probleme mit ems starter. brauche tipps

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "probleme mit ems starter. brauche tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spyer - TFFY
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit ems starter. brauche tipps
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit ems starter. brauche tipps"

    Re: probleme mit ems starter. brauche tipps

    spyer - 25.11.2007, 13:51

    probleme mit ems starter. brauche tipps
    JO moin,
    bin seit kurzer zeit auch im modellbau tätig und ich habe für meinen specter v25 ein ems starter gekauft...akkus geladen alles montiert..funktioniert alles..

    Mein problem ist.. kaum hab ich mein ems starter betätigt ist der brenner abgesoffen...Jedesmal säuft der ab ich hab keine ahnung was ich machen kann.
    habs schon mit loser kerze versucht. anderen spritschlauch habe ich auch dranne. der macht pflop pflop und dann hackt er weil er abgesoffen ist. ich stand gestern 20 minuten habs versucht zu starten bis der akku so heiss wurde das man sich drann verbrennen konnte.. musste dann aufgeben....

    der brenner hat schon seine liter durch und ist top eingefahren worden.. die glühkerze ist auch noch heile hab ne os 5 mittel. temp liegt bei ca. 15 grad..

    einmal ist er bissl warm geworden das wqr aber auch der einzigste erfolg den ich hatte.. seit ich keinen seilzugstarter mehr drinne habe..

    was kann cih tun damit der mal zündet und nicht beim 2 pflop gleich abgesoffen ist?? ich gebs auf ich glob ich bau den seilzug wieder drane... 50 euro umsonst bezahlt.... der starter selbst ist auch von carson und für force 4.01 ccm geeignet.. also das richtige hab ich schonmal .... jemand ne idee die ich machen könnte??

    ich weiss auch net ob es was helfen würde wenn cih den magerer stellen würde.. denke der säuft dann trotzdem noch ab

    danke für eure hilfe im voraus.



    Re: probleme mit ems starter. brauche tipps

    TFFY - 26.11.2007, 13:47


    Es gibt einige Threads zum thema EMS/Startprobleme. Einfach mal die SUFU benutzen.

    Generell aber: Seili raus, EMS raus, Backplate für den Motor kaufen, Starterbox kaufen:

    Blasen an den Händen gehören der Vergangenheit an.



    Re: probleme mit ems starter. brauche tipps

    spyer - 27.11.2007, 14:09


    ich hab geguckt ich hab nix weiteres gefunden für ems...wo kann cih den hier die sufu benutzen? hab keine zeile zum eingeben gefunden... was ist / und wozu isn ne backplatte für den brenner?
    wenn ich mir ne starterbox kaufe muss ich gleichzeitig ja auch en autobatterie mitschleppen.. hab seit längerem kein auto mehr und es würde zufuss unterwegs nur nerven........

    :dumm:

    hat den sonst keiner ne ideee was ich gegen dem absaufen machen könnte? :?ka/kp:

    danke



    Re: probleme mit ems starter. brauche tipps

    spyer - 28.11.2007, 22:14


    Problem is gelöst... nachzulesen unter motor und co

    danke


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Mein frontrammer und tankschutz+ update - gepostet von gunrunner am Freitag 26.01.2007
    Welcher der 5? - gepostet von sido am Dienstag 04.09.2007
    moses01 - gepostet von TFFY am Samstag 16.06.2007
    6v Akku selber bauen !!! - gepostet von reimi am Dienstag 29.05.2007
    Nitro-carsmania - gepostet von Specter-nico am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit ems starter. brauche tipps"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Starter Kit - onkeldude (Donnerstag 01.02.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)