Vorschlag zum neuen System

Northforum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum neuen System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -MiXiGoDo- - Warc - Kenshi
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum neuen System
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum neuen System"

    Re: Vorschlag zum neuen System

    -MiXiGoDo- - 26.10.2007, 14:38

    Vorschlag zum neuen System
    Mav und ich streiten uns um das neue Spielsystem und ich hab eine Grafik erstellt die meine Vorstellung gut darstellen sollte. Wollte euch mal, nachdem meine Finger nun wehtun fragen was hier davon haltet. Also nehmt euch Zeit, hier gehts um die Zukunft von North!



    Re: Vorschlag zum neuen System

    Warc - 26.10.2007, 16:46


    ich hab mir grad alles durchgelesen doch mir stellen sich einige fragen

    wie möchte maverick das machen?
    würde ein krieger gegen einen magier eine chance haben?
    meinst du das es viele gibt die einen heiler skillen würden?
    wieviele skills würde es wohl pro spielrasse geben?

    so des war ich bezweifle jedoch das es viele heiler geben wird ich denke das 2/5 krieger 2/5 magier und vll 1/5 heiler werden würden (wenn überhaupt) da ja wohl alle damage machen möchten und wenn von vorne rein gesagt wird die bringen nur in einer gruppe was und machen ansonen kein dmg ~~> naja

    und wie stellst du dir das mit dem lvln vor? north ist ja (leider) kein 3-d spiel das heißt das man die skillpunkte die es gibt aufteilen können müsste das hört sich alles sehr komplex an

    ich hab probiert mich auf jeden punkt deines postings zu beziehen hoffe das is mir gelungen

    mein fazit: dein vorschlag hört sich sehr intressant an allerdings würde ich bevor ich mich entscheide erst gern noch mav's vorschlag hören



    Re: Vorschlag zum neuen System

    -MiXiGoDo- - 26.10.2007, 17:52


    Ähm Hallo lieber Warc :)
    Klar wird es viele Heiler geben weil die in KEINER gruppe fehlen dürfen die sind zwar nich gut im pvp aber im gildendungeon wo die fetten sachen droppen unersetzbar!



    Re: Vorschlag zum neuen System

    Warc - 26.10.2007, 18:12


    und meine anderen fragen :(

    na wenn des so ist wer meldet isch als heiler an? ich werd den magier xD



    Re: Vorschlag zum neuen System

    Kenshi - 27.10.2007, 17:32


    ich finde die idee gut aber warcs fragen sollte man beachtung schenken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    Externe Währung - gepostet von Kenshi am Montag 16.07.2007
    1tes mal in der welt von north - gepostet von Kenshi am Freitag 02.11.2007
    User können MOD chat lesen? - gepostet von Warc am Sonntag 29.04.2007
    der Anfang der Netaxe - gepostet von maverick123 am Samstag 18.08.2007
    Wo bin ich denn hier ^^ - gepostet von Ryan am Montag 28.05.2007
    Anmelden als mod und kartenbastler - gepostet von shellfish am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum neuen System"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)