Griechischer Hackauflauf mit Nudeln

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Griechischer Hackauflauf mit Nudeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - MÜLLerchen
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Kochrezepte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Griechischer Hackauflauf mit Nudeln
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Griechischer Hackauflauf mit Nudeln"

    Re: Griechischer Hackauflauf mit Nudeln

    Anonymous - 20.08.2012, 18:21

    Griechischer Hackauflauf mit Nudeln
    250 g Gehacktes in einer Pfanne anbraten,

    1 kleine Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden, mit anbraten.

    1/2 l Wasser zugießen

    2 EL Tomatenmark dazu geben sowie

    Kräuter und kleingeschnittenen Knoblauch

    sowie 1 Msp. Salz gut verrühren, kurz aufkochen.

    200 g Nudeln roh in eine Auflaufform geben und die Gehacktes-Soßen-Masse drübergießen. 1 Fetakäse darüberkrümeln und für 25 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad.

    Übrigens: Geniale Idee, kochen mit wenig Geschirr. :idea:



    Re: Griechischer Hackauflauf mit Nudeln

    Messina - 20.08.2012, 18:47


    Zitat: 200 g Nudeln roh in eine Auflaufform geben und die Gehacktes-Soßen-Masse drübergießen
    Klappt das wirklich? Hast du es selbt probiert?
    Ich hatte mal so ein ähnliches Rezept, da blieben die Nudeln richtig hart! :roll:

    Ansonsten hört es sich gut an, ich mag auch Zucchini und Knobi sehr gern. :lecker:



    Re: Griechischer Hackauflauf mit Nudeln

    MÜLLerchen - 08.09.2012, 22:25


    Habe es auch schon mit Lasagnenudeln erlebt, dass sie im Backofen etwas hart blieben..

    Koche Nudeln immer extra vor, aber sehr al dente. Dann abgießen und in die Auflaufform dazugeben. Das klappt immer.



    Re: Griechischer Hackauflauf mit Nudeln

    Anonymous - 11.10.2013, 10:21

    Nudeln werden gar
    Das Rezept dürfte klappen und die Nudeln durchkochen, weil ja ein halber Liter Wasser beigegeben wird. Schönes Rezept



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Hallo, hier ist emily.erdbeer - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Das Gürteltier - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 05.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch Belinda! - gepostet von Klementine am Dienstag 27.03.2007
    Bolero gestrickt - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006
    Anti-Depri- Plan gegen Chaoswahn - gepostet von pfundige1967 am Sonntag 05.09.2010
    Ein Anfang ist gemacht - gepostet von Gipsy am Freitag 15.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Griechischer Hackauflauf mit Nudeln"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)