Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Itachi - Sesshomaru
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?"

    Re: Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?

    Itachi - 16.04.2008, 08:57

    Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?
    Also mich würde mal interesieren ob ihr eher die Anime Fans oder die Manga Fans seid ^^ die meisten werden wahrscheinlich beides sagen daher mach ich nur mal Anime und Manga damit ihr euch entscheiden müsst :P sonst wäre des ganze ja von Anfang an klar :wink:



    Also ich mag eig beides aber wenn ich mich entscheiden muss dann für Mangas! Ich find es einfach schöner das man die Mangas immer öfter lesen kan.. Animes schau ich meist nur 1x und dann nie wieder... Außerdem ist es einfach schön die Mangas zu "haben" als Animes die man sowiso iwann von der Festplatte löscht bzw. als Stream anschaut...

    EDIT...:::: Ahja und auch weil Mangas meist die "orginale Story" haben im gegensatz zu Animes wo oft Filler oder änderungen sind !



    Re: Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?

    Sesshomaru - 17.04.2008, 01:54


    Ich bin auch Fan von beiden, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich doch eher Anime wählen. Ich schau mir Anime auch mal öfters an (sehr oft xD) mich fesselt das richtig. ^^



    Re: Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?

    Itachi - 17.04.2008, 09:06


    hmm ja wenn ich so darüber nachdenke muss ich sagen das mich animes auch immer viel mehr fesseln (bei chrono crusade must ich heulen ;__;) hab des etz gar net bedacht X_x

    ahmm so im nachhinein würd ich mich vill sogar doch für animes entscheiden >_< ^^

    aber animes hab ich mir bis jetzt noch nie (!) zwei mal angekuckt ^^ ich weis net ganz wiso aber is iwie so ist irgendwie umständlicher als mangas lesen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    MIssion Impossible (3) - gepostet von dasLol am Dienstag 19.12.2006
    "We will rock you"-Musicle - gepostet von Darklink am Mittwoch 01.11.2006
    Regal Ja oder Nein ? - gepostet von Presea am Dienstag 10.10.2006
    Test - gepostet von Linkin Lady am Dienstag 01.05.2007
    Schüler VZ ? - gepostet von Sheena am Freitag 21.03.2008
    Tales of Phantasia - gepostet von Skyer am Sonntag 07.01.2007
    Sag was über die person über dir xD - gepostet von FinnChan am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was schaut/lehst ihr lieber? Animes oder Mangas?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)