Rock mit Kniestrümpfen?!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Rock mit Kniestrümpfen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - beverly*boyer - nadeschka - Strawberry - badgirl440
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock mit Kniestrümpfen?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock mit Kniestrümpfen?!"

    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    prinzessin - 25.11.2007, 22:31

    Rock mit Kniestrümpfen?!
    Findet ihr es okay, einen Jeansrock mit einer seidenen Strumpfhose in schwarz und dann schwarz/grau karierte Kniestrümpfe und schwarze Ballerinas..?

    gut oder nicht so?



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    beverly*boyer - 25.11.2007, 22:33


    :n108:



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    nadeschka - 25.11.2007, 22:34


    mit dunklem jeansrock und oben vielleicht grau find ich das sehr gut :mrgreen:
    mit hellem jeansrock eher nicht, der ist mmn zu "sportlich" für ein solches outfit. bzw. dann wären mir die schwarze strumpfhose und strümpfe zu dunkel untenrum.



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    prinzessin - 25.11.2007, 22:37


    ja der jeansrock hat die typische jeansfarbe :wink: ich frag mich eher, ob es gu taussieht mit der seidenen strumpfhose



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    beverly*boyer - 25.11.2007, 22:37


    Du meinst, weil sie glänzt?



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    nadeschka - 25.11.2007, 22:39


    doch, ich glaube, das glänzende passt bei einem schicken outfit ganz gut..
    und so viel sieht man ja eh nicht, am ganzen bein wäre mir das wahrscheinlich zu viel.



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    beverly*boyer - 25.11.2007, 22:40


    nadeschka hat folgendes geschrieben: doch, ich glaube, das glänzende passt bei einem schicken outfit ganz gut..
    und so viel sieht man ja eh nicht, am ganzen bein wäre mir das wahrscheinlich zu viel.

    Ja, sehe ich auch so.



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    Strawberry - 27.11.2007, 21:25


    Ich finde auch das man das anziehen kann!



    Re: Rock mit Kniestrümpfen?!

    badgirl440 - 27.11.2007, 21:29


    ...wo ist den Paula? die ist glaub ich Expertin zum Thema Kniestrümpfe...oder Paula?.


    ...Pauuuu-laaaaaa.... :wink: :mrgreen:

    also ich find, man kann das tragen....auf jeden Fall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix Devils/Blood.........Friedhof bitte... - gepostet von Little Sushi am Dienstag 14.08.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    hawaiian/winter - gepostet von trulla am Montag 16.07.2007
    GGL - 20% Reduziert - gepostet von Lilli am Donnerstag 02.08.2007
    Welche Taschen haben/hatten türkisfarbene Nähte? - gepostet von Silmaril am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rock mit Kniestrümpfen?!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)