Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BekeeLi - Anonymous - Horst-Rügen - Bullykind - Emmaline - kiki - lilo - Janine - Bulli007 - Inge Thelen
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-"

    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 26.10.2007, 17:00

    Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-
    eine French-Bulldoggendame im Alter von ca.3Jahren.
    Gesucht wird eine alleinstehende etwas ältere Frau,die sich ihren Lebensabend mit einer süßen FB Hündin teilen möchte.
    Ich stelle das hier für eine Bekannte ein,die in ein altersgerechtes Wohnen umgezogen ist,und daher leider ihren Schatz nicht mehr behalten kann bzw.darf.
    Bilder folgen.....sie ist gescheckt,und ganz auf eine Einzelperson geprägt.(wurde immer sehr verwöhnt)
    Anfragen e-mail an christels-spitze@online.de ,natürlich ist sie geimpft,und bei Abgabe wird ein Schutzvertrag erstellt,der auch einmal ein Besuchsrecht bzw. eine Platzkontrolle beinhaltet.
    Züchteranfragen oder die es werden wollen sind zwecklos.

    Anfragen bitte direkt an
    christels-spitze@online.de

    ich habe es nur eingestellt - ist von unserem neuen Mitglied Stich, die Hündin befindet in Homburg Saar oder auch direkt bei Stich in Kaiserslautern



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 02.11.2007, 10:38


    hier jetzt das versprochene Bild



    ist sie nicht ne süße Knutschbacke :hearts:



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 02.11.2007, 12:18


    hoffendlich findet sich schnell jemand.

    ist echt ne süße maus :dogy4:

    gruß santana



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Horst-Rügen - 02.11.2007, 14:13


    ich frag mal meine omi die ist auch alleine und wohnt bei meinen eltern im haus...unsern horst liebt sie über alles,,,vielleicht will sie ja auch einen haben... meine oma ist jetzt 73 jahre und wird noch einige hinter sich bringen!!!



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 02.11.2007, 14:30


    Horst-Rügen hat folgendes geschrieben: ich frag mal meine omi die ist auch alleine und wohnt bei meinen eltern im haus...unsern horst liebt sie über alles,,,vielleicht will sie ja auch einen haben... meine oma ist jetzt 73 jahre und wird noch einige hinter sich bringen!!!

    oh das wär klasse !!!



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Bullykind - 02.11.2007, 15:14


    Hoffendlich findet die süße Knutschbacke ein schönes Zuhause,drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Melanie



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Horst-Rügen - 02.11.2007, 15:27


    hey, kannst du mir vielleicht nen ca. preis durchgeben!!!



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 03.11.2007, 19:49


    Hallo,hier geht Platz vor Preis.
    Sie soll ein schönes neues Zuhause bekommen,bei einer Einzelperson,die nur für sie da ist.Wir wollen keinen Kauf für oder über Dritte.
    Sie soll niemals zur Zucht verwendet werden,da sie sehr klein ist.
    Wenn die Person aus irgendwelchen Gründen den Hund nicht mehr halten kann,möchten wir sie zurück.Der Kaufvertrag wird von einem Rechtsanwalt individuell erstellt.Der Kaufpreis beträgt 0Euro.Bei Zuwiderhandlung ist im Kaufvertrag ein Bußgeld von 3000Euro vermerkt,diese müssen an ein Tierheim oder eine Tiernothilfe als Strafe gezahlt werden.Das ist Rechtsgültig.
    Ich hoffe einpaar Fragen beantwortet zu haben....
    LG Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Emmaline - 03.11.2007, 19:54


    Oh die ist ja wunderhübsch....



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Emmaline - 03.11.2007, 19:55


    darf ich Fragen wieso nur zu einer alten Dame?



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 03.11.2007, 22:46


    Die Dame solte im Rentenalter und alleinstehend sein.
    Dann hätte Gina alles was sie braucht.
    Wir trennen uns nicht gerne von ihr,und das auch nur zum Wohl des Hundes.Sie ist eine ganz Liebe und braucht viel an Zuwendung.Das kann man ihr nicht geben wenn man z.B. arbeiten muß.Oder so wie ich mehrere Hunde hält.LG Christel
























    ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    kiki - 04.11.2007, 23:11


    stich hat folgendes geschrieben: Hallo,hier geht Platz vor Preis.
    Sie soll ein schönes neues Zuhause bekommen,bei einer Einzelperson,die nur für sie da ist.Wir wollen keinen Kauf für oder über Dritte.
    Sie soll niemals zur Zucht verwendet werden,da sie sehr klein ist.
    Wenn die Person aus irgendwelchen Gründen den Hund nicht mehr halten kann,möchten wir sie zurück.Der Kaufvertrag wird von einem Rechtsanwalt individuell erstellt.Der Kaufpreis beträgt 0Euro.Bei Zuwiderhandlung ist im Kaufvertrag ein Bußgeld von 3000Euro vermerkt,diese müssen an ein Tierheim oder eine Tiernothilfe als Strafe gezahlt werden.Das ist Rechtsgültig.
    Ich hoffe einpaar Fragen beantwortet zu haben....
    LG Christel


    sorry aber ich glaub du hast da bissel was zuviel aufgetragen kommt zumondest so rüber es war ne ganz normal e frage... die sich wohl jeder gestellt hätte.... oder wenn du dir etwas neues zulegst fragst auch nach dem preis.... zumal es nicht für sie persöhnloch war.. da kommt die frage nach dem preis ganz automitisch... fand das wirklich net so prikelnd... kam richtig böse rüber....



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 05.11.2007, 06:36


    :eek: ich finde nicht das es sich böse angehört hat



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    lilo - 05.11.2007, 08:37


    Zitat: Sie ist eine ganz Liebe und braucht viel an Zuwendung.Das kann man ihr nicht geben wenn man z.B. arbeiten muß.Oder so wie ich mehrere Hunde hält.LG Christel


    Was ist das denn für ein Schwachsinn??? Also bekommen alle Hunde, deren Besitzer arbeiten gehen und/oder mehrere Hunde haben keine oder wenig Liebe und Zuwendung. Ja, is klar. Das merk ich mir.



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Janine - 05.11.2007, 08:54


    lilo hat folgendes geschrieben: Zitat: Sie ist eine ganz Liebe und braucht viel an Zuwendung.Das kann man ihr nicht geben wenn man z.B. arbeiten muß.Oder so wie ich mehrere Hunde hält.LG Christel


    Was ist das denn für ein Schwachsinn??? Also bekommen alle Hunde, deren Besitzer arbeiten gehen und/oder mehrere Hunde haben keine oder wenig Liebe und Zuwendung. Ja, is klar. Das merk ich mir.

    Lilo ich denke nicht, dass sie es so gemeint hat sondern eher, dass der Hund es nicht anders gewohnt ist. :ja:



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Horst-Rügen - 05.11.2007, 09:59


    Ich fand das jetzt zwar etwas angesprungen aber ok.finde es auch gut das es übern Anwalt läuft der Vertrag!!! damit zeigt sich das euch der Hund nicht egal ist...wie vielen anderen vielleicht!

    meine Oma hat leider abgesagt!!! ich denke sie fühlt sich dann so überfordert!schade eigentlich...



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 05.11.2007, 16:30


    Uff,Entschuldigung,aber ich hatte das wirklich nicht böse gemeint.
    Ich hab doch auch mehrere Hunde ich würde sie gerne nehmen,aber sie kommt damit leider nicht zurecht.
    Und der Kaufvertrag soll sie vor Hundehändlern oder Vermehrern schützen.
    Tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt..... :| :|



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 05.11.2007, 16:40


    das glaub ich dir :ja: - teilweise regieren hier einige etwas überempfindlich :frown: -



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    lilo - 05.11.2007, 17:01


    Das mit dem Kaufvertrag find ich auch gut.
    Wenn sie mit mehreren Hund bzw. mit dem alleine bleiben nicht zurecht kommt, hättest du das ja auch so schreiben können. Deine Aussage konnte man leicht falsch verstehen.



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 05.11.2007, 22:50


    ich fands nicht böse, es war ehrlich und auf den punkt gebracht...

    ich wünsche der kleinen ganz viel glück das sie schnell vermittelt werden kann *drückdiedaumen*



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Emmaline - 06.11.2007, 19:35


    Da gebe ich Janine recht dennoch ist ein Hund ein Tier welches sich am besten an neue Lebenssituationen anpassen kann und ich denke wenn anderer Hunde mit dabei sind ist es nicht so schlimm wenn jemand arbeitet auch wenn das Tier nur solches kennt. ;)



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 06.11.2007, 21:46


    Leider,gehen mehrere Hunde gar nicht.Das haben wir ausprobiert.Ihre Tochter,als auch ich hätten sie wirklich gerne behalten.Mit andren Hündinnen geht überhaupt nicht,eventuell das zusammen Leben mit einem Rüden.
    Liebe Grüße und fragt eure Omas
    :D :D Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Bulli007 - 08.11.2007, 19:55


    So eine süße Zuckerschnute :love: , da wird sich doch bestimmt eine liebe Oma finden, die sie in ihr Herz schließt ! Wir drücken der hübschen Knutschbacke jedenfalls alle Daumen :ja:



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 11.11.2007, 23:05


    Hallo,an Alle,das Daumendrücken hat geholfen. :-) :-) Die süße Maus ist vermittelt.Danke für eure Hilfe :big_herz LG Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 12.11.2007, 06:36


    :big_super



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 30.11.2007, 13:29


    hast du mal was gehört - wie macht sie sich da ?



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Janine - 07.12.2007, 11:44


    Gibt´s was Neues? Bitte erzähl uns ein wenig.



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 07.12.2007, 19:06


    Hallo,habs eben erst gelesen,...... ;( sie ist wieder zurück.Hat sich nicht mit den anderen Hunden vertragen.Ist leider so,sie braucht einen Einzelplatz allerhöchstens noch mit einem Rüden zusammen,aber das muß man auch probieren.Z.Z. wissen wir uns keinen Rat,wir brauchen ne Omi,die sie alleine betreut.Dann ist sie der liebste Hund.Bin sehr traurig darüber,denn sie ist sonst soooo lieb.LG Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 08.12.2007, 07:38


    oh man ist das Schade :/



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Inge Thelen - 08.12.2007, 10:08


    Hab ich da was nicht richtig verstanden? War doch von Anfang an gesagt worden, dass die Süße eine Oma braucht, die immer für sie da ist und keine anderen Hunde als Gesellschaft, höchstens einen Rüden.....und nun ist sie zurück, weil sie sich mit den Hunden nicht verstanden hat???



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 08.12.2007, 13:27


    Ja,genau,aber da kommen halt so Besserwisser,die behaupten,es würde doch gehen.
    Und im Endeffekt,muß das Frauchen entscheiden,nicht ich. :rolleyes:
    Ich will mich egentlich jetzt auch ganz raushalten,denn es tut mir echt leid,für den Hund.Sie braucht eine Einzelstelle,da geht kein Weg dran vorbei.
    Ich hätte sie ja auch genommen,aber ich möchte mir mein super Rudel nicht durcheinander bringen lassen.Streitereien gehen nur von ihr aus,sie duldet keinen anderen und leider endet es in richtigen Beißattacken.

    Wenns irgendwo jemand gibt der uneingeschrenkt Zeit für das Mädchen hat,bitte melden,ich persönlich habe auch Angst,daß sie an irgendeinen dubiosen "Züchter" verschwindet und ihr Leben dann als Gebärmaschiene irgendwo fristen darf.
    In diesem Fall,ist vom Besitzer schon das Wort "Einschläfern" gefallen.Damit komme ich persönlich überhaupt nicht zurecht,und irgendwie fühle ich mich sogar unter Druck gesetzt.Für mich undenkbar ein junges Tier nur wegen gewisser Verhaltensweisen einzuschläfern,ich könnte schon wieder heulen ;(



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Inge Thelen - 08.12.2007, 15:44


    Ach jetzt blicke ich durch: der Hund ist gar nicht bei dir sondern du hilfst bei der Vermittlung! Also bevor sie eingeschläfert wird, ist bei mir auf der privaten Pflegestelle der Bulldognothilfe immer noch ein Plätzchen frei.

    Die Frenchys, die ich bisher aus den Tierheimen hier bei mir hatte, waren alle vom Wesen her nicht ganz einfach und sehr selbstbewusst, besonders die Rüden.
    Wie gesagt, bevor der Hund in irgendwelchen dunklen Quellen verschwindet, melde dich ruhig bei mir.



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 09.12.2007, 15:58


    Vielen Dank!!Ich melde mich,wenn ich weiß was los ist......LG Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    Anonymous - 15.12.2007, 20:34


    Habe heute erfahren,daß sie wieder vermittelt ist.Angeblich soll jetzt alles ok sein.Die neuen Besitzer sind glücklich mit ihr.
    Danke liebe Grüße alle Pfoten und Christel



    Re: Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-

    BekeeLi - 15.12.2007, 22:03


    Hoffe sie hat jetzt ihr entgültiges Zuhause gefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Capuccino, 1 Jahr alt - vermittelt - - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuhause gesucht für wieder -vermittelt-"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)