Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

Proberaum Q1 Pinnwand
Verfügbare Informationen zu "Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SVtobitobe - Exsan Martin - [Exekrator] Alex Z
  • Forum: Proberaum Q1 Pinnwand
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Proberaumzeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag"

    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    SVtobitobe - 09.02.2008, 11:10

    Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag
    Moin!

    SV haben ein problem. Da unser Bassist jetzt genau während unserer Probezeit ( Don. 15.00-18.00 ) Sport hat und wir in etwas fernerer Zukunft alle mit Zivi anfangen müssen und daher Nachmittags eher keine Zeit mehr haben, brauchen wir -am besten sofort- einen neuen Termin.(Vor allem auch hinsichtlich des Proberaumbenefizkonzis)

    Soweit ich informiert bin war der Proberaum doch Donnerstags Abends nach Source (18.00-20.00) wieder frei. Könnten wir diesen Termin dann haben um unsere Proben fortsetzten zu könnnen? ggf. könnten Source ja noch ne Stunde nach vorne rücken damit wir um 7 schon anfangen könnten.(Ist nich notwendig hauptsache wir ham ersmta ne neue Zeit:> )

    Vielen Dank für eure Hilfe und Aufmerksamkeit
    bis die Tage

    Tobi



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    Exsan Martin - 13.02.2008, 18:55


    Wie schon am Telefon besprochen, sind Guantanamo wieder da. Das müsste dann mit denen abgeklärt werden. Hat sich bereits was ergeben?



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    SVtobitobe - 14.02.2008, 07:07


    ne, ich hab mich noch nicht mit denen in verbindung gesetzt. werd ich aber die tage machen!



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    Exsan Martin - 14.02.2008, 22:05


    Wie hat es denn dann heute geklappt?



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    SVtobitobe - 15.02.2008, 13:59


    gestern haben wir gar nicht geprobt. ich bin/war ziemlich krank und daher haben wir uns gar nicht ums proben gekümmert, sondern einfach ausfallen lassen



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    Exsan Martin - 27.05.2008, 12:37


    Die SV- Leute melden sich bitte bei mir wegen dem Freitag. Ihr wolltet doch ab 14 Uhr rein und proben. Das geht (aber halt vermutlich ohne Gesang). Wir müssen uns noch kurz schließen wegen dem Abholen des Schlüssels. Ab 14 Uhr wollte ich dann einkaufen gehen.
    Ihr habt ja meine Telefonnummer.
    eMpTy



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    [Exekrator] Alex Z - 27.05.2008, 18:27


    freitags proben wir ab 3. wollte ich nur mal angemerkt haben.
    hat die letzten 14 tage nur aus zeitgründen nicht geklappt, scheiß privatleben und schule -.-



    Re: Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag

    SVtobitobe - 29.05.2008, 23:04


    jo martin, ich klingel morgen früh mal durch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Proberaum Q1 Pinnwand

    Generelle Einwände - gepostet von Exsan Martin am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel der Proberaumzeit Donnerstag"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)