Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orpheus - cyp - Darkie - Amoure
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Termine & Anmeldungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !"

    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Orpheus - 04.02.2006, 08:39

    Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !
    Der Termin und die Anmeldungen für die nächsten Raids stehen bereits. Diese und alle zukünftigen Anmeldungen finden aber nur noch im neuen Forum statt.

    Wenn ihr dafür noch nicht freigeschaltet seit => Kurzes Post in diesen thread:

    http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=36233


    /hot /hot /hot .



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    cyp - 04.02.2006, 11:24


    sry ich check das net hab jetz das FB-Forum gefunden, aber sehe nirgends den anmeldungsthread für mc ... kann mich wer bitte am 06. darein schreiben und mir den link geben?



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Orpheus - 04.02.2006, 11:41


    cyp hat folgendes geschrieben: sry ich check das net hab jetz das FB-Forum gefunden, aber sehe nirgends den anmeldungsthread für mc ... kann mich wer bitte am 06. darein schreiben und mir den link geben?

    hm, du hast vermutlich die Lobby gefunden. das ist der öffentliche teil. schreib im "Bewerbungs/Anmeldethread" mal nen post (bzw. registriere dich bei fragthe.net, damit du nen post schreiben kannst :lol: ). dann kann schnecke dich fürs interne forum mit den anmeldungen freischalten.

    (was ehrlich gesagt nicht so schwer gewesen wäre, herauszufinden ...)



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Darkie - 05.02.2006, 22:01


    sry leute ich kapier ncih wo ich mcih anmelden muss.
    Morgen kann ich leider ncith mit nach mc.

    Öm könntet ihr bitte nen link setzten wo man sich für die raids wie bisher anmelden kann ?

    Gruß Darkie --> Hexer --> Leader GOH



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Amoure - 06.02.2006, 11:31


    http://www.fragthe.net/viewforum.php?f=307

    Wer Regestriert und Freigeschalten ist, hat glück. So schwer ist es ja echt nicht, habs doch auch hinbekommen ;)



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Darkie - 06.02.2006, 12:51


    Hmm seltsam ich glaube ich bin nicth freigeschalten.
    Ich gebe dasselbe ein wie für dieses Forum hier und es lässt mich nicth einloggen :?



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Amoure - 06.02.2006, 12:53


    Schau doch mal in deine Post im neuen Forum



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Orpheus - 06.02.2006, 20:37


    Darkie hat folgendes geschrieben: Hmm seltsam ich glaube ich bin nicth freigeschalten.
    Ich gebe dasselbe ein wie für dieses Forum hier und es lässt mich nicth einloggen :?

    darkie, du planet. du must dich erst registrieren (anmelden), damit du für das interne raid-forum freigeschaltet werden kannst (den öffentlichen teil kannste ja auch ohne freischaltung sehen).

    registrieren geht hier:

    http://www.fragthe.net/profile.php?mode=register&sid=29e993666ace48875e914af5a6f287ad

    dann schreibst du schnecke ne pn oder ne kurzer post hier:

    http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=36233

    ehrlich gesagt, haben das jetzt 45 leute hinbekommen /scherzkeks .



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Darkie - 06.02.2006, 23:34


    Ah ok danke hab mich jetzt registriert :-))
    Könntet ihr mich dann jetzt freischalten für das interne form bitte /gut



    Re: Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !

    Amoure - 07.02.2006, 00:36


    Schreib einfach "Schnecke" eine nette PN ;) im neuen Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ruor- Schamane - gepostet von Ruor am Freitag 02.12.2005
    Beste Wünsche - gepostet von Chrushtos am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Raid-Anmeldungen ab dem 2.2 für MC: Guckst Du hier !"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)