Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung

Insider^^
Verfügbare Informationen zu "Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-Balrog
  • Forum: Insider^^
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung"

    Re: Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung

    Lord-Balrog - 26.10.2007, 14:50

    Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung
    Hallo,
    Ich schreibe seit 2 Jahren an einer sehr langen Story die recht wenig mit Mittelalter zu tun hat. Allerdings möchte ich sie nun endlich einmal posten (werde dafür ein seperates topic eröffnen^^). Hier erst einmal worum es in der Geschichte geht:

    Es spielt in einer Fantasy-Welt, wo es 4 große Ozeane gibt und in jedem von diesem gibt es Hunderte Insel(-Gruppen). Die Menschen beherrschren eine sehr interessannte Fähigkeit und zwar erlernt jeder Mensch irgendwann einmal in seinem Leben eine eigene, so genannte Besondere-Fähigkeit! Das könnte dann zum Beispiel die Eisen-Kraft sein, der Anwender kann seinen Körper in Eisen verwandeln, oder die Klebezungen-Kraft XDD, der Anwender hat eine seeehr lange und klebrige Zunge XDD' Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und auf einer kleinen Insel im Norden lebt unsere Hauptperson: Neji Imanu!
    Er hat die Eisen-Kraft und will an den diesjährigen Qualifikationen für die Weltmeisterschaft antreten. Dabei treten immer zwei Herausforder gegeneinander an. So bricht Neji mit einigen Freunden auf zur Qualifikation zur WM, doch damit beginnt erst das eigentliche Abenteuer für Neji und seine Freunde...

    Hier könnt ihr Fragen und andere Dinge Posten die euch so im Kopf rumschwirren.
    Das erste Kapitel (Titel: "Nejiy, ein Junge mit Talent), erscheint ungefähr ab dem 28.10.2007! Macht euch auf das spannendste Fantasy-Abenteuer eurer Zeit geffasst.
    Momentan habe ich ganze 241 Kapitel geschrieben (!!!) und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

    Balrog



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insider^^

    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - gepostet von Lord-Balrog am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fight of the elements - Kritik und Ideensammlung"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)