Kommunikation von S3 und S4

SiedlerIV - Forum
Verfügbare Informationen zu "Kommunikation von S3 und S4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin the HERO - chugworth - Siedlerfee - belger - maximilius - Diplomklempner - SuperDiddo
  • Forum: SiedlerIV - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle SiedlerIV-ler
  • aus dem Unterforum: Siedler III - News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommunikation von S3 und S4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommunikation von S3 und S4"

    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Kevin the HERO - 25.10.2007, 09:27

    Kommunikation von S3 und S4
    So da ich nehme mal Bezug auf Chuggis Post, da ich finde, dass hier noch Diskussionsbedarf ist:
    Zitat: Ihr seid ihr so kräftig am schreiben bei uns, dass es kein problem sein sollte sich in 2 Foren zu unterhalten Winken ihr macht das beste beispiel dafür Winken

    Und das ihr, nur weil ihr nicht an euer Ziel kommt, angebliche Schwächen des anderen zu sucht, hab ich das letzte mal in der Grundschule erlebt... so ein supergeiles rumgestichel... wenn ich es mit Argumenten nicht schaffe, dann bohr ich halt bissel rum.
    Sehr glücklich Winken
    Sowas zeigt uns eher, dass es wirklich besser ist, nicht unter 1 Hut zu schreiben Winken

    Ich bin froh, wenn ihr endlich "abzieht" aus diesem Thema -.-
    Denn die Aktion hier von euch hat mehr von einer Belagerung als von "Vorschläge machen". Und wir sind ziemlich genervt von euch. Wir belagern euer Forum doch auch nicht Winken
    Und ich hör hier was von Fehler... die Fehler haben wir damals nicht gemacht. Die habt ihr gemacht. Und wir sollen sie jetzt mit ausbügeln? :-/

    Ich danke euch für euren Besuch und eure Beiträge. Das Thema ist durch. Wir haben lange und viel gschrieben und ihr merkt, dass ihr nicht 1 Stück vorangekommen seid.
    Wir sind und bleiben wahrscheinlich einfach die dickköpfigen Siedler Sehr glücklich
    Aber die seid ihr auch... ihr lasst ja genauso wenig von eurer Meinung ab und wollt sie durchsetzen. Eure Argumente ziehen bei uns nicht und unsere Argumente ziehen bei euch auch nicht.
    Geht am besten mal zur Abwechslung etwas Siedeln Winken

    Ihr dürft gerne eure Angebote über LANs und allg. wichtige News, z.B. wenn eure Lobby bedroht ist, in den SiedlerIII-News-Teil schreiben.


    Mit freundlichen Siedelgrüßen, Chuggi

    du sprichst immer von wir. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle bei euch so denken und das hat man auch gemerkt.
    Ich höre hier unterschwellig raus: gut, dass ihr euch endlich aus dem Staub gemacht und uns in Ruhe lässt.
    Find ich etwas schade :-(
    Du sagst, wir schreiben hier ja eh oft genug: das wird sich jetzt sicher wieder ändern (außer bei S3 News). Ihr habt uns ja zu verstehen gegeben, dass ihr unter euch sein wollt. Nun das ist ein anderes Thema, lassen wir das...
    Du sagst, dass ihr unser Forum ja nicht belagert. Also ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn ihr unser Forum belagern würdet. Ihr alle seid bei uns herzlich Willkommen!
    Wir würden uns wünschen, dass ihr im Gegenzug genauso bei uns ihr uns wichtige Informationen zukommen lassen würdet in unserem Forum. Wir haben auch schon einen S4 Bereich. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr diesen ganz genauso nutzen werden, wie wir den Bereich bei euch.
    Weil dann kann sich nur was bewegen.
    Ihr könntet ja mal mit euren LANS anfangen, wo auch S3 willkommen ist.
    Aja noch was: wie wäre es eigentlich die Wuppertal LAN bei euch mit unten bei den LANs aufzunehmen? Schließlich ist das ganz offiziell eine gemischte LAN und geht auch euch was an.

    Gruß:
    Kevin



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    chugworth - 25.10.2007, 09:40


    Wir sollten versuchen, die Kommunikation langsam aufzubauen :)

    Ich habe nix gegen eine Verbindung zu S3. Ich denke die Sache langsam mit Unterforen anzugehen, ist angenehmer, als sofort alle in 1 Portal zu schmeißen. :) Weils einfach ein zu großes Risiko wäre... :|

    Kommunikation zwischen Menschen kann man nicht erzwingen. Sowas entsteht alles von alleine, wenn die Interesse vorhanden ist. Ich hoffe, wir bemühen uns alle, mennschlich miteinander umzugehen.

    In diesem Sinne, auf dass das Verhältnis zwischen S3 und S4 eine Form annimmt, über die man sich freuen kann. :D

    Sehen wir die Unterforen als einen Anfang :wink:



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Kevin the HERO - 25.10.2007, 12:16


    und was spricht jetzt konkret dagegen ein eigenes Unterforum für die WUppertal LAN bei Siedlerlans anzulegen?

    Kevin



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Siedlerfee - 25.10.2007, 13:56


    Vielleicht nur die Zeit!
    Es geht halt nicht alles von heut auf morgen.



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    belger - 25.10.2007, 14:00


    ich denke nen lan unterforum für wuppertal sollte es geben! da es bis januar nurnoch knappe 3 monate sind... denn die zeit wird immer kürzer.... damit ist keinem geholfen wenn das topic erst 10 tage vor anmeldeschluß erscheint....



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Kevin the HERO - 25.10.2007, 14:15


    da kann ich belger nur beipflichten.
    Und das mit dem "zu früh" kann ich in so fern nicht verstehen, da diese LAN ja auch für S4ler gedacht ist und ihr dann nicht in ein anderes Forum müsst, um euch zu informieren (selbstverständlich würden die S3 Orgas dann öfter in den WUppertal-LAN bereich reinschauen und antworten).
    Wir haben ja auch von uns aus LANS von euch, die für uns auch relevant waren (Schweizer LAN letztes Jahr zum Beispiel) bei uns reingestellt in unseren LAN-Bereich.
    Ich hoffe hier kann mal jemand über seinen Schatten springen ;)

    Gruß:
    Kevin



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    maximilius - 25.10.2007, 14:23


    @Kevin:
    Ich versteh es so:
    Es wäre eine große Umgestalltung der gewohnten Umgebung, wenn plötzlich mehrere Siedler3 Foren hier in einem Siedler4 Forum eröffnet werden.

    Lass uns beim Reichen eines Fingers nicht gleich die ganze Hand nehmen.

    In meinem Beitrag zur Wuppertal 2 steht ja nur das Nötigste an Information drin. (Wo, Wer, Wann)

    Wenn sich Beiträge im Wuppertal 2 Thema häufen sollten, entstünde von allein ein eigenes Forum zur Lan, weil man die Beiträge sonst nicht mehr überschauen kann.

    Das ergibt sich aber von alleine, bei der Suche nach Mitfahrgelegenheiten zum Beispiel.

    lg Stephan



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    belger - 25.10.2007, 14:29


    das würde ja alles bei ramfun gehen... nen einfacher vermerk im lan topic würde ja reichen... dann kann man immernoch sagen es gab kein interesse...

    denn fair sollten wir allen gegenüber stehen!



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Diplomklempner - 25.10.2007, 18:32


    Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Forum sowieso nicht. Siedler 3 und Siedler 4 sollten mehr zusammenwachsen, da die beiden Versionen schneller aussterben können als man denkt und wenn man um kur vor 12 anfängt was zusammen auf die Beine zu stellen ist es zu spät.

    Also rauft euch alle mal zusammen und auf gut Deutsch, scheiß auf die Vergangenheit, die Zukunft wartet und kommt schneller als man denkt.

    Gruß
    Klempi

    P.S. Bei mir sind auch S3'ler herzlich willkommen.



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    Kevin the HERO - 25.10.2007, 19:59


    Diplomklempner hat folgendes geschrieben: Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Forum sowieso nicht. Siedler 3 und Siedler 4 sollten mehr zusammenwachsen, da die beiden Versionen schneller aussterben können als man denkt und wenn man um kur vor 12 anfängt was zusammen auf die Beine zu stellen ist es zu spät.

    Also rauft euch alle mal zusammen und auf gut Deutsch, scheiß auf die Vergangenheit, die Zukunft wartet und kommt schneller als man denkt.

    Gruß
    Klempi

    P.S. Bei mir sind auch S3'ler herzlich willkommen.

    das freut mich auch solche Stimmen zu hören :-)
    Ich hätte es auch nicht besser sagen können. Wer weiß, wann die nächste Ankündigung über das Lobbyaus kommen wird. Ganz zu schweigen von LANS, die wir zusammen viel kostengüstiger auf die Reihe kriegen könnten.

    Gruß:
    Kevin

    P.S.: Cugo siehst du: für alle kannst du nicht sprechen ;)



    Re: Kommunikation von S3 und S4

    SuperDiddo - 25.10.2007, 20:21


    gibt noch mehr positive stimmen kevin ;)

    habe ja auch selber schon erfahrungen mit mit s3 gesammelt .. und kann nur sagen ... der support, der mir dort gewahr wurde .. wow .. alle achtung .. war ganz toll ;) .. empfehlenswert..

    auch wenn ich bei wm tierisch einen über die mütze bekommen habe *gg .. wars doch ne nette unterhaltung im ts .. man sieht also .... geht doch !!

    und wie du schon richtig sagst, werden wir alle siedler (s3 und s4) als vom rotstift und abschaltung gefährdet in der lage selbstverständlich zusammen halten und als eine gemeinsame community für den erhalt kämpfen... iss halt ein siedler-politisch gesehenes globales anliegen..

    wenn ich also netten s3 kontakt suche .. weiss ich ja wo ich suchen kann...

    schöne grüsse ... und ich wünsche uns allen viel spass beim siedlern ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SiedlerIV - Forum

    Hendy 123 - gepostet von Hendy123 am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommunikation von S3 und S4"

    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    Kommunikation - Harry (Mittwoch 11.10.2006)
    Kommunikation - Iblis (Samstag 01.07.2006)
    Bronnbach: CD Interkulturelle Kommunikation: China - Deutsch - Prof. Dr. B. Krause (Freitag 25.01.2008)
    kommunikation auf die schnelle ..... - Ghosti (Montag 08.10.2007)
    Kommunikation - par1ah (Dienstag 21.02.2006)
    DarmGas.de - -=Skully=- (Mittwoch 19.03.2008)
    Kommunikation Frau - Mann / Mann - Frau - sashi_hh (Dienstag 15.05.2007)
    Kommunikation - Al Capone (Mittwoch 26.07.2006)
    Kommunikation außerhalb des Forums - Ekkez (Montag 08.01.2007)