BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - admin2009
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag"

    Re: BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag

    Anonymous - 26.10.2007, 16:38

    BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag
    Hallo,
    ich würde gerne bei euch in der Allianz aufgenommen werden.

    Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe eine kleine Familie und am liebsten zocke ich mit meinen Jungs X-Box ( Gitarre ) und Playstation ( Fifa-Soccer ).

    Ogame spiele ich täglich seit 3 Monaten. Es ist wie eine Sucht. Ich bin auf der Arbeit online und abends zuhause.

    Ich habe mir eine respektable Verteidigung aufgebaut ( 500 Raketenwerfer, 300 kleine Laser, 85 schwere Laser, 65 Gaußkanonen, 20 Ionengeschützte mit einer kleinen und großen Schildkuppel. Meine Flotte wächst von Tag zu Tag ( 20 Schlachtschiffe ).

    Meine Flotte von 70 Kreuzern hat die vendetta gelöscht.
    Da habe ich als einzelner keine Chance.

    Punkte habe ich 11.500 und bin auf Platz 1980
    Bei den Gebäuden bin ich so auf Stufe 20.

    Ich war in der Ally protect59. Hat sich aber leider aufgelöst.
    Und jetzt suche ich neue Freunde und Partner fürs Spiel.

    Also überlegt es euch. wenn es klappt wäre es super.

    Viele Grüße
    Lars



    Re: BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag

    admin2009 - 26.10.2007, 18:27


    Hi Lars,

    klingst ganz sympatisch, muss deine bewerbung aber dennoch ablehnen.
    11.500 punkte sind einfach zu wenig. eine bewerbung im wing macht erst ab 500.000 punkten sinn.
    bau ein bisschen was auf, versuch punkte gut zu machen und save deine flotte auf stationieren, dann kann dir (sogut wie) keiner was.
    mit entsprechender punktzahl kannst du dich dann gerne erneut bewerben.

    gruß
    echo



    Re: BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag

    Anonymous - 26.10.2007, 20:07

    BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag
    Hallo echo,
    danke für Deine Antwort und den Tipp.

    Schade, eigentlich.
    Ich wünsche euch viel Glück beim spielen.

    Viele Grüße Lars



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    honk?????? - gepostet von hutte am Dienstag 16.01.2007
    Wie wäre es mit einem Bündniss zwischen unseren Ally´s ? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.05.2007
    Bewerbung von hamelasch - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BEWERBUNG vom Piraten der Nautilus vom Planeten black flag"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)