Verfügbare Informationen zu "Bündnispolitik"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Netan - eule - Anonymous Forum: Willkommen im Forum der Luzianer Allianz Forenbeschreibung: Das Forum ist gesperrt, da der Leader das Kommando abgegeben hat. Bewerbungen etc. bitte ingame an den neuen Leader (Sehe Allianzbeschreibung). Netan aus dem Unterforum: Ratsanträge Antworten: 4 Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bündnispolitik Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnispolitik"
Re: Bündnispolitik
Netan - 25.10.2007, 15:37Bündnispolitik
In diesem Thema geht es darum, ob wir weiterhin Bündnisse schließen sollen, oder nicht.
Ich finde 10 Bündnisse sind mehr als genug. Zu viele Bündnisse sind nicht gut. Jemand mit wenigen Bündnispartnern ist bei den restlichen Verbündeten die er hat seriöser, als wenn der jenige zich andere hat. Außerdem müssen wir unser Versprechen im Falle eines Kriegs halten, um unseren Ruf zu festigen.
Was auch ganz wichtig ist: Wir müssen unsere Kontakte pflegen. Das kann ich nicht, wenn ich täglich zich Allyleader anschreiben muss. Das pflegen der Kontakte ist auch wichtig, um Unterstützung im Krieg zu erwarten. Es ist nicht selbstverständlich, dass man im Krieg gegen x-beliebige Gegener, jeder Bündnispartner auf unserer Seite in den Krieg zieht.
Im Moment haben wir einen seht engen Kontakt zu volgenden Verbündeten:
1. PlaCorp
2. Kotexclan
3. RD4 (im Aufbu)
Zum Rest habe ich überhaupt keinen Kontakt. Die muss ich erst noch knüpfen. Wenn ich das nicht tue, sind die Bündnisse nicht sicher.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße Dennis (Netan)
Re: Bündnispolitik
eule - 26.10.2007, 16:38
ich finde, wir sollten nur noch bündnisse mit allys haben, die im moment
stärker sind als wir...
und ich als diplomat sollte dir helfen, kontakte zu pfelgen :?
Re: Bündnispolitik
Anonymous - 06.11.2007, 15:07Zusammenschlüsse
Warum Fusionieren wir nicht mit kleinen 1-4 Mann Ally´s zu einer größeren Ally unter unserem Namen.
Hab mich mal umgeschaut, es gibt viele ein Mann Ally´s die weniger, gleich oder mehr Punkte wie wir haben, aber allein Herum lungern. Also ich hab nun jeden freien OGamer zwischen 1:150 und 1:400 angeschrieben ob sie zu uns in die Ally kommen möchten und hab nur Ausreden oder gar keine Reaktionen gehört.
Was denkt ihr darüber? Ich finde es eine gute Möglichkeit auch stärkere Spieler zu uns zu holen. Natürlich müssen wir ihnen dann auch einen anreizt bitten.
Bonin
Re: Bündnispolitik
Netan - 06.11.2007, 20:03
Die Meisten wollen warscheinlich nicht so schnell ihre Allianz auflösen. Auch die Luzianer Allianz wurde gefragt, ob sie fusioniere, als wir noch aus 2 Mitgliederern bestanden. Damals wollte ich das auch nicht.
Irgendwie will man die Unabhängigkeit als Allyleader nicht verlieren.
Da müssten wir schon wirklich viel Anreiz entgegen bringen. Das zieht dann warscheinlich in den Meißten fällen auch z.B. die Veränderung des Allianznamens oder der Allyanzvorstellung hinter sich.
Die beste Möglichkeit neue Mitglieder zu bekommen bleibt warscheinlich noch das Anschreiben neuer Spieler. Aber wir können es natürlich auch mit kleinen Allys versuchen.
Zu bieten hätten wir:
- einen hohen Rang
- einen fairen Handelkurs
- viel Mitentscheidung in der Ally
- militärischer Schutz (kommt natürlich auf den Gegenspieler an)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der Luzianer Allianz
Muster - gepostet von Netan am Dienstag 30.10.2007
Ähnliche Beiträge wie "Bündnispolitik"
Bündnispolitik - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)
Bündnispolitik - n00batw0rk (Samstag 01.04.2006)
