Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:23 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Titel ist selbstsprechend:
Also aus dem Film Born to be Wild find ich diese Stelle geil:
Die Brüder von Jack (den Del Fuegos) gehen auf den Marktplatz und suchen die Wild Hocs.
Sie treffen einen Mann mit einen Bier in der Hand.
Bruder 1:''Ey gib mir das Bier her!''
*Bruder 1 reisst dem Mann das Bier aus der Hand''
Bruder 1:''*nippt an Bier und spuckt das wieder aus*Bäh,denkste wir bezahlen für son' pisswarmes Bier?Hier man kannste wiederhaben*Mann das Bier über den Kopf kipp und ihn schubs*
Bruder 2:*nimmt Mann am Kragen und hebt ihn hoch* Wenn wir pisse trinken dann muss sie kalt sein!!

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:29 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ehe, mal wieder ein guter Thread^^ Ein Zitat aus Traumschiff Surprise

Darth Wader: Sie sind geflohen, aber wir konnten einen von ihnen gefangen nehmen und wir haben diese Anleitung für eine Zeitmaschine gefunden!
Dunkler Lord: Gut gemacht, geh und vernichte sie!
Darth Wader: *Hinaliert* jawohl!
Dunkler Lord: Warte noch, ich muss Dir noch was sagen
Darth Wader: Hö?
Dunkler Lord: Vor 20 Jahren stand vor meiner Haustür ein Korb mit einem Baby... Das warst du, *Zeigt sein Gesicht und man sieht dass er ne Brille trägt* Ich bin dein Vater!

Vllt stimmt es nicht zu 100%, aber so hab ichs in Erinnerung^^''

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:53 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:24
Beiträge: 83
Wohnort: Arklay Labor
Film: Fight Club

Jemand übernachtet bei einem Mann namens Tyler Durden. Er hat ein leerstehendes Haus übernommen indem ein Autor(?) gewohnt hat
Mann:"Sieh dir das an, die liegen hier überall rum."
Tyler: *fährt Fahrrad durch die Wohnung* "Was denn?"
Mann:"Buchausschnitte. Hier: "Ich bin Jacks Brustwarze","Ich bin Jacks Medula Oblongata.Ich sorge für Jacks Blutkreislauf", hier liegt ein haufen von dem Zeug..."

_________________
Chris...Jill...I hope you survive long enough for us to have our tear-filled reunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 20:12 
Rush Hour 2

Tucker nimmt sich nen Asiaten zu Brust
Tucker: "Also, für wen arbeitest du?"
*asiate labert irgendwas französisches"
Tucker: "Was hat er gesagt?!"
Jackie: "Ich glaube er spricht Französisch!"
*tucker haut dem asiaten in die fresse*
Tucker: "Mann, du bist Asiate, mach dich nicht noch kleiner als du bist!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 18:28 
Hot Fuzz

- "Wann ist dein Geburtsdatum?"
- "26ter Februar."
- "Welches Jahr?!"
- "Jedes Jahr!"
- "Raus hier!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 20:17 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Was ich arschlustig fand und immernoch finde, ist in irgendeinem Teil von Lethal Weapon:
"Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!"
Und dann noch un Traumschiff Surprise, die Szenen mit Rogg oder Rock oder wie immer der hieß.
"Mein Name ist Rock"
"Kuschel- oder Hardrock?"
und noch
"Ihr Name?"
"Rock Fertig Aus!"
"Wie, Fertig Aus?"
"Der Name meiner Exfrau ist Fertig, mein Name ist Aus. Rock Fertig Aus."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2007, 18:40 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Aus Die 7 Zwerge 2:
Speedy hat sich selbststädig gemacht und ist nun die 1-Mann Feuerwehr.
Es kommen 2 Kinder angerannt:
Kinder:''Feuer!Feuer!''
Speedy:''Na,des trifft sisch ja gut!Isch bin nämlisch die Feuerwehr persöhnlisch!Na,wo brennts denn?
*Im Hintergrund sieht man eine riesiege Rauchwolke aufsteigen.
Kinder:''Da hinten am Waldrand!''
Speedy:''Ach,da wo der...der Rauch aufsteigt?''
Kinder:''Ja,genau!
Speedy:''Ja,isses den jez ein großes,oder eher ein kleines Haus?Weil wenn ich dann ankomm,dann brennt des Feuer villeischt garnet mehr.Und des is dann sehr sehr ärgerlisch,für alle Beteiligten.
Kinder:''Nun tun sie doch etwas!''
Speedy:''Genau.Wir machen des folgendermaßen:Isch hol jez des Löschwasser,zum Löschen,und ihr geht jez zu dem Feuer hin.''
*Die Kinder laufen*
Speedy:''Un immer schön nachlege,wenns droht auszugehen,des Feuer!''
*Speedy geht zum Brunnen hin.''
Speedy:''Das die Leude immer so panisch reagieren , wenns endlich moa brennd.Bei solche Situatione zähle nur 3 Sache:Tembo,Tebo,un noch omal,Tembo''

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 22:35 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
also ich find bei 300 ises am coolsten an der stelle am anfang wo die gerade ausser stadt gehen mit den 300 und diese typen treffen die dene helfen wollen
Typ: Sind das alle? Ich dachte Spartas Beitrag wäre unserem wenigstens ebenbürtig.
Leonidas: *zeigt auf einen der Soldaten von dem Typ* Du da was ist dein Handwerk?
Soldat:Ich bin Töpfer Herr.
Leonidas: *zeigt auf einen andere Soldaten*Du was ist deine handwerk?
Soldat:ich bin schmied Sir.
Leoniads: *zeigt auf einen dirtten soldaten*und du ? was ist dein handwerk?
Soldat: ich bin Farmer Herr.
Leoniads: *schaut schräg in den himmel und schreit* SPARTIATEN, WAS IST EUER HANDWERK?
Alle Spartiaten: HUH HUH HUH (SOOOO COOL^^)
Leoniads:*zu dem typen* Ich habe mehr Krieger hier als du. *grinst*

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 11:40 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Komplikationen enstanden, dauerten und wurden überwunden - Jack Sparrow

Barbossa: Ich sehe mein Schiff *guckt aufs Meer*
Jack: *schaut auch aufs Meer* Ich sehe nichts. Das muss wohl das winzige Ding sein, was hinter der Pearl treibt xDDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 15:50 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
Der aller geileste Spruch is von Fluch der Karibik (kommt in allen 3 teilen vor ^^)

,,Nimm alles was du kriegen kannst.´´
,,Und gib nichts zurück.´´

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 22:31 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Zitat aus Batman Begins:Batman rettet Rachel & einen kleinen jungen und dann kommts:

Rachel:Warten sie,wer sind sie ?

Batman:Es spielt keine rolle wer ich bin,nur das was ich tue,zeigt wer ich bin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 21:57 
mein leiblingszitat aus fluch der karibik : PARLEY


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 21:59 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Ich fand nur einen eigentlich nervig anstatt cool ect.hoffe kanns trotzdem schreiben.
in hdr
Golum:Mein Schatzzzzzz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 22:02 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Zitat aus Rambo 2 (doofer Film, aber cooles Zitat):

Typ: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht."
Typ: "Und was macht das?"
Rambo: "Leuchtet blau."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die coolsten Filmzitate^^
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:07 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
wieder in HdR Rückkehr des Königs.
Legolas killt einen Olifanten(riesen Elefant,Mammut)
Legolas schaut zu Gimli(angeberich)
Gimli sagt zu Leogolas:"Der zählt trotzdem als EINER!"
Da sie immer wetten wer mehr killt sagte er das zu Legolas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches reich findet ihr am coolsten wei shu oder wu
Forum: Dynasty Warriors
Autor: Shikamaru
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz