HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mercedeskay@web.de - messe0815
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!"

    Re: HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!

    mercedeskay@web.de - 20.08.2012, 14:44

    HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!
    Hy,
    ich bin neu hier und mein Name ist Kay.
    Weis jemand wo ich eine Ersatzteilliste für meine Eagle Bj 96 bekomme ??
    Wäre für alles was es dafür gibt dankbar - Zeichnungen etc pp.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Lenkkopflager und die Staubschutzdeckel für die Gabel herbekomme ??
    Danke für Euere Hilfe
    Gruß
    Kay :D



    Re: HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!

    messe0815 - 25.08.2012, 14:09

    Re: HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!
    mercedeskay@web.de hat folgendes geschrieben: Hy,
    ich bin neu hier und mein Name ist Kay.
    Weis jemand wo ich eine Ersatzteilliste für meine Eagle Bj 96 bekomme ??
    Wäre für alles was es dafür gibt dankbar - Zeichnungen etc pp.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Lenkkopflager und die Staubschutzdeckel für die Gabel herbekomme ??
    Danke für Euere Hilfe
    Gruß
    Kay :D
    Ich denke mal, Du brauchst die verchromten Deckel auf der Gabelbrückenabdeckung!!??? Ich hab verchromte Waschbeckenstöpsel genommen, abgesägt und etwas zurechtgeschliffen! Dann mit etwas Silikon-Tranparent aufgeklebt! Sieht Top aus und kann bei Bedarf auch wieder entfernt werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Verkaufe 75 ccm Metrakit nagelneu - gepostet von sandro2822 am Dienstag 12.10.2010
    Kontrol-leuchten - gepostet von EagleOne am Mittwoch 20.07.2011
    Gebrauchte Eaglet erworben. Brauche TIPPS: Breiteres Hinterr - gepostet von LeCoq am Montag 12.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "HHIIILLLFFFEEE - suche Teile für meine Eaglet !!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)