Aero in den Bergen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero in den Bergen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero660 - aerokadett - CQPAlex - c-fanatik - kadett aero - aerojo - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero in den Bergen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero in den Bergen"

    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 22.08.2012, 13:00

    Aero in den Bergen
    dieser Tage am Melchboden im Zillertal (2200m)








    ich will Kühe :wink:








    und am Achensee mit Rofangebirge




    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 22.08.2012, 18:09


    Sehr schöne Bilder, hat dein Aero denn die Höhenluft gut überstanden??




    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    CQPAlex - 22.08.2012, 22:26


    ja ich muß schon sagen sehr schöne Bilder.

    die Kühe im Hintergrund sind auch OK :wink:



    Re: Aero in den Bergen

    c-fanatik - 22.08.2012, 23:26


    Ja cool, schön zu sehen das du deinen Aero auch bewegst. Ich war mit meinem am Lago di Garda, sprich Gardasee, hab davon leider keine Bilder gemacht. Werde aber wohl die nächsten Tage das selbe nochmals tun. Dann gibt es auch Bilder. Hat jemand Lust zum mitkommen?

    Gruß bennie



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 23.08.2012, 09:02


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Sehr schöne Bilder, hat dein Aero denn die Höhenluft gut überstanden?..

    ja, vollkommen problemlos
    keinerlei Aussetzer bei der Benzinversorgung/Vergaser/Bedüsung etc. -
    auch nicht bei steilen Passagen...400km geschnurrt wie ein Kätzchen 8)


    c-fanatik hat folgendes geschrieben: ...Ich war mit meinem am Lago di Garda, sprich Gardasee, hab davon leider keine Bilder gemacht. Werde aber wohl die nächsten Tage das selbe nochmals tun. Dann gibt es auch Bilder. Hat jemand Lust zum mitkommen?...

    unbedingt Bilder machen...
    habe meine cam immer und überall dabei, lohnt sich wirklich
    bin öfter am Lago... aber nie in der Hauptsaison zwischen 15.Juli und 31. August
    evtl. wieder in der ersten Septemberwoche südlich von Malcesine


    ciao aus München
    Michael



    Re: Aero in den Bergen

    c-fanatik - 23.08.2012, 10:56


    Dann lass uns doch zusammen eine sonntagstour machen. Wir fahren meist nach affi, nen Schluck Kaffee an der Promenade, gemütlich essen und wieder zurück. Das sind zwar fast 800 km, meine Nr 275 macht das aber ohne meckern



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 23.08.2012, 15:41


    Man, Ihr macht ja Touren zum Kaffe trinken, das ist ja der Wahnsinn :lol: .

    Mcht Bitte Bilder davon, damit wir auch Spaß daran haben und vierlleicht selber mal mit dem Aero dahin kommen??




    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 23.08.2012, 19:39


    c-fanatik hat folgendes geschrieben: Dann lass uns doch zusammen eine sonntagstour machen. Wir fahren meist nach affi, nen Schluck Kaffee an der Promenade, gemütlich essen und wieder zurück. Das sind zwar fast 800 km, meine Nr 275 macht das aber ohne meckern


    Hey ...mach`mal langsam...
    ich hab`den Aero doch zum "ent-schleunigen" :wink:

    wenn ich an den Lago fahre, dann bleib ich meist 3 Tage -
    sicher kann man von MUC über die Bahn in 4 Stunden unten sein...
    aaaaaber über die Berge ist doch viel schöner :P

    allein die Anfahrt über Zirler Berg, Vipiteno und Paso Penne nach Bolzano und Trento...
    oder alternativ über`s Ötztal, das Timmelsjoch nach Meran und Apiano nach Madonna di Campiglio dauert ja schon fast einen Tag 8)

    der hier meint das übrigens auch :mrgreen:




    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 23.08.2012, 22:16


    Michael, Du musst den Dackel hinten raus gucken lassen, dem wird noch schlecht bei den Serpentinen :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    c-fanatik - 24.08.2012, 10:34


    ja zum kaffee fahr ich da auch nicht mit dem aero, der kann glaub ich 400km vollgas nicht so leiden. mit dem geht es natürlich gediegen über den zirlerberg, brenner und dann trento runter und hinten über landstrassen. über die bahn jag ich nur mein alltagsdienstwagen :D

    dirk, sollten wir hier unten ein treffen machen sollten wir überlegen, ob wir das ganze nicht mehrere tage machen und könnten in diesem aufwasch ja so eine schöne tour machen. also eher eine oldtimerausfahrt wie ein treffen. würde dann zwar etwas mehr kosten wie ein treffen, der spassfaktor würde aber wohl über den finanziellen schmerz wegtrösten.

    gruss bennie



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 02.09.2012, 21:46


    ...immer diese armen Dackel! :lol: :lol: :wink: :wink:

    Sehr schöne Bilder mit super Hintergrund!

    DANKE!!!



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 12.09.2012, 12:30


    "Kleine Tour" bei Traumwetter 8)... und kaum Verkehr :wink:


    Gerlos Pass mit Blick auf Zillertaler Alpen







    Speichersee Durlassboden mit Wildgerlosspitze













    an den Krimmler Wasserfällen (Fallhöhe 390m)










    abendliche Stimmung am Pass Thurn über dem Pienzgau




    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 12.09.2012, 16:31


    Wieder Super Bilder.


    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 12.09.2012, 21:33


    Sehr schön, das sind wieder beeindruckende Bilder! 8)
    Du hast es schön, von München bis Gerlos in Österreich fährt man nicht mal 2 Stunden.
    Da kann man leicht mal einen Ausflug machen. :wink:

    Ich fahr schon bei guter Verkehrslage knapp 2 Stunden von mir bis München. :roll:



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 17.09.2012, 20:37


    .

    .



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 17.09.2012, 20:58


    Sach mal, bist Du nu in den Bergen unterwegs :wink: ??

    Tolle Bilder.



    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 18.09.2012, 00:30


    .
    Aero, mondän - der Blitz von Kitz - 8) :wink:



    Abfahrt Kitzbüheler Alpen







    Rosi`s Sonnbergstub`n










    Blick auf Leukental und Kitzbüheler Alpen







    Abendstimmung am Wilden Kaiser







    Stanglwirt - EOD (end of day) :wink:




    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 18.09.2012, 00:31


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Sach mal, bist Du nu in den Bergen unterwegs :wink: ??

    Tolle Bilder.

    Gruß Dirk


    so lange das Herbstwetter so schön ist....JA :P


    .



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 18.09.2012, 13:59


    Aero660 hat folgendes geschrieben:
    Rosi`s Sonnbergstub`n


    Warst du bei der Rosi und hast nach dem Aero 1,9 E gefragt?? :lol: :wink:

    Schöne Bilder !!



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 18.09.2012, 15:03


    War das die Mittermeier??
    Ich habe zu letzt wieder 2 Gespräche mit dem jetzigen Besitzer gehabt und nein er gibt den nicht her :cry: .




    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    aerojo - 21.09.2012, 12:03


    geile bilder machst du



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 16.11.2012, 19:48


    Carpe Diem :wink: traumhafte Herbsttage im November


    am Schliersee























    am Spitzingsee














    im Cafe Winklstüberl in Fischbachau











    jeweils eine "voll"-wertige Mahlzeit am Fuße des Breitensteins

    :wink: 8)





    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 16.11.2012, 20:41


    Wieder sehr schöne Bilder, ich hoffe das ich auch bald mal wieder schöne Aeroi Bilder machen kann.






    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 17.11.2012, 00:07


    Wau! Schöne Bilder!

    Du musst aber den Nordlichtern auch erklären, dass der Spitzingsee und Schliersee in Deutschland liegt. :wink:
    Die denken nämlich sonst: „Die Berge gibt es nur in Österreich und der Schweiz“ :lol: :lol: :lol: :wink:

    Wie viel Leute hattest du im Aero dabei? :shock: :wink: :wink: Wer hat dir geholfen das alles zu verspeisen? :shock: :wink: :wink:



    Re: Aero in den Bergen

    Anonymous - 17.11.2012, 19:34


    war heute auch mitn aero unterwegs,
    nur leider wars wetter nich so schön,wie oben
    deswegen ,,keine fotos



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 17.11.2012, 21:46


    ....aber in Hessen habt ihr doch keine Alpen. :lol: :lol: :wink:



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 17.11.2012, 21:52


    Aber in Franken auch nicht :lol: :lol: :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 17.11.2012, 22:21


    Zugspitze 2.962m Wettersteingebirge / Oberbayern

    Hochfrottspitze 2.649m Allgäuer Alpen / Schwaben

    Großer Arber 1.455,5m Bayerischer Wald / Niederbayern

    Kleiner Arber 1.383,6m Bayerischer Wald / Oberpfalz

    Schneeberg 1.051m Fichtelgebirge / Oberfranken

    Dirk da liegst du falsch!! Der „fünft höchste Berg Bayerns“ liegt in Franken und sogar im Kreis Bayreuth. :idea:
    Im Osten hat der Kreis Bayreuth Anteil am Fichtelgebirge, an dessen höchste Erhebung, den Schneeberg, das Kreisgebiet bis auf etwa 960 Meter über Normalnull heranreicht.

    Das hättest du eigentlich wissen müssen du warst beim letzten Aero-Treffen ganz in der Nähe. :lol: :lol: :wink:
    Der Schneeberg ist nur wenige Kilometer vom Auto Museum Fichtelberg entfernt. :idea:



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 17.11.2012, 22:27


    Seit wann gehört das zu den Alpen :lol: ?

    Wir liegen hier ja auch in der Kölner Bucht :wink:





    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 17.11.2012, 22:36


    Ich habe doch nicht behauptet, das Franken in den Alpen liegt.
    Wir haben auch hohe Berge in Franken, deshalb heißt es ja auch Fichtelgebirge.
    Zurück zum Thema! -stop-


    Mich interessiert viel mehr, wer die ganzen Spezialitäten auf dem Bild verspeist hat. :idea:



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 17.11.2012, 22:41


    CD, Du hast dem Chris gesagt das in Hessen keine Alpen sind, deshalb habe ich gesagt das es in Franken auch keine Alpen gibt 8) :lol: :wink: .

    Ja zurück zum Thema -stop- .






    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 17.11.2012, 22:45


    kadett aero hat folgendes geschrieben:
    Mich interessiert viel mehr, wer die ganzen Spezialitäten auf dem Bild verspeist hat. :idea:

    O.K. Dirk!
    …jetzt sollten wir aber mal das mit den Spezialitäten auf dem Bild vom Michael aufklären lassen. :idea:



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 17.11.2012, 22:48


    Ja aber das ist doch nur Kuchen, Du denkst nur ans essen :lol: .


    Stimmt aber das war sehr viel Kuchen, für eine Person zu viel.






    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    Anonymous - 18.11.2012, 10:01


    cd ,die rhön und der vogelsberg gehn beide über die 800 meter!!
    die rhön sogar über 900!!
    nur zur info :wink:



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 18.11.2012, 14:04


    Chris, bring den CD nicht raus, der hat jetzt wohl hunger auf Kuchen :lol: , ich habs auch schon versucht :wink: :oops: .






    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 26.11.2012, 19:04


    wer es nicht gemerkt hat...der gesamte November war in Bayern bisher ein Traum 8)
    oberhalb von ca. 800m sonnig und mild...bei Föhn bis zu 15°
    da muss man doch raus...hilft ja nix :wink:



    am Schliersee







    am Wendelstein bei Bayrisch Zell







    Auffahrt zum Sudelfeld









    Abfahrt Tatzlwurm mit Blick auf Zahmer Kaiser













    Einkehr im "Feurigen Tatzlwurm" :D










    heim über Inntal und Heuberg...vielleicht die letzten Bilder dieses Jahr ?




    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 26.11.2012, 23:19


    Das erste Bild gefällt mir am besten, da spiegelt sich der Baum in den Spiegeln und der See passt super ins Fenster.
    Ich sehe Du hast immer Spaß mit deinem Aero und der Landschaft :wink: .
    Mach weiter so tolle Bilder für uns.





    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 27.11.2012, 01:12


    Der Michael stellt wieder schöne Bilder ein, aber wer die ganzen Spezialitäten auf dem Bild verspeist hat (letzte Bilder Serie) erklärt er nicht. :wink:



    Re: Aero in den Bergen

    Aero660 - 27.11.2012, 15:47


    Ha, Ha... :D

    das war anlässlich meines damaligen Burzeltages im Winklstüberl...
    ich selbst begnügte mich - selbstver-freilich - mit nur einem dieser legendären Stücke





    allerdings geht so etwas bei mir eh`immer gleich direkt in den Bizeps :D :wink:


    Gruß aus München
    Michael



    Re: Aero in den Bergen

    aerokadett - 27.11.2012, 20:14


    Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen :lol: .






    Gruß Dirk



    Re: Aero in den Bergen

    kadett aero - 27.11.2012, 23:47


    Aero660 hat folgendes geschrieben: Ha, Ha... :D

    das war anlässlich meines damaligen Burzeltages im Winklstüberl...
    ich selbst begnügte mich - selbstver-freilich - mit nur einem dieser legendären Stücke


    :wink: Ich dachte schon….



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Es gibt einen 2. Teil, - gepostet von aerokadett am Donnerstag 19.04.2012
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Blanko Typenschild,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    kadett c treffen roermond - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Frühjahrsputz die 1. 1,2 Teile und mehr - gepostet von Aero1038 am Dienstag 01.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Aero in den Bergen"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    wer lüftet das geheimnis??? - gaby (Samstag 17.05.2008)
    OPTIK ARMY - Rey Mysterio (Freitag 06.10.2006)
    Grade am Zocken: - TimMosh (Sonntag 20.05.2007)
    Carmen, willste quizzen oder zocken - fleischerhund (Freitag 13.10.2006)
    Optik Army - Spello (Freitag 14.04.2006)
    Bilder zocken - Mucki (Freitag 17.02.2006)
    zocken - X|Hellraiser (Montag 25.10.2004)