Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch den 24. Januar MC Vorq"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eegnatz - varulv - Orpheus - Funatz - zottelino
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Termine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch den 24. Januar MC Vorq"

    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Eegnatz - 24.01.2006, 18:27

    Mittwoch den 24. Januar MC Vorq
    Wäre schön wenn sich welche finden, damit ich am selbigen Tag um 20 Uhr noch mit nach MC kann :D
    Ich weiss net wie lange das dauert, reicht es wenn wir um 18 Uhr starten würden?



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    varulv - 24.01.2006, 20:55


    ich wäre ab ca. 19.00 uhr dabei.

    wenn wir 5-10 gute leute finden sind wir da in 20 min durch.

    und ich kann dunkeleisen verhütten ;)



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Eegnatz - 24.01.2006, 23:06


    Gut gut,
    müssen sich halt nur Leute auffinden :D



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Orpheus - 24.01.2006, 23:18


    wäre ab 19.00 Uhr auch dabei - aber damit wir in ner stunde durch sind brauchen wir schon noch ein paar leutz 8).



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    varulv - 25.01.2006, 11:54


    naja, wenn wir ein paar gute leute finden geht das auch in ner halben
    stunde.
    hatten wir ja vor zwei wochen auch gemacht

    btw. wo ist eigentlich der Priester Azul den wir damals da durch gezogen hatten?



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Funatz - 25.01.2006, 12:29


    dann bin ich heute auch dabei, aber weiss noch net genau wann, wahrscheinlich erst um 19 uhr



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    zottelino - 25.01.2006, 16:42


    varulv hat folgendes geschrieben: naja, wenn wir ein paar gute leute finden geht das auch in ner halben
    stunde.
    hatten wir ja vor zwei wochen auch gemacht

    btw. wo ist eigentlich der Priester Azul den wir damals da durch gezogen hatten?

    /OT:

    aaaah, danke Varulv, mir war der Name entfallen, wusst doch war irgenwas mit A. Da haben wir doch einen unserer fehlenden Priester. Gleich verplichten, wenn er sich weigert, stecken wir ihn zu den 2 Kernriesen nach MC. Dann wird er um die restlichen 39 Leute flehen :)

    /OT off

    Kann noch nicht genau sagen, wann ich heute abend zuhause bin. Wird kurz nach 19:00 sein. (Schnecke drückt bestimmt ein Auge zu, wenn wir einen potenziellen Heiler durch BRD ziehen, selbst wenn wir erst kurz nach 20:00 fertig wären). Meld mich dann bei Varulv. (Keule, hattest Du nicht ein Date mit Deiner Vermieterin? - Vergess die Blumen nicht /scherzkeks ).



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    varulv - 25.01.2006, 17:05


    zottelino hat folgendes geschrieben:

    Kann noch nicht genau sagen, wann ich heute abend zuhause bin. Wird kurz nach 19:00 sein. (Schnecke drückt bestimmt ein Auge zu, wenn wir einen potenziellen Heiler durch BRD ziehen, selbst wenn wir erst kurz nach 20:00 fertig wären). Meld mich dann bei Varulv. (Keule, hattest Du nicht ein Date mit Deiner Vermieterin? - Vergess die Blumen nicht /scherzkeks ).

    hab schon einen termin, aber sie hat sich für 20:00 uhr angemeldet.
    habe sie am telefon angefleht, ob es nicht auch eher geht. tja. anscheinend ja wohl nicht /wall
    und wenn ich der alten dame auch noch blumen schenke, bringt mich meine
    frau wahrscheinlich um :?



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Eegnatz - 25.01.2006, 18:22


    najut dann gehts um 19 Uhr los...
    um viertel vor bitte on sein wenns geht :D
    rest klären wir dann im frittenchannel :D



    Re: Mittwoch den 24. Januar MC Vorq

    Orpheus - 25.01.2006, 20:36


    Eegnatz hat folgendes geschrieben: najut dann gehts um 19 Uhr los...
    um viertel vor bitte on sein wenns geht :D
    rest klären wir dann im frittenchannel :D


    arghs, sry, stand im stau affer autobahn. konnte net früher. bin gleich on..... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Darkwulf 60er Schurke - gepostet von darkwulf am Freitag 14.04.2006
    Heal Rotation - gepostet von Ruor am Dienstag 24.01.2006
    Caldrim - Priester - gepostet von caldrim am Sonntag 30.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch den 24. Januar MC Vorq"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)