Anfrage zum Wechsel

Rhade-Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage zum Wechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seamus Rabeni - Kratos - Shrike - Rhade
  • Forum: Rhade-Online Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über Games, Filme, Musik, Wetter, Frauen oder was weiß ich^^
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage zum Wechsel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage zum Wechsel"

    Re: Anfrage zum Wechsel

    Seamus Rabeni - 26.10.2007, 13:34

    Anfrage zum Wechsel
    Gorbad Eisenfaust hat mir heute eine PM geschrieben und mich gefragt ob wir nicht in seine Ally kommen wollten, weil er ja noch so wenig in seiner Ally hat...tjoa...kann mir mal einer sagen, wie ich dem "höflich" verklicker wo er sich sein Angebot hinstecken kann?! :D :D

    MfG Seamus

    P.S 1:151:12 sind die koordinaten seines Planeten...



    Re: Anfrage zum Wechsel

    Kratos - 26.10.2007, 14:23


    kannst ja sagen kein interesse aber kannst ihn da zu auch fragen ob er in unsere will (möchte)???



    Re: Anfrage zum Wechsel

    Shrike - 26.10.2007, 14:31


    du kannst ihm ja sagen das er zu uns kommen kann da wir schon mehrere Bündnisse haben.



    Re: Anfrage zum Wechsel

    Rhade - 26.10.2007, 14:58


    Ey, wären wir so ne noob-Ally, wo alle keine Ahnung von haben dann würde es noch einer Überlegung wert sein aber da wir davon Skills haben(ich hatte nen guten Mentor, was sich auf Shrike, Kratos und 2Slick übertragen hat :D )
    OK Scherz (außer dem was in Klammern steht) bei Seite, 1. Ich hab versucht seine Allianz zu finden, funzte aber nicht, schade. Wie viele hat er in der Ally?
    Das mit Bündniss wäre eine gute Idee, oder noch ne bessere, das er zu uns rüberkommt, aber da wir nicht mal annährend so weit sind wie er denke ich mal das er nicht damit einverstanden sein wird, denn einen hochen Rang kriegt er leider nicht, dafür gibts schon genügend Anwärter :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rhade-Online Forum

    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - gepostet von Rhade am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage zum Wechsel"

    Saviola vor Wechsel zu Real - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    mapping anfrage - erwin (Donnerstag 10.06.2004)
    CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC - WorldTra.de (Donnerstag 20.01.2005)
    anfrage der TheU - vossy1972 (Freitag 13.07.2007)
    Anfrage zum Spiel Bammersdorf - SVB - 2.Vorstand (Donnerstag 06.05.2004)
    bündniss anfrage - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Wechsel zu Medizin - BryanBell (Sonntag 24.10.2004)