Problem mit Usko

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Usko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riku - chrissi - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Usko
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Usko"

    Re: Problem mit Usko

    Riku - 13.02.2006, 18:24

    Problem mit Usko
    Hallo ,

    Ich hab grad eben im Forum ein bisschen rumgelesen und gesehen das jemand geschrieben hat das Usko NICHT F2p ist !
    Ich hatte 3 Tage "Free Premium" und wollte mich grad eben wieder einloggen und dann kam diese Meldung mit "Non-Premium users are not allowed to login this time. We are sorry for inconvenience. Please try."
    Frage:Ist das auf Myko oder Japko auch so , das man sich um überhaupt reinzukommen sehr früh einloggen muss?
    Weil wenn man sich sehr früh einloggen muss um überhaupt in KO reinzukommen wäre das für mich unmöglich ..

    Danke für eure Hilfe

    Gruß ,

    Riku



    Re: Problem mit Usko

    chrissi - 13.02.2006, 18:25


    nein das is nur bei Usko der fall.. sonst kannst (soweit die server on sind) immer connecten



    Re: Problem mit Usko

    Riku - 13.02.2006, 18:29


    Danke ..

    Dann muss ich mir wohl jetzt Myko laden.
    Ich hab mal gelesen das NUR Usko F2p wäre.
    Entweder hab ich mich damals voll verlesen oder das hat irgend ein Noob geschrieben ..
    Ok , wo kann ich mir Myko laden?
    Also ich bräuchte den Link


    Gruß ,

    Riku



    Re: Problem mit Usko

    schrotti - 13.02.2006, 18:32


    www.knight-online.com.my



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    talisman of destruction - gepostet von uNinho am Sonntag 06.08.2006
    suche clan mit umhangggggggg 51 mage mannness - gepostet von aligator am Donnerstag 04.01.2007
    Just Another PK Movie... - gepostet von schrotti am Donnerstag 14.09.2006
    lvl up - gepostet von Dante am Sonntag 05.03.2006
    Abyss - gepostet von chaot100 am Mittwoch 28.02.2007
    mit einem monste ein ganzes level? (japKO) - gepostet von Bladewing am Mittwoch 07.06.2006
    Connection field oder disconeced from Server...warum? - gepostet von fabian8 am Montag 29.01.2007
    Komme gar nicht in die seite www.knightonlineworld.com :( - gepostet von OzzCorlione am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Usko"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)