Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Frittenbude Gul’dan zieht um!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnecke - kuanda - Anonymous - varulv - dacdac - Orpheus - Remasuria - Seyshin - Igit - Bearhoof - Druff - oRk-Fjäll - Sirè
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bitte UNBEDINGT lesen!!!
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frittenbude Gul’dan zieht um!"

    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 27.01.2006, 01:40

    Die Frittenbude Gul’dan zieht um!
    Bitte komplett lesen!!!


    Die Frittenbude Gul’dan zieht mit ihrem Forum um!

    Hi Jungs & Mädels der Frittenbude Gul`dan,

    aus diversen Gründen, habe ich mich dazu entschlossen, dass das Forum der Frittenbude Gul`dan inkl. der aktiven Mitglieder in kürze auf die Homepage von FragTheNet umziehen wird. PatrickBateman aka Hatoka von <Altin Orda> seines Zeichens „FragThe.Net Site Admin“ hat mir und uns ein „Komplett-MC-Startpaket“ angeboten. Dieses Angebot konnte und wollte ich nicht ausschlagen und zwar aus folgenden Gründen:


    TS-Server / DKP-System

    FragTheNet stellt uns einen eigenen TS-Server, den wir entsprechend unserer Wünsche eigenständig konfigurieren können. Das Fritten-DKP-System ist auch schon installiert. Allerdings ist das System noch nicht mit den aktuellen Punkteständen gefüttert worden. Unsere bisherigen Raids werde ich am WE eintragen. Den Link dazu poste ich nach Fertigstellung. Kleines Plus noch: Die Punktestände werden in regelmäßigen Abständen gesichert, so dass der letzte Stand jederzeit wieder hergestellt werden kann. Euren Punkten kann also nicht passieren…


    Organisatorische Gründe

    Vor gut 3 Monaten habe ich dieses Forum von unserem Gründer Caldrim „geerbt“ mit dem Ziel eine weitere 40er Raidgruppe auf Gul`dan zu etablieren. Bisher ist mir das als Mainorga mehr oder weniger gut gelungen (Eingebildet wie ich bin, denke ich das zumindest...). Viele, die sich angemeldet haben, sind im laufe der Zeit abgesprungen oder sind zu ihren Gilden zurückgegangen, was ich gut verstehen kann. Mittlerweile sind hier 164 „Mitglieder“ gemeldet von denen grad mal 40-50 wirklich aktiv sind. Evtl. sogar weniger, wie mir der letzte Run leider gezeigt hat. Stand ist, wir machen jetzt hier einen Break. Mir wird das hier echt zu unübersichtlich mit den ganzen „Altlasten“, wir fangen da ganz neu an. Die Planung aller 40er Raids, wie Molten Core und Onyxia etc., wird ausschließlich im Frittenbudenforum auf FragTheNet stattfinden. Der erste Raidtermin zu dem ihr euch dort anmelden könnt und sollt wird am Montag den 06.02. 2006 sein.

    Das jetzige Frittenforum bleibt vorerst weiterhin aktiv und kann für div. Smalltalk etc. genutzt werden. Ich werd mich dort weiterhin blicken lassen und euch Rede & Antwort stehen. Einfach posten oder ne PN. Was aus den Zul Gurub Runs wird, keine Ahnung. Ich denke, die können wir dann auch zu gegebener Zeit im neuen Forum planen und klären.


    Mindestvoraussetzung für eure Freischaltung im neuen Forum und die Raidteilnahme: Level 60, MC Vorquest erfolgreich erledigt, ihr könnt und wollt aktiv zu den bereits bekannten Zeiten an unseren Raids teilnehmen.


    Meldet und registriert euch ab sofort auf der Homepage www.fragthe.net

    Und wie geht das /gruebel Dort findet ihr auf der rechten Seite den Button zum registrieren, klickt drauf, stimmt der „Fragthe.Net – Einverständniserklärung“ zu und gebt eure „Registrierungs-Informationen“ ein. Beim „Benutzernamen“ gebt bitte den Namen des Chars an mit dem ihr an unseren Raids teilnehmen wollt. Solltet ihr einen anderen wählen müssen, macht euch bitte zwingend eine entsprechende Signatur mit Angabe von Charnamen, Klasse und Gilde (Dies wird dort Pflicht bei uns!). Nach dem „absenden“ erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Loggt euch dann erneut bei FragTheNet ein und sendet eine PN an „Varulv“ oder „Schnecke“. Wir schalten euch dann für das Frittenbudenforum frei und senden euch gleich auch einen Link unter dem ihr die Foren ausblenden könnt, die ihr nicht sehen wollt oder möchtet. Wenn ihr wollt, seht ihr nur das Frittenforum. Freischalten werden wir euch allerdings erst ab Montag den 30.01.2006. Wir wollen das Forum noch mit ein wenig Content füllen, ihr sollt euch da ja gleich wohl fühlen. Viele Beiträge werden kopiert und zusammengefasst. Auf evtl. Neuerungen werden wir im obern Bereich hinweisen. Btw: Spamthread steht schon, Varulv füllt sich da alleine und spamt sich da selbst voll… :lol:


    Sorry Leute, aber der Umzug muss jetzt sein. Wir haben dadurch nur Vorteile. Ich komme neben den Raids nicht mehr zum zocken und mein RL besteht nach Feierabend nur noch aus Forenarbeit. Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Verständnis dafür aufbringen und wir sehen uns alle im neuen Forum der Frittenbude Gul`dan wieder. Wir haben gemeinsam noch viel vor in Molten Core, Zul oder der alten Dame "Onyxia"...

    /bb

    Viele Grüsse

    Harry aka…



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    kuanda - 27.01.2006, 15:01


    Gute sache /respekt



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 27.01.2006, 15:36


    hey schnecke darf ich mich da auch wieder registrieren und ein bisserl mit euch spammen ^^



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    varulv - 27.01.2006, 15:42


    sandri hat folgendes geschrieben: hey schnecke darf ich mich da auch wieder registrieren und ein bisserl mit euch spammen ^^

    auch wenn ich nicht schnecke heiße:

    natürlich bist du weiterhin herzlich willkommen



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 27.01.2006, 15:47


    /cheer



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    dacdac - 27.01.2006, 20:15


    Hey, das kenn ich doch :)
    Na dann aktivier ich den Account da auch mal wieder ...



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Orpheus - 28.01.2006, 01:25


    wenn es euch wie mir geht: ihr findet es super, aber leider auch das Fritten-Forum auf Fragthe.Net nicht :lol: -

    keine Sorge. Schnecke muss uns anscheinend erst noch für das Forum freischalten, was wohl die nächsten Tage passieren wird, sobald er alle checks abgeschlossen hat. Das Forum taucht dann übersichtlich als separater Eintrag in der Liste der Foren auf.

    diese statement ist allerdings nicht authorisiert und eine wilde interpretation /gut .



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Remasuria - 28.01.2006, 14:26


    ...und ich suche und suche und finde nichts WoW-ähnliches auf der Seite,

    is ja klar :D wenns erst freigeschalten werden muss

    Angemeldet bin ich zumindest schon mal

    mfg



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Seyshin - 29.01.2006, 22:35


    Yeah, das kommt einem ftn-Urgestein wie mir doch sehr entgegen /gut
    ich müsst nur endlich mal wieder Zeit haben :(



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 30.01.2006, 00:31


    Zwischenstand: Hab grad alle, die mir bisher ne PN geschickt haben für das neue Forum auf FtN freigeschaltet. Allerdings fehlen da noch einige... :(



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 30.01.2006, 09:25


    och .... www.fragthe.net is bei uns auf der arbeit gefiltert :(

    Läuft das Forum auch direkt unter dem Link?



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    varulv - 30.01.2006, 09:30


    versuchs mal mit

    http://www.fragthe.net/forum.php



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 30.01.2006, 09:36


    achne :(

    schade das lauft ja auch unter fragthe.net .... :cry:

    tja dann muss ich mich wohl von Frittenbude verabschieden, zumindest während der Arbeitszeit ....



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Igit - 30.01.2006, 13:03


    Entweder bin ich blind oder doch noch nicht auf dem neuen Forum freigeschalten...

    ... oder solch ich Schnecke mit PMs zuspammen /hot

    :D



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    varulv - 31.01.2006, 10:05


    habt ihr das hier überhaupt schon mal gelesen?
    wenn ich mir die memberliste im neuen forum so ansehe muss ich
    sagen ist das wirklich beschämend.

    wollt ihr alle nicht mehr mit uns mitkommen?

    oder seid ihr einfach zu faul?

    ihr enttäuscht mich wirklich sehr.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 10:09


    Dasnorf hat folgendes geschrieben: ...dann muss ich mich wohl von Frittenbude verabschieden, zumindest während der Arbeitszeit ....

    Mach kein Mist, Snorf :shock: Wir brauchen dich /flehan Wer soll und dann weiterhin mit Tips füttern /gruebel



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Bearhoof - 31.01.2006, 10:30


    Man sollte dieses Forum ab jetzt für neue Beiträge sperren, ich glaube dann gehts ganz schnell mit dem Finden und Anmelden im neuen Forum...*g*



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Igit - 31.01.2006, 11:18


    eigentlich würde ich ja zustimmen, dass wir dieses Forum für neue Einträge sperren, aber nicht für PMs... denn das mit dem freischalten im neuen Forum scheint leider nicht so einfach zu funktionieren... oder ich bin immer noch blind...

    ... wer kann mich fürs neue Forum freischalten?

    ... oder bin ich zu doof das neue Forum zu finden, jedenfalls gibts dort nix was "Frittenbude" oder so ähnlich heisst. /motz

    wäre echt wichtig HIER möglichst bald dicht zu machen, denn bei zwei Foren verzettelt es sich doch sehr!



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 31.01.2006, 11:35


    jaarr... hab gestern abend auch gesucht aber das Forum nicht gefunden...

    Und ein bisschen langsam wars, kann aber sein das am Abend einfach der Server ein bisl überlastet war...



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Druff - 31.01.2006, 11:38


    Ja!
    Bitte dieses Forum schließen ... bzw. neue Posts verhindern.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 31.01.2006, 11:41


    NEIIINNN!!!!



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 12:04


    Dasnorf hat folgendes geschrieben: jaarr... Und ein bisschen langsam wars, kann aber sein das am Abend einfach der Server ein bisl überlastet war...

    Der Server wird grad neu strukturiert. I.d.R. gabs da noch nie Probleme. Das Ding funzzzt... Btw: Forum siehst du nur, wenn du dich registrierst und mir (Schnecke) ne PN schickst... :)

    Zur Info: Dieses Forum wird vorerst nicht gesperrt für allgemeinen Spam. MC Thematik allerdings schon Devil



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    varulv - 31.01.2006, 12:45


    also hier nochmal der Weg zum neuen Forum:

    1. www.fragthe.net

    2. auf der rechten Seite auf "Registrieren" klicken

    3. "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt." klicken, wenn Ihr damit einverstanden seid ;)

    4. Registrierungsinformationen ausfüllen

    - Der Benutzername sollte der Charname Eures Mainchars bei der Frittenbude sein

    - gebt in der Signatur bitte unbedingt nochmals den Charnamen mit Klasse und Level an

    "Absenden"

    5. Einloggen (mit dem vorhin gewählten Benutzernamen und Passwort)

    6. Auf "Keine neuen Nachrichten" klicken

    7. "neues Thema" auswählen

    8. Als Benutzername "Schnecke" eingeben
    Titel "Freischaltung für Frittenbude"
    im Nachrichtentext könnt Ihr evtl. nochmal Euren Charnamen erwähnen ...

    "Absenden"

    9. Jetzt müsst Ihr warten, bis Schnecke Euch freigeschaltet hat
    Da besagte Person Arbeitstätig ist (denke ich zumindest ;)) kann das wohl etwas dauern

    10. Loggt Euch ab und zu mal bei www.fragthe.net ein
    und prüft, ob Ihr "1 neue Nachricht habt"

    11. öffnet diese Nachricht - hier teilt Euch Schnecke mit, dass Ihr freigeschaltet seid
    und Ihr bekommt einen Link.

    12. Folgt diesem Link. Dort könnt Ihr einstellen, welche Foren Ihr beim Einloggen sehen wollt.
    Die [FB] Foren sollten hier von Euch markiert werden, sonst könnt Ihr uns nicht sehen.

    13. Das wars. Ihr seid im neuen Forum.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    oRk-Fjäll - 31.01.2006, 14:03


    Was mich ein wenig negativ am neuen Forum stört. Es ist teilweise arg langsam :(



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Bearhoof - 31.01.2006, 14:32


    Komisch, hab mit der Geschwindigkeit kein Problem (bisher)...



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 31.01.2006, 14:35


    will jetzt nicht blöd kommen, aber mal ne allgemeine Frage. Wieso zieht Frittenbude eigentlich um? Gibts da spezielle Gründe dahinter?

    Ok, das ihr jetzt ein DKP habt is sehr nice, aber würds nicht reichen nur das DKP dort zu lassen und Forum weiter hier betreiben?



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    oRk-Fjäll - 31.01.2006, 14:38


    So ganz verstehe ich das auch nicht. Denn administrieren tut Schnecke dieses Forum hier ja auch nicht mehr alleine, bzw im anderen Forum wird er nicht weniger administrieren. Des weiteren ist es immer gut unabhöngig zu sein. ;)
    Die Altlasten abzuschmeissen dürfte eigentlich auch kein großer Aufwand sein.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 14:47


    @Fjäll und Snorf: Ich will hier endlich n sauberen break hinlegen... Jetziges Forum bleibt zum spam, FtN nur Info von und für die MC Gruppe. Alles andere wird gelöscht... ;)



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Bearhoof - 31.01.2006, 14:59


    Das find ich allerdings etwas ungeschickt.
    Immer in zwei verschiedenen Foren lesen und rumhacken, da verliert man komplett die Übersicht was jetzt wo zu finden ist.
    Ein Zitat: sauberer break ist das jedenfalls dann nicht...



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 15:37


    Bearhoof hat folgendes geschrieben: Das find ich allerdings etwas ungeschickt.
    Immer in zwei verschiedenen Foren lesen und rumhacken, da verliert man komplett die Übersicht was jetzt wo zu finden ist.
    Ein Zitat: sauberer break ist das jedenfalls dann nicht...

    MC-Forum geht definitiv nach FtN. Ob Zul und Spam hier bleibt, ist doch eure Entscheidung. Wer mit nach MC will hat sich auf FtN anzumelden. Wir werden ja die nächste Zeit sehen, wie weit dieses Forum hier noch genutzt wird. Einige Bereiche werde definitv nach dem Umzug hier geschlossen.

    Wegen Zul: Mir ist klar das einige oder viele von euch weiterhin Zul raiden wollen. Wo dafür die Planung / Anmeldung erfolgt, ob hier oder bei FtN, werden wir ja noch sehen.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Igit - 31.01.2006, 15:40


    bitte macht die ganze Sache einheitlich...

    ... habe die Befürchtung dass es der Frittenbude nicht gut tun wird wenn es 2 Foren gibt. Also wenn dann kompletter Umzug und dort halt den Spam und andere Aktivitäten sauber von MC trennen!



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 15:50


    OK... Soll ich hier erst alles sperren bis ihr es kapiert /gruebel

    Die jetzigen Anmeldungen für die MC Termine am Mittwoch und Freitag diese Woche sind das einzige, was momentan noch relavant ist für mich, in diesem Forum! Alles andere interessiert mich nicht mehr wirklich (Außer die Umfragen...)

    Kommenden Samstag mach ich hier endgültig einige Bereich dicht! (Wenn nicht schon früher...)



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Anonymous - 31.01.2006, 16:00


    ohweh...

    da hab ich wieder was vom Zaun gebrochen :shock:



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Sirè - 31.01.2006, 17:08


    Dürfte doch nicht zu schwer sein, kommt schon alle rüber und man wird sehen ob es den meisten möglich ist zwei Internetseiten am Tag zu besuchen /scherzkeks .

    Jeder der schonmal in irgendeiner Form administratieve Dinge zu tun hatte, ob nun Clan,Community oder Gilde, wird tag täglich dermaßen viele IN Seiten aufhaben das die Taskleiste schon doppelwandig ist.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    oRk-Fjäll - 31.01.2006, 17:47


    Wenn Forenwechsel, dann alles. Halb & halb ist nicht gut und ineffizient.



    Re: Die Frittenbude Gul’dan zieht um!

    Schnecke - 31.01.2006, 18:53


    Mich k... das jetzt richtig an. /motz

    Mein Post war keine Meinungsumfrage sondern eine Ankündigung! Dieses Forum ist ab morgen bis auf die Anmeldungen für unsere verbleibenden MC Raids nicht mehr relevant für mich.

    Sollte dieser Scheiß im neuen Forum genauso weiter gehen, wie hier dann /fluch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hornos Schamane - gepostet von CoP|Hornos am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frittenbude Gul’dan zieht um!"

    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    zieht euch das mal rein.... - pkillz (Mittwoch 06.09.2006)
    Rouletteforum zieht um - Ernst (Sonntag 26.03.2006)
    Der Prophet zieht weiter!!! - Prophet of revenge (Freitag 14.09.2007)
    Modding-Stage zieht um ! - scarce (Donnerstag 14.10.2004)
    DAS BOARD ZIEHT BALD UM! - admin10b (Samstag 08.01.2005)
    Eliaz's zieht auch um - nahima (Samstag 30.12.2006)
    heute zieht meine neue ein *freu* - nirvana (Sonntag 04.02.2007)
    Deldrio zieht fort ^^ - Deldrion (Donnerstag 21.12.2006)
    Handbremse zieht einseitig - MBAddICTioN (Dienstag 11.09.2007)