Das wahre Gesicht der Republikaner

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Das wahre Gesicht der Republikaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - hemo - Republikflüchtling - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wahre Gesicht der Republikaner
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wahre Gesicht der Republikaner"

    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Attila - 21.08.2012, 12:21

    Das wahre Gesicht der Republikaner
    http://www.welt.de/politik/ausland/article108707268/Republikaner-leisten-sich-Riesenpatzer-im-Wahlkampf.html

    Marc , was nun. Legitime Vergewaltigung und auch keine Abtreibung nach Vergewaltigung ?
    Sieht so eure neue Kultur aus ? Ist ja bei den Islamisten auch nicht anders....


    Edit:

    Während ich das geschrieben habe hat Welt Online "Legitime Vergewaltigung " in "echte Vergewaltigung " geändert vermutlich eine andere Übersetzungsvariante.Oder man hat den Auftrag aus der Springer-Zentrale erhalten es etwas milder darzustellen

    Ursprünglich sah das so aus :http://portal.opera.com/?utm_source=myopera&utm_medium=banner&utm_campaign=myoperalinks

    Immerhin hat der Rep Trottel sich gleich noch weiter verheddert.
    Er wollte von eine "gewaltsamen Vergewaltigung "sprechen.Als ob es noch andere Varianten gäbe aber vermutlich wird in einigen konservativ tiefreligiösen Familien die Frau so gefügig gemacht dass sie keine andere Wahl mehr hat.

    Obama kann den Sekt kalt stellen.....



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    hemo - 21.08.2012, 16:44


    legitim bedeutet "legal", also nach dem Gesetz, hier: Strafgesetz. Was die Deutschen alles so übersetzen.....



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Attila - 21.08.2012, 19:51


    also gibt es legale Vergewaltigung ?

    Man denke daran: Vergewaltigung heißt nach allen Übersetzungen immer noch "mit Gewalt erzwungener Sex " gegen den Willen des einen Partners.



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    hemo - 21.08.2012, 20:13


    Lex, legis: Gesetz. Legal=Nach dem Gesetz. Hier: Strafgesetz. "Legal Vergewaltigung" hat also nichts mit "legaler Vergew." zu tun. Gemeint ist die nach dem Gesetz strafbare Vergewaltigung.
    Jetzt die Lampe an?



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Attila - 21.08.2012, 21:25


    Könnt ihr Juristen euch nicht normal ausdrücken ?
    Die Lampe glimmt zumindest. :D

    Edith:

    Es ist aber kein deutscher Überseztungsfehler denn die Amerikaner und dabei selbst die Romney- Truppe hat genau verstanden was er gemeint hat und ich denke schon dass die die englische Sprache verstehen.
    Dieser Akin wurde ja nach seiner ungewollten Offenbarung ganz schnell abserviert.



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    hemo - 22.08.2012, 16:32


    weil er gesagt, bei "legaler" Vergewaltigung wird die Frau nicht schwanger, weil alleine sie bestimmen könne, wann und ob sie schwanger werde.
    Soeweit ich das verfolgt habe, geht es nur darum.
    So behämmert kann ja wohl niemand sein, eine Vergewaltigung als gesetzeskonform in dem von dir gemeinten Sinne zu bezeichnen. So jemand gehörte doch wohl in eine geschlossene Anstalt.



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Attila - 22.08.2012, 17:45


    Das mit der geschlossenen Anstalt wäre der richtige Weg für diese Truppe, ohne Zweifel.

    Aber der hat das gar nicht so gemeint wie Du es vermutest denn warum hat sich noch sein Parteifreund Romney so schnell und eindeutig voll empört distanziert ? Kann Romney kein Englisch ( möglich wäre es wohl auch bei diesen Experten )

    Nö der hat schon zwei Formen der Vergewaltigung gesehen : Eine illegale also unerlaubte , quasi von phösen Buben auf der Straße und eine "erlaubte" Vergewaltigung (wohl im häuslichen Bereich)
    Ein Vergewaltigung ist wie der Name sagt aber immer eine Form des gegen den Willen gewaltsam aufgezwungene Sexhandlung (egal welche ) . Und das ist IMMER illegal .Da gibt es keine zwei Varianten oder eine weiche abgespeckte Form ,außer der Herr hält die eheliche Gewalt für normal und das genau ist das Problem das die haben, der sieht das wohl wirklich so , streng nach alter Tradition. Vergewaltigung " light" nach streng biblischen Ritual.

    Wäre sie freiwillig wäre ja alles in Ordnung das nennt man dann auch Liebe oder die käufliche Form Prostitution.

    Ob die Frau dann schwanger wird hängt von vielen Faktoren ab, über dem Republikaner seine wissenschaftliche Erklärung dürften sich Gynäkologen aber wundern.



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Republikflüchtling - 23.08.2012, 15:29


    Zuerst muss ich feststellen, das es wohl kaum ein Land gibt was sich mehr über andere Länder aufregt als wie DE.
    Nicht nur dass, obendrein weiss man in DE immer alles besser.

    Dann ist das mal wieder etwas von der Presse hochgeschraubte Angelegenheit.
    Ist der Type ein Trottel. Klar ohne Frage.
    Gibt es bei den Dems genau so grosse Trottel. Auch keine Frage.
    Da brauch man nur VP Biden zuhören.
    Biden sagte letzte Woche vor einem vorwiegenden schwarzen Publikum das Romney Sie alle wieder in Ketten legen wolle.
    Eine andere Äusserung von Ihm war, dass er nicht verstehen könne wie irgendwer mit weniger als $120.000 im Jahr überleben könne.
    Das Durchschnittseinkommen eines Haushalts in den USA liegt bei $46,326.
    Dh das ist eine gesamte Familie!!
    Überhaupt strotzt Biden nur so von Vorurteilen und Arroganz.
    Wird das in der Presse ausgeweitet wie wenn ein Rep so etwas sagt?
    Nein, denn die Presse ist generell liberal.



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    buko - 26.08.2012, 14:05


    das mit der presse finde ich wieder ein sehr schöner Witz von M :lol: :lol:

    So wie bei uns auch :lol:



    Re: Das wahre Gesicht der Republikaner

    Republikflüchtling - 26.08.2012, 14:46



    Derzeit kommt ein Film in die Kinos: 2016
    Es ist ein Dokumentation über Obama und deckt all die Ungereimtheiten um Ihn auf.
    Natürlich wird dieser Film nicht in jedem Kino angeboten, da es politisch brisant ist.
    Als die Michael Moron's "Balling in Calinbine" oder Al Bore's "Inconveniente Truth" rauskamen wurden diese Filme überall gezeigt.

    Hier der Trailer dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=gRbqMGtvQD0

    Hier noch ein gutes Video: http://www.youtube.com/watch?v=P3hY1eagq88&feature=related

    Der Author, Dinesh D'Souza des Buches ist übrigens von Indien: http://en.wikipedia.org/wiki/Dinesh_D'Souza
    Hier eine gute Rede: http://www.youtube.com/watch?v=Z6QOscKvUjU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Frau Merkel verzettelt sich zusehends.. - gepostet von Attila am Sonntag 06.06.2010
    Schweizer Waffeninitiative - gepostet von mühli am Mittwoch 02.02.2011
    Automatenfutter - gepostet von Anaconda.44 am Sonntag 13.07.2008
    Iss soweit... - gepostet von MiBö am Samstag 23.06.2007
    Bock tot - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2012
    Lese- und Schreibrechte - gepostet von hemo am Mittwoch 30.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch, hemo!!! - gepostet von chris42 am Montag 19.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Das wahre Gesicht der Republikaner"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)