Der Raid, das Schwert und Kurr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Raid, das Schwert und Kurr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Öhjem - Schnecke - Bearhoof - varulv - Shivah - Anonymous - Agravain - dacdac - Ruor - Sirè - Behemoth1402 - Igit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Raid, das Schwert und Kurr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Raid, das Schwert und Kurr"

    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Öhjem - 31.01.2006, 10:19

    Der Raid, das Schwert und Kurr
    Soderle,

    bevor irgendwas komisches gepostet wird geb ich mal meinen Senf ab.

    Zuerst finde ich richtig das ein Schurke das Schwert bekommen hat.
    Warum ?
    Grade am Anfang wo wir jetzt stehen ist es schon sehr sinvoll den Raid zu pushen was ich nicht grad sehe wenn ein Jäger auf ein Schwert bietet. Da in unserem Raid die Jäger wohl selten nahkampf machen. Wir sind eine 40 Mann Gruppe mit der Absicht noch öfter MC zu "rocken".

    Na klar sind es deine Punkte Kurr die du bei nicht Klassenitems setzen kannst wo du willst. Aber bedenke das wir hier ein zusammenschluss von 40 Leuten sind und andere Klassen mehr nutzen haben von einigen Gegenstände als andere. Und wenn Bedarf bei so einem Gegenstand ist von einer Klasse die mehr nutzen hat, ferner in diesem Fall 39 andere Leute sagen gib es einen Schurken, sollte man so fair sein und das respektieren. Im Gegensatz zu anderen hast du sogar schon ein Gegenstand abgegriffen.

    Was wäre gewesen wenn ein Bogen gedropt wäre mit 20 Beweglichkeit und 1% Crit. Wärst du nicht sauer wenn ein Schurke darauf mitbieten würde .... überleg mal wenn es andersrum gelaufen wäre.

    Die Diskussion die du da nach im TS führen wolltest ist somit nicht nötig gewesen und ich weiss nicht warum du "manchmal" so dickköpfig bist. Bei der nächsten mob pull geschichte hast du es anscheinend auch wichtiger gefunden irgendwelchen leuten zu schreiben. ich stand neben dir und du hast erst beim letzten mob angefangen zu schiessen .... das sind so "kleinigkeiten" die einen manchmal zweifeln lassen ob du das wort Team verstehst.

    Das du sprüche einstecken musst beim raid, hast du aus diesen "kleinigkeiten" , die ja schon in zul anfingen, dir selbst erarbeitet. Klar fällt auf das du nicht mehr ununterbrochen "laberst" das ist schon besser geworden. Aber du gibt einfach jedesmal gute vorlagen dir einen fiesen Spruch an den kopf zu schmeissen, was meist ja aber witzig gemeint ist.
    na ja du kannst dir ein dickeres fell ja selbst kürschnern 8)

    ich will noch erwähnen das schmollen & dickköpfigkeit dich ggf. noch mal in Schwierigkeiten bringen könnten. Ich denke das jeder weiss das du deinen Jäger gut spielst und in spielerrischer hinsicht den raid sehr unterstützt, also verbau dir deinen status nicht mit so nem Scheiss.

    Amen



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Schnecke - 31.01.2006, 10:34


    /signed /gut



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Bearhoof - 31.01.2006, 10:51


    /signed

    Und Öhjem: /gut
    Derart diplomatisch hätte ich dieses Thema ums Verrecken nicht ansprechen können.



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    varulv - 31.01.2006, 10:55


    /signed


    Bearhoof hat folgendes geschrieben: /signed

    Und Öhjem: /gut
    Derart diplomatisch hätte ich dieses Thema ums Verrecken nicht ansprechen können.

    oh Bearhoof, das wissen wir alle ;)



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Shivah - 31.01.2006, 12:17


    /signed auch von mir zu dem thema



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Anonymous - 31.01.2006, 13:02


    tjo was soll ich noch dazu sagen.

    Hab meine Meinung, hatte gestern nochmal nen Versuch gestartet und finde meine Meinung nur bestätigt.



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Agravain - 31.01.2006, 13:08


    varulv hat folgendes geschrieben: /signed


    Bearhoof hat folgendes geschrieben: /signed

    Und Öhjem: /gut
    Derart diplomatisch hätte ich dieses Thema ums Verrecken nicht ansprechen können.

    oh Bearhoof, das wissen wir alle ;)

    /scherzkeks :lol: /gut

    /signed /gut



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    varulv - 31.01.2006, 14:40


    Post von Fjäll

    Fjäll hat folgendes geschrieben: Eigentlich wollte ich das hier sagen.

    Also ich hab das auch lange diskutiert.

    Meine Ansicht:

    Das Schwert ist klar präferiert schurken/offwarriorn zu geben. Für Schwertschurken/Krieger ist dies definitiv endequip. Da fällt nicht mehr viel besseres. Bzw das was fällt ist extrem hart ranzukommen. Des weiteren fällt das Schwert nicht so besonders oft.
    Hunter können es zwar tragen udn es ist auch nicht schlecht für sie, aber es gibt einige Gründe es nicht zu nehmen.

    Warum nicht Jäger?
    1.) Die dps/der Basedamage sind einem Jäger im Prinzip egal,, da Jäger eigentlich nur zum Spass in den Nahkampf gehen und sich dort eigentlich nicht befinden sollten-
    2.) Für Jäger gibt es bessere Sachen. Das Ding ist zwar Ok und ganz nett, aber definitiv kein endequip und es gibt ne Menge Kram der sinnvoller ist.
    3.) +9 Stärke. Was will der Jäger damit?
    4.) Effizienz des Raids. Es ist effizienter, netter und sinnvoller dieses Item einer Klasse zu überlassen die es mehr braucht.

    Wenn natürlich keiner das item haben will, steht es dem Jäger natürlich frei darrauf zu bieten. Aber im Falle dieser Waffe ist es sinnvoll wenn sich die Jäger gaaanz hinten anstellen.

    Zur Diskussion an sich: Kann ich nicht viel zu sagen da ich nicht dabei war.
    Wollte wirklich jemand diese Waffe haben? Wenn nicht häte Kurr sie meiner Ansicht nach nehmen können. Und Kurr zum Thema konsequente Ansichten hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt.



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    dacdac - 31.01.2006, 14:50


    Ich denke, wir haben hier alle dieselbe Meinung.
    Man sollte um Gottes Willen niemandem vorschreiben, auf was er seine Punkte setzt, solange er/sie das benutzen kann. Aber einige Sachen sind für andere Raidmitglieder eben besser geeignet als für einen selbst.
    Dieses Schwert ist für Schurken echt klasse!! Schon allein die Tatsache, daß man es in der Nebenhand tragen kann und die Haupthand für nen Dolch freihat, macht es wirklich gut. Über die Crit-Chance müssen wir uns ja nicht unterhalten ;)

    Generell seh ich das so:
    Jeder DARF auf alles bieten, was er auch tragen kann. Aber denkt erst an das Wohl des Raids und dann an euch, Leute!! Dann klappt das auch weiterhin so gut.
    Das Feuerwiderstandamulett ist auch für den Rest des Raids gut (und für Feral-Druiden *gg*) - aber der MT sollte es zuerst haben!
    Das Heilequip des Druiden ist prima - aber zuerst sollten es die Heildruiden nehmen können...

    So, Varulv, jetz kannste meinetwegen wieder hier zu machen :)
    cu@ftn!!



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Ruor - 31.01.2006, 14:53


    Ok, zu dem dickköpfig : das stimmt ...
    aber naja.... es ist manchmal besser mich zu meinem glück zu zwingen...
    denn ich hab lange überlegt und ich habe den entschluss gefasst das ich das schwert bald bekommen kann, wenn keiner es mehr will.
    entschuldigung für mein verhalten.
    mfg Kurr

    ps: ich bitte euch aber so "harte" bemerkungen wie "Kurr halts maul" zu lassen denn diese kleinen angriffe treffen mich meistens sehr hart... was in keinem fall hilft!



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Öhjem - 31.01.2006, 15:22


    Ruor hat folgendes geschrieben:
    ps: ich bitte euch aber so "harte" bemerkungen wie "Kurr halts maul" zu lassen denn diese kleinen angriffe treffen mich meistens sehr hart... was in keinem fall hilft!

    will ja nicht salz in die wunde treiben, finde ja gut das du einsichtig bist... /respekt

    dennoch hat mich das gestern stark an ein kleines kind erinnert das im supermarkt seine schokolade nicht bekommt. (milka schokolade is ja auch lila :D mit +crit auf bauchumfang)

    es wurde entschieden, das du hinten anstehen musst. es kamen bockige kommentare von dir ...

    dann wurde es noch mal von der raidleitung im channel geschrieben. es kamen wieder bockige kommentare


    dann wurde nix mehr gesagt und du hast immer noch gepöbelt ( ja, so fein war deine argumentation auch nicht ! Wie du teilweise die leute angemacht hast sowohl bei der Schwertaktion als auch bei den leuten die ihr target bei garr verloren haben war es auch nicht die englische art. und es war nicht "halts maul kurr" sondern ein striktes "Schnauze" womit, musst du zugeben, erst mal ruhe im karton war.

    Ferner möchte ich noch anmerken das du nicht zu entscheiden hast ob es minuspunkte im dkp system gibt für irgendwelche aktionen. was du ja auch lautstark und nicht nur einmal gefordert hast...

    also nicht nur die bösen anderen sehen....

    denke hiermit hat sich alles erledigt.......... für mich /closed



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Schnecke - 31.01.2006, 15:27


    Öhjem hat folgendes geschrieben: Ferner möchte ich noch anmerken das du nicht zu entscheiden hast ob es minuspunkte im dkp system gibt für irgendwelche aktionen. was du ja auch lautstark und nicht nur einmal gefordert hast...
    Auch sonstige Entscheidungen hast du während eines Raids nicht zu treffen. Schreib dir das mal hinter die Ohren, Kurr.

    Du gehörst nicht zur Raidleitung... ;)



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Sirè - 31.01.2006, 17:39


    War ja leider nicht dabei ( hätte sonst auch geboten :lol: )

    Denke die allgemeine Meinung stellt sich als absolut sinnig dar und das ein Wort wie "Team" oder zusammenhalt, zwar leicht gesagt aber schwer getan ist dürfte auch fast allen schon aufgefallen sein, da nimmt sich ein Spiel nicht viel mit dem RL.

    Entscheidend finde ich erstmal ....

    Zitat: entschuldigung für mein verhalten.
    mfg Kurr


    Das ist doch schonmal ein /respekt wert.
    Sicher werden jetzt viele denken eine Entschuldigung ist doch nichts besonderes oder es ist doch mindestens zu erwarten.
    Doch wir alle die schon etwas älter als Kurr sind wissen wie schwer es damals war und noch Heute ist.
    Also schonmal der richtige weg kurr /gut

    Generell solltest Du versuchen so manche Kritik und Tips zumindest in Ruhe mal durch den Kopf gehen zu lassen und daraus Deine eigenen Lehren ziehen (sorry man merkt sicher das ich 3 Jungs habe).
    Will das auch nicht größer Reden als es ist.
    Die ganze Gemeinschaft lernt aus diesen Dingen und darauf kommt es primär doch erstmal an.

    Das einzigste was mir auch in der vergangenheit sehr störend aufgefallen ist das Du (Kurr) nach aussen hin den eindruck machst als hättest du das Sagen in so manchen Dingen die die Leitung der Fritten angeht und dies solltest du dir doch sehr schnell abgewöhnen.
    Ich hoffe ich darf das so sagen obwohl ich noch nicht so lange bei euch bin.
    Bei mir persönlich ist es so, das mein Interesse an die Gruppe vorrangig dadurch geweckt wurde, weil viele von Euch Erwachsen sind, ohne Ihre Kindlichkeit verloren zu haben und in einem vernünftigen Maße miteinander umgehen, das macht für mich primär die Frittenbude interessant und erst zweitrangig irgendwelche Bosse oder Items.


    Gruss
    Sirè



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Behemoth1402 - 31.01.2006, 18:06


    / signed

    @ Kurr:

    Ich kann verstehen das du dieses Schwert gern gehabt hättest, wenn ich mit meinem Jäger spielen würde, hätte ich auch darauf bitten wollen. Aber es geht halt nunmal der bessere Nutzen der Sachen die droppen vor. Das Schwert wird bestimmt auch nochmal und nochmal droppen, so oft wie wir noch nach MC wollen und dann kannst du es haben wenn es wirklich keiner will und die Schurken/Krieger es schon haben oder besseres haben.

    Nochwas(wichtig):

    Ein Lob an dich das du dich entschuldigt hast /gut.



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Anonymous - 31.01.2006, 22:55


    Sirè hat folgendes geschrieben:

    Bei mir persönlich ist es so, das mein Interesse an die Gruppe vorrangig dadurch geweckt wurde, weil viele von Euch Erwachsen sind, ohne Ihre Kindlichkeit verloren zu haben und in einem vernünftigen Maße miteinander umgehen, das macht für mich primär die Frittenbude interessant und erst zweitrangig irgendwelche Bosse oder Items.



    Das ist die Quint-Essenz der ganzen Sache, Kurr :idea:

    Hab ja ´ne kleine Schwäche für dich - hatte eine mindestens so große Klappe ;) - aber gestern war´s sogar für mich 2 much, Lütter /fluch /wall /irre

    Lesson 2 learn: Man muss auch gönnen können!!!

    /bb



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Igit - 01.02.2006, 17:08


    Sirè hat folgendes geschrieben: War ja leider nicht dabei ( hätte sonst auch geboten :lol: )

    Denke die allgemeine Meinung stellt sich als absolut sinnig dar und das ein Wort wie "Team" oder zusammenhalt, zwar leicht gesagt aber schwer getan ist dürfte auch fast allen schon aufgefallen sein, da nimmt sich ein Spiel nicht viel mit dem RL.

    Entscheidend finde ich erstmal ....

    Zitat: entschuldigung für mein verhalten.
    mfg Kurr


    Das ist doch schonmal ein /respekt wert.
    Sicher werden jetzt viele denken eine Entschuldigung ist doch nichts besonderes oder es ist doch mindestens zu erwarten.
    Doch wir alle die schon etwas älter als Kurr sind wissen wie schwer es damals war und noch Heute ist.
    Also schonmal der richtige weg kurr /gut

    Generell solltest Du versuchen so manche Kritik und Tips zumindest in Ruhe mal durch den Kopf gehen zu lassen und daraus Deine eigenen Lehren ziehen (sorry man merkt sicher das ich 3 Jungs habe).
    Will das auch nicht größer Reden als es ist.
    Die ganze Gemeinschaft lernt aus diesen Dingen und darauf kommt es primär doch erstmal an.

    Das einzigste was mir auch in der vergangenheit sehr störend aufgefallen ist das Du (Kurr) nach aussen hin den eindruck machst als hättest du das Sagen in so manchen Dingen die die Leitung der Fritten angeht und dies solltest du dir doch sehr schnell abgewöhnen.
    Ich hoffe ich darf das so sagen obwohl ich noch nicht so lange bei euch bin.
    Bei mir persönlich ist es so, das mein Interesse an die Gruppe vorrangig dadurch geweckt wurde, weil viele von Euch Erwachsen sind, ohne Ihre Kindlichkeit verloren zu haben und in einem vernünftigen Maße miteinander umgehen, das macht für mich primär die Frittenbude interessant und erst zweitrangig irgendwelche Bosse oder Items.


    Gruss
    Sirè

    /signed
    /gut



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Schnecke - 01.02.2006, 17:25


    @Igit: Nicht für ungut, Junge. Aber du solltest erst mal mit uns Durchgeknallten MC-Luft schnuppern. Dann weißt du, was Sache ist... /hot Du wirst /motz und nochmal /motz nach dem ersten Run...

    Das ist nicht so chillig, wie bei den Karafong ;) Frag Öhjem...

    /bb



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Anonymous - 01.02.2006, 18:26


    Schnecke hat folgendes geschrieben: @Igit: Nicht für ungut, Junge. Aber du solltest erst mal mit uns Durchgeknallten MC-Luft schnuppern. Dann weißt du, was Sache ist... /hot Du wirst /motz und nochmal /motz nach dem ersten Run...


    Also Schnecke,

    so schlimm sindn wir nun auch wieder nicht.
    Hör´ garnicht hin...WIR SIND NÄMLICH NOCH VIEL SCHLIMMER!!!

    Ich liebe es /gut



    Re: Der Raid, das Schwert und Kurr

    Öhjem - 01.02.2006, 19:11


    Barukbadur hat folgendes geschrieben: ....WIR SIND NÄMLICH NOCH VIEL SCHLIMMER!!!



    Schnauze ! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schurke 60 - gepostet von Perrien am Montag 13.03.2006
    Beste Wünsche - gepostet von Chrushtos am Sonntag 24.12.2006
    Platzecorner - gepostet von Chrushtos am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Raid, das Schwert und Kurr"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    ML 3, Schwert und Ei - Vilnius Canislupus (Dienstag 22.03.2005)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)