Pferde von mir

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Pferde von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sweetdevil - Wildfire - Pilgrim
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferde von mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferde von mir"

    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 12:22

    Pferde von mir
    Hi, da wir in den nächsten 8 Wochen noch 5 Arbeiten schreiben müssen, muss ich halt jeden tag etwas lernen, und den Stoff den wir durchnehmen nochmal zuhause nachmachen.

    Deswegen melde ich ein paar pferde ab.

    - Black Cherry
    - Fénix
    - Untergang wird ein anderes Pferd
    - Saphira

    Das wars. :wink:

    Und da auch Fénix weg ist, ist Asyla nun auch bei einem anderen Pferd, nähmlich bei Mistery Amulet und neu anmelden muss ich Asyla auch.



    Re: Pferde von mir

    Sweetdevil - 26.10.2007, 17:58


    nur 5? ich hab in den letzten 2 wochen vor den Ferien 6 arbeiten geschreiben, diese woche 3 und nächste woche noche ine, dann hab ich 2 wochen nix, dann gehts wieder los *mich einfach über die schule auslassen muss* aber back zu topic:
    die anmeldungen dieser Pferde werden dann gelöscht, es ist okay, wenn sich ander die gleichen Bilder raussuchen...

    noch was persöhnliches...:du hast echt schöen ideeen für charas(Mai Ling z.b.) aber mich störts inzwischen schon das du dich ständig wieder mit einem neuen anmeldest...



    Re: Pferde von mir

    Wildfire - 26.10.2007, 18:00


    *zustimm*

    warum sagst du nicht einfach, das du die nächste zeit nicht kannst und spielst die dann einfach nicht?



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 18:49


    Zu Sweetdevil:
    Mir ist das eigentlich egal wie viele Arbeiten du schreibst.Weil wir haben normalerweiße 6 aber heute haben wir eine geschrieben.Vllt, melde ich sie wieder neu an, also es ist erstmal nícht ok wen sich dan andere die Bilder suchen, weil ich sie vllt wieder anmelde bevor ich neue mache ok.

    Zu Wildfire:
    Weil, ich keine ahnung mehr hatte mit den Pferden, und weil ich irgentwie keine ahnung mehr hatte wo ich war ect.



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 19:07


    mensch ich warte schon ewigkeiten auf fenix



    Re: Pferde von mir

    Wildfire - 26.10.2007, 19:11


    Na und?
    dann musst du dir halt mal im klaren sein, wie viele pferde du spielen kannst, das ist ne billige ausrede und ich find das echt zum Kotzen

    zu erst machst du nen zwergenaufstand weil ich seiner mit einem Ähnlichen namen wie "saphira" anmeldet und jetzt abmelden.

    Die ganze zeit rumtun mit den Bildern und namen und sie am ende doch alle abmelden.

    sorry, aber das ist einfach.. uagh



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 19:11


    Ich kan doch mit ihr schreiben. :wink:



    Re: Pferde von mir

    Wildfire - 26.10.2007, 19:13


    ja, nachdem du ihren namen drei mal geändert hast.. oder warens doch schon 4 ??


    :evil:


    ich bereuhe es mein maul auf zu machen, aber das ist es mir heute echt wert.



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 19:33


    Ich hab aber auch geschrieben, dass Untergang ein anderes Pferd wird, und verdamt nochmal Untergang ist das hier "hallo" :roll:

    Das ist nicht Fénix 8)



    Re: Pferde von mir

    Wildfire - 26.10.2007, 19:51


    bezieht sich ja nicht nur auf eins deiner Pferde sondern auf ALLE



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 20:02


    *räusper*

    BIS JETZT, konnte ich mich zurück halten, jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen;

    Ich finde es echt SCH**** , dass du die ganze Zeit deine Pferde wechselst!Zu Untergang; für meinen Bloody war das ein Gespräch, welches seinen Cara auszeichnet!Und wenn später mal jemand, dass im Nebelwald nachließt ist es total verrwirdend!Wie ist der Cara von Light of the Moon jetzt?Lammfrom?Ahhhh...Light of the Moon?VERDAMMT; VERDAMMT VERDAMMT!*auf Boden hüpf*
    Wie viele Moon´s gibt es?Und wie viele Light´s ?*aaa*



    Re: Pferde von mir

    Pilgrim - 26.10.2007, 20:04


    Normalerweiße würde ich jetzt als Mod nicht mehr Partei ergreifen, aber da ich auch nur ein Mensch bin, mische ich mich ein!

    Es stört langsam echt, das du die Namen deiner Pferd so oft änderst und nun eh fast alle abmeldest.
    Bevor ich eines Anmelde überlege ich erst einmal, wie ich es nennen will, oder wenn ich einen Charakter ändern möchte, dann überlege ich erst und erst wenn ich damit fertig bin, wird geändert!

    Aber so ist es verwirrend und auch ich habe keinen Durchblick mehr.
    Deswegen rat ich dir, lass es in Zukunft und wenn du nicht noch mehr Feinde haben willst, dann melde in nächster Zeit auch keine neuen Pferde mehr an



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 20:09


    Dein Wort in Gottes Gehörgang, Pille!^^

    Ich muss mich zurücknehmen, sry..mein letzter Beitrag war etwas..
    überreagiert?-Aber egal!

    Zu den Namen:
    Es gibt doch sooooooooo.. viele verschiedene Namen, außerdem
    sollte der Name, meiner Meinung, auch etwas zu dem Cara des Pferdes
    passen, z.B Bloody November= verdammter November!
    UND noch dazu, ich biete doch einen `Namensservice´ an, wenn
    du mir die Daten ausfüllst überleg ich mir doch nen schicken Namen..!

    Sry, aber ich kann dich absolut nicht nachvoll ziehen..*seufz*



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 20:28


    oh man leute ganz ruhig okay...jetzt hat jeder seine meinung gesagt und nadira lass dir doch nur einmal etwas sagen du hast nicht immer recht an die anderen..ich glaube ausrasten hilft da auch nichts okay also alle mal tief durchatmen



    Re: Pferde von mir

    Pilgrim - 26.10.2007, 20:54


    Da ich ja nett bin, befolge ich deinen RAt *tief Luft hol*

    Irgendwie immer noch nicht besser, aber ich habe nur meine Meinung erläutert und nur weil ich nun Mod bin, werde ich mir das nicht verbieten lassen, denn wenn hier keine Meinungsfreiheit mehr herrscht, dann wäre ich weg!

    Wenn Nadira dann ihr Einverständnis gibt, werde ich den Thread schließen!



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 26.10.2007, 21:23


    also, schreib ich nochschnell was hin^^
    Ich warte schon seit ewigkeiten auf dich Fénix, stirbst du jetz oder?



    Re: Pferde von mir

    Anonymous - 27.10.2007, 09:43


    Pille der Therad kan geschlossen werden. :wink:

    Und Curi ich schreibe dan immer so.

    Fénix:

    ....

    Weil ich nicht immer bock habe mich umzumelden.



    Re: Pferde von mir

    Sweetdevil - 29.10.2007, 19:57


    So, alle Accounts von Nadira wurden gelöscht. Sie darf sich nun wieder neu anmelden, ich hoffe auf einen glücklichen Neustart!
    lg, sweetdevil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Der Fohlenplatz - gepostet von Lovely Dream am Samstag 26.05.2007
    Mistery - gepostet von Mistery am Mittwoch 27.06.2007
    Flicka - gepostet von Flicka am Sonntag 02.09.2007
    Anubis - gepostet von Anubis am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferde von mir"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)