Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Anonymous - Talok - mailinn - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)"

    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    Ape - 25.10.2007, 10:27

    Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)
    Name: Morathi
    Aussehen:

    Das Haar schwarz und offen
    Herkunft: stammt aus einer reichen und edlen Familie, verabscheut aber ihre Eltern und alles was mit dieser Familie zusammenhängt
    Klasse: 4



    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    Anonymous - 25.10.2007, 10:54


    Name: Ephraim
    Aussehen: Türkise, etwas längere Haare, schönes Gesicht.
    Herkunft: Stammt aus einer reichen Familie, die sich für das Wohl anderer einsetzt.
    Klasse: Was soll ich hier schreiben? Oki, nehme mal 3



    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    Talok - 25.10.2007, 13:26


    Name: Tenro
    Aussehen: Schwarze Haare c.a. 1.80 groß.
    Herkunft: Kommt aus Kyralia. Sein Vater war ein Magier der jedoch schon vor Jahren gestorben ist. Tenro war zu dieser Zeit jedoch noch nicht in der Magiergilde da er damals zu jung war.

    Tenro war immer öfters die person gewesen die von anderen schülern genervt und geärgert wurde. Erst nachdem er einmal aus Wut einem anderen Schüler das bein gebrochen hatte als er ihn gegen einen Baum geschleudert hatte weil dieser über seinen Vater gelästert hatte der schon seit jahren tod war, lies man ihn in ruhe. Jedoch liessen ihn alle in ruhe. Aus Angst sie würden von den anderen geärgert werden. Darum war er in letzter Zeit immer alleine und hielt sich gerne draußen auf. Er mochte es nicht in seinem Zimmer. Es war dort alles so beengt und einsam weswegen er gerne draußen im Garten war. Er ist eigentlich kein guter Kampfzauberer und auch im heilen ist er nicht der beste weswegen er in diesen Fächern keine begeisternden noten erreichte, jedoch war er ansonsten in allen zaubern sehr geübt. Er wehrt sich mit angriffszaubern nur im äußersten wenn er es nicht vermeiden konnte, weswegen er auch schon öfters das ziel von *sich groß fühlenden* Mitschülern genervt wurde.

    Klasse: (uff kenne mich mit den klassen garnicht so wirklich aus)



    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    mailinn - 25.10.2007, 16:23


    Name: Juline

    Aussehen:


    Herkunft: Kyralia, ihr Vater jedoch stammt aus Lonmar weswegen Juline's Haut dezent dunkler ist, ihr Haar schwarz wie die Nacht. Die eisblauen Augen jedoch scheint sie von ihrer Mutter geerbt zu haben.

    Klasse: 3



    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    Redeyes - 25.10.2007, 22:08


    Name: Keldo
    Aussehen: Weisse wild wuchernde Haare c.a. 1.70 gross, grüne Augen
    Herkunft: Kyralia
    Klasse: kenne mich mit den klassen garnicht aus, nehme mal 2

    Keldo ist ein junger Magier und noch nicht sehr Lange in der Gilde. Seine kräfte sind zwar noch nicht besonders stark, aber er hat ein besonderes Talent beim erschaffen von Golems gezeigt. (weshalb er auch immer von einem begleitet wird) Auch bei Alchemi ist er weiter als andere aus seiner klasse, allerdings hat er auch schon ein paarmal den alchemi-raum in Brand gesetzt. Auch in seiner freizeit experimentiert er gerne mit seinen Kräften und versucht sich zu verbessern. Allerdings lässt er das gerne liegen wenn man mit ihm etwas unternehmen möchte. obwohl er noch recht jung ist, hat er eine vorliebe für Met entwickelt.



    Re: Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)

    mailinn - 27.10.2007, 17:37


    Name: Varok

    Aussehen: Varok misst etwa 1,90 meter, ist breitschultrig und durchaus muskulös. Sein Haar ist dunkelblond und kurz geschnitten, seine Augen sind schmal und schauen meist listig umher.

    Herkunft: Kyralia

    Klasse: 4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Der "Ich mach mich mal weg"-Thread ;) - gepostet von Silvanus am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Char-Übersicht (Die Gilde der schwarzen Magier)"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)