie doch gepflegten Äußeren, aber sie verliehen ihm das, was er im Moment wollte - Ruhe. Er war eigentlich nicht der Typ, der oft seinen Gedanken nachhing, doch nun wurde er ihr Opfer. Er fragte sich, was er sich eigentlich in den letzten Wochen wohl gedacht hatte... Er hatte Mara kennengelernt, war mit ihr mehr oder weniger ausgegangen, hatte sich dann letzten Endes aber doch nur Ärger mit ihr eingehandelt. Seit er in die Villa zusammen mit ihr eingebrochen war, hatte er sie nicht mehr gesehen, da sie sich dort ja verkracht hatten - und nur wegen dieser Hexe! Seiner Mutter... Die Frau, die ihn im Stich gelassen hatte.
    Und dann die ganze Sache mit Natsumi, was ja eigentlich recht ok gewesen war, nur eben sehr schwer für seine Geldbörse. Naja, die Ausgaben hatte er sich mittlerweile wieder zusammen "gesammelt", aber irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los, dass er verdammtes Pech mit der weiblichen Seite hatte... Na - und gerade in dem Augenblickt fiel sein Blick auf das Mädchen, einige Fuß unter ihm.
    Er beugte sich ein Stück hervor, um einen besseren Blick auf sie zu haben und die Ziegel unter seinen Füßen bröckelten ein wenig, rieselten hinab zu Boden... genau auf sie.



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 01.05.2009, 22:38


    noch bevor die staubkrumen sie erreichten hatte sie bemerkt das da oben wer war, aber erst als sie den dreck abbekam war ihr blick direkt nach oben gegangen, streifte mit eisiger kälte den seinen, ehe sie sich durch das lange seidige haar ging und wieder ans ende der gasse zu der Tür blickte.
    sie ging nicht weiter.
    immerhin wurde sie beobachtet und sowas konnte nicht nur ungut ausgehen, sowas mochte sie auch einfach nicht. anders wenn sie schon mitten im geschehen war, dann war jeder zuschauer egal, musste aber je nach situation damit rechnen selbst danach das zeitlich zu segnen.

    in einer doch schon sehr eitelwirkenden Geste machte sie auf der stelle kehrt und wandte sich wieder den hauptstraßen und den angrenzenden lokalen zu. das sie hier etwas fand das sie auch nur annähernd zufrieden stellen könnte, bezweifelte sie, weswegen sie letzlich die erst beste taverne betrat welche sich in der nähe befand.

    mehr denn je wünschte sie sich einfach nur eine dusche.. -.- nicht mal weil sie sich wirklich schmutzig gemacht hatte sondern weil sich hier einfach alles abartig dreckig anfühlte. dabei war sie nichtmal wirklich so eine verwöhnte göre wie man meinen könnte. im gegensatz, sie kam sogar aus der gosse xD



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 01.05.2009, 23:14


    Ihr Blick und ihre Geste, sich wieder umzuwenden, brachten das altbekannte Grinsen in Gabryels Miene zurück. Um eins klarzustellen - ja, er hasste komplizierte Frauen - was aber nicht bedeutete, dass er Herausforderungen mochte - und dieses besondere weibliche Exemplar schien eine solche zu sein. In Ordnung, Gabryel hatte sie bisher nur kurz angeblickt, aber da er im Moment nichts Besseres zu tun hatte, wieso nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen, wenn schon ein so hübsches Mädchen da war? Gegen einen harmlosen Flirt hatte doch niemand etwas einzuwenden.
    So sprang er geschickt vom Dach, als wäre es ein Katzensprung, kam ohne weiteres auf beiden Beinen stehen auf - ohne sich dabei die Beine zu brechen versteht sich- und spazierte dem Mädchen hinterher. Erst mal ohne etwas zu sagen oder sich bemerkbar zu machen. Jaja...Stalker-style.



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 01.05.2009, 23:28


    trotzdem war bei ihr dieses gefühl jemandem im nacken zu haben absolut präsent. und es löste sich auch nur minimal als sie in dieser kneipe dann einen tisch weiter im dunkeln gefunden hatte der ihr passte, um die nächstbeste bedienung zu scheuchen ihr was trinkbares zu holn...ohja.. er konnte wahrscheinlich noch nichteinmal ahnen wie kompliziert dieses exemplar war...aber das war in viellerlei hinsicht das, was sie auch interessant machte..ihre ecken und kanten von denen sie wirklich reichlich hatte.



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 02.05.2009, 00:07


    Gabryel ließ sich an einem Tisch in ihrer Nähe nieder, jedoch noch Nahe genug an anderen, mehr oder weniger zwielicht Wirkenden Tavernengästen, sodass es nicht allzu auffällig war. Selbstverständlich bestellte auch er etwas, um die durstige Kehle zu befeuchten, achtete dabei aber darauf, nicht zu stark alkoholisches zu erwischen. Wenn er eines wusste, dann dass man mit Frauen vorsichtig sein musste. Jene Wesen hatten oft Dornen...Wenn nicht gar Krallen. Und Vorsicht letztlich war keine Eigenschaft, die angetrunken sein so mit sich brachte.
    Naja - aber immerhin BEKAM er hier etwas zu trinken, anders als drüben in der Taverne der Innenstadt. Ne Frechheit eigentlich, ihn als "dafür noch zu jung" abzustempeln. Ja, er sah recht jugendlich aus... Aber Fakt war er war fast 20!



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 02.05.2009, 00:18


    der arme junge, was er so für probleme hatte...auch sie bekam was zu trinken und dabei war sie glatte 3 jahre jünger. nach nem ausweis wurd hier nicht gefragt, der absolute vorteil in solchen gegenden. hier zählte nur kohle.
    oder greifende argumente - doch dieses mal setzte sie eher auf ersteres.
    mit einem drink hatte sich die sache aber auch ersteinmal und als sie diesen bekam lehnte sie sich sachte in die sitzecke zurück, während ihre augen in einem leichten roten glimmen den rest der gäste begutachteten...und dabei gab streiften...der schon wieder - hatte sie ihn nicht erst vor 5 minuten gesehen und deswegen entschieden herzukommen?
    und nunw ar er auch hier..
    da hätte sie ja auch warten können xD
    konnte ja - selbst wenn sie zuvor dieses gefühl geritten hatte - ahnen das er ihr gefolgt war. der verdacht bestand zwar, aber war noch nicht verbohrt genug um als bestätigung in ihrem hirn zu existieren



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 02.05.2009, 01:00


    Hin und wieder ließ Gabryel seinen Blick zu dem Mädchen streifen, fing sogar der Tarnung halber ein Gespräch mit einem der Tavernengäste an, den er vom sehen her kannte. Wirkliches Interesse daran zeigte er nicht, vielmehr interessierte ihn dieses ungewöhnliche Mädchen.
    Man konnte nämlich wirklich sagen, dass Gabryel zwar nicht unbedingt viel von treu sein hielt - oder er einfach kein Händchen dafür hatte - aber wählerisch war der Gute wohl doch und wenn ihm etwas gefiel, dann ließ er nichts unversucht wenigstens mal nen kleines Gespräch anzufangen. Meißt hörte der Spaß dann damit auf, dass die Beziehung zu eng wurde, ihm mit Mord und Totschlag gedroht wurde oder der andere Lover auftauchte, wenn sich herausstellte, dass die andere Fremd ging.... Jaja, wie gesagt. Der arme Gabe hatte keinen Erfolg mit Frauen.
    Er fragte sich, was dem Mädchen wohl gerade so durch den hübschen Kopf ging.



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 02.05.2009, 01:46


    ihr war langweilig und die gegend passte ihr immernoch nicht - das ging ihr hauptsächlich durch den kopf. aber zweiteres besserte sich eigentlich so langsam, denn sie fing immer schnell an sich an orte zu gewöhnen.
    nachdem sie genug umhergesehen hatte wirkte sie jedenfalls ersteinmal sehr viel abwesender, wie als wäre man in ein sehr wichtiges oder interessantes gespräch vertieft, nur das sie niemand hatte mit dem sie sprach bzw dem sie zuhören könnte.

    nach einer weile fand kim ins jetzt aber zurück, sah sich nochmal um, trank ihr glas leer und stand dann auf. das geld für das eine getränk wurde achtlos auf den tisch geworfen, wobei einige münzen kleingeld sich gleich auf und davon machten. das interessierte sie aber nicht mehr XD höhö

    der kurs ging also wieder auf die tür zu und beim hinausgehen traf sie erneut seinen blick, wie vorhin shonmal auf dem dach..
    komischer kauz der junge mann - warum konnte sie nichtmal wirklich sagen, es war einfach so.



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 02.05.2009, 02:24


    Komischer Kauz? Ja. Man betrachte nur einmal seine Frisur...aber das nur am Rande.
    Gabryel verlor keine Zeit auch sein Glas in einem Zuge zu leeren - anders als das Mädchen aber dachte er nicht im Entferntesten daran, zu bezahlen... War mal wieder typisch Gabe. Als er aufstand und sich zur Tür aufmachen wollte, da wollte ihn schon ein Kerl am Kragen packen, Gabrye aber nahm kurzerhand seinen Becher, war jenem Kerl das Gefäß an den Kopf und nahm dann in die Beine in die Hand.
    Unter gellendem Gelächter der anderen Tavernengäste und seinem eigenen, amüsiert-gehässigen Lachen verließ er die Taverne. Fest stand - die nächsten zwei Wochen konnte er sich wohl nicht mehr blicken lassen, aber egal. Was ihn jetzt interessierte war das Mädchen. Hm, in welche Richtung war sie wohl gegangen?



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 02.05.2009, 02:28


    in gar keine wie er sehr schnell feststellen durfte denn sie stand genau hinter der tür und hatte gewartet - nur um sicherzugehen ob er sie nun verfolgte oder nicht.

    als er dann tatsächlich nach so kurzer zeit schon rauskam, trat sie ein paar schritte näher hinterihn, ehe sich ma offenkundig geräuspert wurde..

    "Zufall oder folgst du mir?"

    gleich mal zur sache xD drum herumgerede stand ihr einfach nicht xD



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 02.05.2009, 02:58


    Und das war auch gut so, Gabryel hasste es einfach den ersten Schritt zu tun! Aber zu verbergen hatte er eigentlich auch nichts, also kam es von ihm ebenso direkt:

    "Okay, erwischt. Bin' dir gefolgt."

    Er verzichtete nicht auf das ach-so-typische Gabryel-Grinsen. Es mochte vielleicht ein wenig einfältig, arrogant oder so wirken... Aber auch irgendwie zum dahinschmelzen - oder im Zweifelsfalle löste es die Reaktion aus, dass Frauen nach Dinge griffen und nach ihm warfen.... xD



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 02.05.2009, 03:03


    das bedürfnis verspührte sie nun nicht unbedingt, aber zum ersten mal - nach dem der täter nun gestellt war - nahm sie sich ein paar sekunden ihn mal genauer zu mustern, ehe ihre starren roten augen bei den seinen wieder hielten.

    "Warum?"

    die frage der fragen.. wollte er ärger? stress? ihr auf die nerven gehen?
    konnte er alles haben wenn er mit deme cho leben konnte, sie war sowieso angespannt wie ein defekter stromkasten und auf dem besten weg sich in diesem drecksnest zu vergessen wenn jetzt irgendwas - was auch immer - schief ging.
    ohje.. wo nahm diese kleine person nur solche aggressionen her? xD



    Re: Das Diebesviertel

    Gabryel - 02.05.2009, 19:55


    Ja warum eigentlich?
    Sie gefiel ihm, darum... Und Gabryel scheute sich ebenso wenig, das ihr jetzt auch in's Gesicht zu sagen, wie er auch schon zuvor zugegeben hatte, dass er ihr folgte.

    "Na so ne'r Schönheit kann ich doch nicht einfach wiederstehen, darum."

    Autsch...Gabryel war wohl der Erfinder der billigen Anmachen. Das schlimmste dabei aber, war dass er sie so frei heraus sagte, ohne sich dafür zu schämen oder sie albern wirken zu lassen...



    Re: Das Diebesviertel

    Kimura - 23.05.2009, 10:43


    "Schönheit?"

    wiederholte sie dabei ersteinmal bedächtig ohne allerdings ihren misstrauischen blick zu verlieren. dafür gab es eine veränderung in ihrer stimme. natürlich war sie schön, das wusste sie. aber wer hörte das nicht auch gern aus einem anderem mund?

    "so?"

    eine retorische frage mit welcher sie sich geschmeidig in bewegung setzte, auf ihn zu und nachdem sie sich nahe genug waren ohne stehen zu bleiben langsam um ihn herum.

    "und was erhoffst du dir?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Lyrisches - gepostet von Yasao am Samstag 08.09.2007
    Eure Charaktere - gepostet von Valbrouel am Dienstag 06.03.2007
    Das Lagerhaus...? - gepostet von Ren am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Diebesviertel"

    Verzauberkunst 1-351 (375) - gepostet von Mezir am Sonntag 03.02.2008
    Wer ist euer Lieblingscharakter in Inuyasha? - gepostet von Silver Falke am Sonntag 11.06.2006