bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

SiedlerIV - Forum
Verfügbare Informationen zu "bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Newby - Lupus - Spirit
  • Forum: SiedlerIV - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle SiedlerIV-ler
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen"

    Re: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

    Uwe - 25.10.2007, 21:55

    bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen
    Das Anmelden auf der Turnier Seite geht wieder, nun kann man sich wieder dort sie Kampagnen laden.
    Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer im Hintergrund :-)



    Re: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

    Newby - 25.10.2007, 23:23


    Auch der SPC scheint wieder zu funktionieren. Heidi hat es jedenfalls geschafft, heute ein Ergebnis zu posten - und was für eins :) Im Moment scheint Siedler-Turnier voll funktionsfähig zu sein, also wie vor der Schliessung. Sorge macht mir allerdings die neueste News, wo darauf hingewiesen wird, dass das nur während der WMs so sei. Ist das jetzt nach der Wende die Halse? Oder wird nach der WM Siedler-Turnier nun doch weiter aufgebaut? Fragen über Fragen. :)

    Newby



    Re: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

    Lupus - 25.10.2007, 23:30


    http://www.siedler-turnier.de/start_index.php?artikel=478&action=cms

    vorerst nur für die Dauer der WM's



    Re: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

    Newby - 25.10.2007, 23:58


    Eben das meine ich ja. Neulich hat Compu so geklungen, als ob der SPC auf Siedler-Turnier weiterlaufen kann - und das nicht nur für die Dauer der WMs.

    Newby



    Re: bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen

    Spirit - 26.10.2007, 01:09


    ich denke mal, dass compu die seite noch umbauen muss, um die "bangolo"-spuren zu entfernen... er sagte doch, dass er die seite alleine komplett übernommen hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SiedlerIV - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "bei SiedlerTurnier kann man sich wieder einloggen"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)