Punkte für Backup-Chars?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Punkte für Backup-Chars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Igit - oRk-Fjäll - Schnecke - Atze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Punktesystem
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkte für Backup-Chars?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkte für Backup-Chars?"

    Re: Punkte für Backup-Chars?

    Igit - 22.01.2006, 20:22

    Punkte für Backup-Chars?
    Hi,

    wollte nur mal nachfragen was mit den Chars ist, die rechtzeitig online sind und als Backup dienen (wie zur Zeit mein Char IgIt, solange ich noch am leveln von Gori bin) aber nicht benötigt werden zum Run. Bekommen die keine Pünktlichkeits-Punkte?

    Nur so zum überlegen. Ich fände es fair. (Allerdings wohl schwer nachzuvollziehen wer dann auch pünktlich online gewesen wäre, oder?)

    :D



    Re: Punkte für Backup-Chars?

    oRk-Fjäll - 22.01.2006, 22:21


    Bin eigentlich auch dafür, dass den Leuten die rechtzeitig zum raidanfang da sind, aber für die kein PLatz ist, Punkte für Pünktlichkeit gutgeschrieben werden,



    Re: Punkte für Backup-Chars?

    Schnecke - 22.01.2006, 22:24


    Zurzeit kein Statement der Raidleitung. Ist in Arbeit... ;)



    Re: Punkte für Backup-Chars?

    Atze - 22.01.2006, 22:53


    Nunja, wenn das irgendwann mal vorkommen sollte, wäre das sicher gerecht.

    Aber bis jetzt (und wohl auch noch bei den nächsten raids) war es immer so, dass zu wenige Leute für die MC runs da waren, so dass wir bis jetzt immer irgendwelche Randoms mitnehmen mussten bzw mit weniger Leuten losgegangen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schurke 60 - gepostet von Perrien am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punkte für Backup-Chars?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)
    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - SamyDeluxe (Montag 15.05.2006)