Link zum Domianforum

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Link zum Domianforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörg - Riemann - Ganta - Offpeak
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link zum Domianforum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link zum Domianforum"

    Re: Link zum Domianforum

    Jörg - 25.10.2007, 19:17

    Link zum Domianforum
    So, hier nun ein Link zum Domianforum:

    www.domianforum.de

    Habe dort eben einen entsprechenden Thread im Bereich "Allgemeines" eröffnet. Es tummeln sich dort viele unterschiedliche Menschen, auch aus dem "normalen" Leben, und auch mir wurde, als ich mich mit meiner Jungfräulichkeit 2004 in einem von einem anderen User eröffneten Thread "outete", Hilfe und Verständnis entgegengebracht. Es war das erste mal, das ich mich dermassen über meine persönliche Situation ausgelassen habe, und es hat mir gutgetan, auch die meisten Reaktionen. Ich war damals schon ein halbes Jahr dort aktiv und entsprechend bekannt.
    Habe dort auch einen Link zu Love-shy gesetzt.

    Wenn dieses Thema hier nicht richtig ist, bitte entsprechend verschieben!



    Re: Link zum Domianforum

    Riemann - 25.10.2007, 19:50

    Re: Link zum Domianforum
    Jörg hat folgendes geschrieben: So, hier nun ein Link zum Domianforum:

    www.domianforum.de

    Habe dort eben einen entsprechenden Thread im Bereich "Allgemeines" eröffnet. Es tummeln sich dort viele unterschiedliche Menschen, auch aus dem "normalen" Leben, und auch mir wurde, als ich mich mit meiner Jungfräulichkeit 2004 in einem von einem anderen User eröffneten Thread "outete", Hilfe und Verständnis entgegengebracht. Es war das erste mal, das ich mich dermassen über meine persönliche Situation ausgelassen habe, und es hat mir gutgetan, auch die meisten Reaktionen. Ich war damals schon ein halbes Jahr dort aktiv und entsprechend bekannt.
    Habe dort auch einen Link zu Love-shy gesetzt.
    sehr gut, vielen dank! :D

    bin schon gespannt, was dort an feedback kommt...

    ach ja, hier noch ein direkt-link zum entsprechenden thread im domian-forum.

    Jörg hat folgendes geschrieben: Wenn dieses Thema hier nicht richtig ist, bitte entsprechend verschieben!
    nachdem das nicht deine vorstellung ist, habe ich es mal ins theorie-forum verschoben, ich hoffe, das ist dir recht!



    Re: Link zum Domianforum

    Ganta - 25.10.2007, 20:07


    Domian hab ich früher tonnenweise geschaut um meinen Horizont zu erweitern, wie "die Menschen da draussen funktionieren". Von daher kann ich es nur empfehlen.



    Re: Link zum Domianforum

    Offpeak - 25.10.2007, 21:08


    Same here - ich hab das früher sehr gerne angeschaut. Jürgen Domian scheint mir ein recht integrer Charakter zu sein. Obwohl - manchmal rufen da Leute an und erzählen Geschichten, oh Mann :roll:



    Re: Link zum Domianforum

    Jörg - 25.10.2007, 21:36


    Offpeak hat folgendes geschrieben: Same here - ich hab das früher sehr gerne angeschaut. Jürgen Domian scheint mir ein recht integrer Charakter zu sein. Obwohl - manchmal rufen da Leute an und erzählen Geschichten, oh Mann :roll:

    Ohja! Aber andererseits: Wenn ich Domian sehe, weiss ich, dass es mir doch relativ gut geht, im Vergleich zu so manchen Anrufern!
    Aber freut mich, dass sich Domian hier einen guten Namen hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    alternative theorien zu beziehungsunerfahrenheit. - gepostet von Riemann am Sonntag 11.11.2007
    Hallo liebe Gemeinde - gepostet von Dagobert80 am Samstag 03.11.2007
    Gedankengänge - gepostet von Albert am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Link zum Domianforum"

    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    chat-link - Anonymous (Sonntag 29.08.2004)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Hier der Link zum 2.1er Patch - Mazuur (Mittwoch 23.05.2007)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    klickt BLOß nicht auf den link ich hab euch gewarnt^^ - Anima (Dienstag 31.10.2006)
    Forum-Link - sunny3 (Dienstag 06.11.2007)
    geilest link evvaa ^^ - Hellscréam (Donnerstag 02.02.2006)