NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

ZeD-Forum
Verfügbare Informationen zu "NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedTitan - Nargarod - Johnny - Taruko - Pingu - Wanderer des Nordens
  • Forum: ZeD-Forum
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachung
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!"

    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 13.02.2006, 08:59

    NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!
    Kann dzu den neusten News von heute schn wer was genaueres sagen ?


    Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!
    Erzhändler Teradil – 2006-02-12 18:57:15
    Helden dieser Welt, hört mich an!

    Eine neue Gefahr schickt sich an, über die Wyrmlande herzufallen. Schafsherden und Rindvieh sind nicht mehr sicher! Jungfrauen müssen geopfert werden, wenn sich nicht ein paar tapfere Recken finden, um dieser neuen Bedrohung Herr zu werden!

    Deswegen mein Ruf an all die Edlen, die Junker und Fürsten. Herzoge, Kaiser, Eminenzen... Schreitet dieser Gefahr entgegen, verteidigt das Wyrmland!

    [OOC: Passt beim nächsten Mal, wenn ihr in die Höhle geht auf...]



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 13.02.2006, 10:56


    Na anscheinend muss man sich dieser Bedrohung zum Heldenweg stellen.
    Genaueres würde mch aber auch interessieren.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 13.02.2006, 16:20


    Ups, hab wahrschienlich zuerst wat falsch verstanden. Dachte, wenn man zum Drachen geht, kommt man auch in eine Höhle rein.

    Ich werds mal ausprobieren. Bin schließlich Lv. 15.

    Soll ein ein Anspurn sein, dass mehrere den Heldenweg machen, da viele es nicht machen, weil es ihnen besser geht, wenn so so um die 90 DK haben?

    Eine Höhle wird wohl erwähnt, aber mir ist nix passiert.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 14.02.2006, 00:11


    Ich hätte auch auf den Heldenweg getippt, denn es sind von Junkern, Edlen etc. die Rede...bin mal gespannt. Für mich ist es ja nicht mehr ganz soweit. Ärgert mich daher schon fast, dass ich jetzt eine Woche wegfahre *g*. Mein Freund würde mich zwar grad dafür hauen, aber gut 8) . Sonst wäre ich meinem Ziel schon ein reichliches Stückchen weiter - und ihr mir nicht so sehr auf den Fersen...
    Die wir am ehesten wohl dazu befragen werden können ist sicher Pingu sie ist ja schon bei DK 22!



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 14.02.2006, 16:06


    Wir warten einfach mal ab! Was hälst du davon ;)

    PS: Schönen Urlaub wünsch ich dir.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 15.02.2006, 09:30


    Juhuuu :D ,

    hmm, behält man eigentlich seine Runensteine nach dem Heldenweg ?
    Wenn nicht, dann warte ich noch etwas.


    Viele Grüsse von Pingu



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 15.02.2006, 16:06


    Man behält nur: die Karten, das Haus, glaub auch noch das Zelt.
    Sonst verliehrt man alles.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 23.02.2006, 14:05


    neee Runensteine sind futsch, das musste ich mal schmerzlich bei 65 Runensteinen bemerken ! ;-(



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 23.02.2006, 17:44


    Warum schmerzlich? Man verliert doch eh alles (Bis auf Spezialgegenstände/Unterkünfte/Karten) aber das weiß man auch vorher.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 23.02.2006, 19:02


    Weil er damit nicht gerechnet hat.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 23.02.2006, 23:05


    Vorher Fragen hilft :P
    Aber zurück zum Thema
    noch 5 DKs und ich bin soweit :-D



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 23.02.2006, 23:33


    Puh dann hast du innerhalb von 25DK 5-6DK aufgeholt. Tolle Leistung ;)

    PS: wir beide haben eltztes Mal fast gelichzeitig den HW gemacht.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 24.02.2006, 08:30


    Nargarod hat folgendes geschrieben: Vorher Fragen hilft :P
    Aber zurück zum Thema
    noch 5 DKs und ich bin soweit :-D


    Du Nase ! :D
    Ich hatte vorher gefragt und da wusste es damals noch keiner ! :lol:



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 24.02.2006, 10:18


    Zitat:
    PS: wir beide haben eltztes Mal fast gelichzeitig den HW gemacht.

    Weiß ich doch :-D
    Ich hab z.Z. die Zeit 2 mal am Tag in den Wald zu ziehen und mit dem Babydrachen komm ich gut voran.

    @RedTitan: Na eine muss immer der erste sein, schon klar :P



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 24.02.2006, 15:26


    Ich hab z.Z. die Zeit 2 mal am Tag in den Wald zu ziehen und mit dem Babydrachen komm ich gut voran.

    Wie soll ich dat denn verstehen?
    Dass du am Tag 6 mal jemanden Umbringen kannst, hab ich auch schon aus deiner Bio rausgelesen.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 25.02.2006, 19:45


    Damit meinte ich, das ich 2 von 3 Tagen pro Tag nutzen kann,
    wodurch man recht gut XP sammelt und der Drache gibt mir viele Zusatzrunden.
    Das mit dem Töten klappt inzwischen nicht mehr. Die Gegner sind einfach zu stark.
    Selbst mit 240 LP (Lvl 14)als Werwolf-Gargoyle meiner eigenen Waffe + MYstiquefrucht Bonus von +1 Angriff hab ich nen Elfen(lvl13) mit 4 DKs weniger nicht besiegen können.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 25.02.2006, 20:00


    Hast, hattest du irgendwat, womit du dann 2 mal in die Felder gehen konntest?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 26.02.2006, 15:51

    Höhle
    Juhuuu,


    auf dem Heldenweg in der Höhle angekommen konnte ich zwischen 3 Dingen wählen :shock:

    Viele Grüsse von Pingu



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 26.02.2006, 16:55


    @Johnny: Als Gargoyle oder als Sauron kann man 2 mal PvP machen.

    @Pingu: Geht das auch genauer?
    Hast du das neue/dritte gewählt? Was passierte dabei?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 26.02.2006, 17:15


    @Nargarod

    ja, es geht genauer :wink:

    das dritte ist "ein Ei"
    dann kann man seinem persönlichen Tier einen Namen geben
    allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich das fürttern kann :cry:



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 27.02.2006, 02:22


    Mist ich war mal bei jemanden, die aht gesagt, dass ich kein besonderes Tier habe und sie deshalb nichts für mich machen kann. ich denk dat war an der Oase. Guck dich mal dort um.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 27.02.2006, 12:36


    Ein persönliches Tier? :-D
    Hört sich gut an!
    Kann man sich da verschiedene Raussuchen?
    Was ist mit dessen werten?
    Und den Namen muss man also am besten auch schon vorher bestimmen? ok.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 27.02.2006, 16:17


    Genau, aba finde zuerst die verrückte Frau wieder ;)



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 27.02.2006, 17:33


    Juhuuu :D ,

    sein persönliches Tier kann man trainieren:

    Fertigkeit Trainigseinheiten
    Angriff
    Verteidigung
    Ausdauer
    Stärke
    Schnelligkeit
    Magie

    Gruss Pingu



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 27.02.2006, 18:15


    interessant.
    Wo kann man es trainieren?
    Was kostet es?
    Gibt es ein Maximum?
    und bleibt das auch erhalten? Also über den DK bzw HW?

    Jaja, ich und meine Neugier ;)



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 27.02.2006, 23:20


    Dat soll Pingu erstmal für uns alles raussuchen! vllt denk cih mir in so ca. 10 DK noch ein schönen namen für ein/ mein Tier aus und erschaffe auch eine neues Ding ;)

    Ich denke, dass man pro DK etwas neues machen kann, also etwas von den oben genanten Aktionen wählen kann.
    So wird das Tier immer stärker (normalerweise kann man ja immer mehr Tiere kaufen, die dann stärker sind).
    Es wird aba so'n bischen kosten, wenn man etwas auswählt.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 28.02.2006, 21:47


    Juhuuu,


    @Nargarod
    auf Deine Fragen kann ich Dir noch keine Antworten geben

    Viele Grüsse von Pingu :)



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 28.02.2006, 22:52


    Warum, du hast doch die Infos und gegeben, also musst du doch wenigstens wissen, wo du es gefunden hast.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 01.03.2006, 08:13


    Zitat: Warum, du hast doch die Infos und gegeben, also musst du doch wenigstens wissen, wo du es gefunden hast.

    wenn ich es wüsste, hätte ich es hier geschrieben



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 01.03.2006, 11:36


    Oha, da bleibt mir wohl noch nichts anderes übrig als das selbst zu probieren? :roll: :P



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 02.03.2006, 17:23


    füttern: Das Feldlager der Helden


    Viele Grüsse von Pingu :D



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 02.03.2006, 20:47


    Genau, dat meinte ich vor ein paar Tagen.
    Das steht dort, wenn man kein Tier hat:
    Neben dem großen Blockhaus der Helden findest du ein pilzförmig aufgebautes schlichtes Zelt, um das ringsherum einige Jagdwaffen und Werkzeuge verstreut liegen. Aus dem Feuerabzug in der Mitte des Zeltes dringt dicker Rauch, der in Abständen nicht nur seinen Geruch, sondern auch seine Farbe ändert. Zum Glück stehst du nicht gerade in der Windrichtung. Hinter dem Zelt siehst du ein paar Esel und Maultiere angebunden.
    Eine junge, hübsche Frau mit verblüffender Ähnlichkeit zu Merrick, offensichtlich seine Tochter Jade, kniet in einem einfachen Leinenkleid vor dem Eingang und zerreibt mit Pistel und Mörser ein übelriechendes Kraut zu einer Paste.
    Du fragst sie, was sie dort zubereitet. Sie lächelt dich freundlich an und sagt: "Ich bereite verschiedene Sachen zu, Tränke, Kräuterpasten und sehr spezielle Futtermischungen für sehr spezielle Tiere."
    Sie mustert dich kurz und fährt dann fort: "Leider scheint ihr so ein Tier nicht zu haben, sonst hätte ich sicherlich etwas für euch tun können." Mit diesen Worten wendet sie sich wieder ihrem Mörser zu und verrichtet ihr Handwerk.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 04.03.2006, 15:43


    Ich möchte nur mal anmerken:

    Wenn man so ein hübsches Tier haben möchte, braucht es einen gewissen Vorlauf, denk ich. Ich z.B. konnte mir beim HW kein Tier aussuchen. Ist wohl für diejenigen bestimmt, die schon länger dabei sind als Alternative :).



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 05.03.2006, 21:50


    Mit welchem Level habt ihr denn euren HW gemacht,
    bzw mit welchem Titel,
    vielleicht ist das auch davin abhängig?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 07.03.2006, 19:04


    Also ich meinen mit Level 1 oder 2 als Vogt. Und da Pingu nicht allzu zeitig vor mir den HW gemacht hat, geh ich davon aus, bei ihr war's ähnlich. Ich denke eher, es hängt von der Anzahl der HW's ab. Aber da kann ich nur spekulieren. Und einen Admin fragen, würde sicher eh nix bringen? Im LOTGD-Forum ist darüber jedenfalls nix zu finden... :?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Pingu - 07.03.2006, 21:49


    ich habe den HW gleich gemacht als es ging, also Level 1

    Viele Grüsse von Pingu :)



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 07.03.2006, 22:42


    Gut, dann liegts daran also schonmal nicht. Ich bin immer noch für den Waffenteil. Aber das werden uns sicher die drei Herren in Kürze beantworten können.

    Ebenfalls liebe Grüße :)



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 08.03.2006, 09:19


    Ich hätte beim HW ein Ei haben können !



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 08.03.2006, 18:38


    Mh...bei deinem letzten HW? Du hast ne Waffe Level 4. Aber ob das nun meine Theorie bekräftigt ist die große Preisfrage.
    Mal sehn, was Nargarod und Johnny dann feststellen.
    ansonsten hab ich nicht den Hauch eine rAhnung, woran das liegen könnte. Maximal an der schönheit, denn da lag ich vorm HW am Ende bei 59 % 8) .



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 09.03.2006, 08:41


    und beim vorletzten HW hätte ich auch schon ein EI haben können !



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 09.03.2006, 08:41


    hat jetzt eigentlich einer ein TIER ? und wie ist das ?
    Von der Stärke etwa wie ein ? ....

    alle Infos zum tier bitte !



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Nargarod - 17.03.2006, 22:54


    So
    dank diesem DOOFEN Forum kann ich nur noch am Wochenende wenn ich in einer anderen IP region bin auf das Forum zugreifen, sehr ärgerlich.

    Aber zum Tier:
    Anfagnswerte:
    30 Runden und angriff +20% verteidigung +20 %

    Füttern tut man im Heldenlager bei Jade
    und Trainieren tut man das bei seinem Meister.
    Das Tier muss aber selbst erst an stärke gewinnen, dann bekommt man Trainingsstunden gutgeschrieben. Jede Stunde kostet 4 Edelsteine und die Verschiedenen Fähigkeiten kosten eine verschiedene ANzahl von Stunden.
    Es gibt:
    Angriff, Verteidigung, Ausdauer, Geschwindigkeit, Magie und Stärke
    jetzt muss man nur noch raus finden welche Fähigkeit was bewirkt.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Taruko - 09.04.2006, 00:26


    Klingt spannend und teuer zugleich. Ob sich das dann mit dem eigenen Tier rentiert? Ob ich auch irgendwann mal eins mein Eigen nennen werde?

    @Red: Warum hast du dann kein Ei genommen? War dir eigener Angriff/Verteidigung wichiger?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    RedTitan - 13.04.2006, 12:07


    logo und werde ich wohl auch wieder machen ANGIRFFSWERT steigern!
    oder bleibt mein Tier bei mir nach dem HW ?



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Johnny - 13.04.2006, 14:13


    Solange du ein eigenes Tier hast, bleibt es nach dem HW bestehen. Ist doch bei Waffen und Rüstungen genauso.



    Re: NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!

    Wanderer des Nordens - 13.04.2006, 16:29


    Sorry, aber könntet ihr dieses Thema vielleicht in einem anderen Thread weiterdiskutieren? Denn es passt langsam nicht mehr zum eigentlichen Thema. Und gerade unter "Bekanntmachungen" erwartet man etwas wirklich Wichtiges...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZeD-Forum

    ab wann Heldenweg ? - gepostet von Pingu am Donnerstag 16.02.2006
    Armee der Sklette - Belohnung ? - gepostet von RedTitan am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEWS: Eine neue Gefahr bedroht das Wyrmland!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)