Die Nordsee ruft

Badenser Bagaluten Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Nordsee ruft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joachim Klaas - flensi
  • Forum: Badenser Bagaluten Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für die Bagaluten
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nordsee ruft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nordsee ruft"

    Re: Die Nordsee ruft

    Joachim Klaas - 26.10.2007, 19:59

    Die Nordsee ruft
    Hallo Moirana!, Hallo Jungs!

    Melde mich ab zum Urlaub an die Nordsee. Werde in Gedanken bei allen sein, die am Sonntag in Duisburg sind. So wie sich unsern HSV präsentiert kann ich wohl getrost gehen. Hoffe daß es mit einem Sieg auch klappt wenn ich nicht dabei bin. Werde im Urlaub keine Möglichkeit haben ins Netz zu gehn. Melde mich wieder ab 10.11.. Habt alle viel Spaß bis dahin

    euer Achim :lol: hsvklatsch :D



    Re: Die Nordsee ruft

    flensi - 27.10.2007, 07:25

    Re: Die Nordsee ruft
    Joachim Klaas hat folgendes geschrieben: Hallo Moirana!, Hallo Jungs!

    Melde mich ab zum Urlaub an die Nordsee. Werde in Gedanken bei allen sein, die am Sonntag in Duisburg sind. So wie sich unsern HSV präsentiert kann ich wohl getrost gehen. Hoffe daß es mit einem Sieg auch klappt wenn ich nicht dabei bin. Werde im Urlaub keine Möglichkeit haben ins Netz zu gehn. Melde mich wieder ab 10.11.. Habt alle viel Spaß bis dahin

    euer Achim :lol: hsvklatsch :D


    Dem schließe ich mich an. Die Nordsee ruft. Achim, ich wink dann mal quer über die Nordsee rüber.

    Viel Spaß und drei Punkte für die Auswärtsfahrer. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badenser Bagaluten Forum

    Dortmund-HSV VVK-Start am 31.08.07 - gepostet von alazzurra am Mittwoch 01.08.2007
    Hamburger Deerns, Hamburger Deerns ... HSV-Frauen auswärts - gepostet von hsvbaden am Sonntag 04.11.2007
    Nürnberch - gepostet von Schnautze am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nordsee ruft"

    Bewerbung Deff Krieger von Terrordar[Abgelehnt] - Blayd (Freitag 07.03.2008)
    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    ruft den kammerjaeger - insignior (Dienstag 26.09.2006)
    Die Natur ruft! - Caelum (Mittwoch 24.05.2006)
    Drago, da ruft dich einer! *g* - Kirie (Dienstag 11.09.2007)
    Ferienhaus an der Nordsee - musikavokale (Dienstag 18.07.2006)
    "Zwiebel ruft an" - Xena (Samstag 25.08.2007)
    Ist Klassik die neue Leitkultur? - Andreas (Donnerstag 04.09.2008)
    Batista ruft Theodore - Theodore R. Long (Samstag 03.09.2005)
    ..Nordsee.. - Das Bett (Freitag 09.06.2006)