Wie findet ihr ......

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr ......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - psychofrog - saschisch - judge - Slim_Jim
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Death-Metal
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr ......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr ......"

    Re: Wie findet ihr ......

    slmaggot - 08.02.2006, 16:52

    Wie findet ihr ......
    Ich wollte jetzt einfach mal ganz normal fragen wie euch Death-Metal gefällt.
    Mir persönlich sehr einer der berühmtesten death,black-metal bands wird wohl dimmu borgir sein die ich euch schon in einem anderen froum vorgestellt habe!
    :?:



    Re: Wie findet ihr ......

    psychofrog - 22.04.2006, 16:37


    Nunja,immer hörn könnte ich es nicht,aber schon geil allgemein gesagt!



    Re: Wie findet ihr ......

    saschisch - 10.05.2006, 10:02


    Hmm Dimmu Borgir zu Death Metal zu zählen ist ein bischen frech, meinste nicht auch ;D (Siehe Dimmu Borgir Thread, was musikalisch bei ihnen abgeht ;D )

    B2T:

    Ich höre Death Metal extrem gerne, Bands wie Cannibal Corpse, Hypocrisy, Deicide, alte In Flames (bis Colony) rotieren fast täglich in meinem CD-Spieler, MP3-Player oder auf meinem PC!

    Schändlich finde ich aber Children Of Bodom, die mir einfach nur auf die nerven gehen mit ihrem Keyboard-Fetish



    Re: Wie findet ihr ......

    judge - 10.05.2006, 14:14


    Dethmetal kann schon was feines sein. Betonung liegt auf KANN, denn es gibt auch genug Bands in diesem Genre die ich überhaupt nicht abkann, aber die muss ich hier ja nicht auflisten.
    Ich zähle mal lieber einige Bands auf die mir ziemlich gut gefallen.

    Und das währen:

    Six Feet Under
    Kataklysm
    Torture Killer
    Krisiun


    und auch ...... Children Of Bodom *Beine in die Hand nehm und vor saschisch wegkugel*



    Re: Wie findet ihr ......

    psychofrog - 10.05.2006, 14:17


    Judge hat folgendes geschrieben: und auch ...... Children Of Bodom *Beine in die Hand nehm und vor saschisch wegkugel*

    die find ich auch gut,weiss net was der Herr gegen sie hat-.-
    aber stimmt scho,stellenweise nervt des Keyboard-Gedudel



    Re: Wie findet ihr ......

    judge - 10.05.2006, 14:28


    Diese "Keyboard gedudel" erinnert mich immer an die guten alten "Super Mario World" Zeiten. Ich kann aber nachvollziehen, dass einem dieses Keyboard geleier irgendwann auf den Sänkel geht. Aber man muss sich die ja nicht den ganzen Tag anhören.



    Re: Wie findet ihr ......

    psychofrog - 10.05.2006, 14:32


    stimmt,vor allem find ich dass es auf "Are you Dead Yet" nicht so sehr rauskommt!



    Re: Wie findet ihr ......

    saschisch - 12.05.2006, 13:30


    psychofrog hat folgendes geschrieben: Judge hat folgendes geschrieben: und auch ...... Children Of Bodom *Beine in die Hand nehm und vor saschisch wegkugel*

    die find ich auch gut,weiss net was der Herr gegen sie hat-.-
    aber stimmt scho,stellenweise nervt des Keyboard-Gedudel

    Ist für mich nur so eine Einstiegsband, ansonsten klingt so gut wie alles recht gleich udn das ganze Keyboard-dominiert und das noch auf diese extreme Art ist einfach nur noch nervig... deswegen.



    Re: Wie findet ihr ......

    slmaggot - 26.05.2006, 16:21


    saschisch hat folgendes geschrieben: Hmm Dimmu Borgir zu Death Metal zu zählen ist ein bischen frech, meinste nicht auch ;D (Siehe Dimmu Borgir Thread, was musikalisch bei ihnen abgeht ;D )

    B2T:

    Ich höre Death Metal extrem gerne, Bands wie Cannibal Corpse, Hypocrisy, Deicide, alte In Flames (bis Colony) rotieren fast täglich in meinem CD-Spieler, MP3-Player oder auf meinem PC!

    Schändlich finde ich aber Children Of Bodom, die mir einfach nur auf die nerven gehen mit ihrem Keyboard-Fetish

    Ich mag hypocrisy, hab aber noch kein album hab nur so ein paar hörproben von deren seite gehört und deswegen wollt ich fragen welches album ist denn jetzt besser 'The Arrival' oda 'Virus' ???

    Wuerd mich echt interessieren.

    Also ich hab ne sehr gute besprechung von dem album 'virus ' gelesen.



    Re: Wie findet ihr ......

    saschisch - 27.05.2006, 00:37


    Die 2 Alben unterscheiden sich recht deutlich:

    The Arrival ist an den alten Sound angelehnt, sehr melodischer Death Metal.
    Virus dagege hat durch den Ex-Immortal Drummer Horgh einige Black Metal Elemente hinzugewonnen, trumpft aber auch mit klassischen Stücken auf. EInfach beide kaufen, und dazu noch alte Granaten wie Abducted!



    Re: Wie findet ihr ......

    Slim_Jim - 27.05.2006, 02:15


    Also hört ma.Keiner zählt SlipKnoT zu den lieblings bands^^

    Naja Death Metal is geil.Bei mir leuft am wochen ende nchts mindestens 4 mal Disasterpieces durch.Hellkitchen Massacre auch einige mahle.Und dann is so 7 uhr dann penn ich.Dann steh ich um 14 Uhr wieder auf und dann gehts weiter ^^.

    Ich weiss nich was ich machen soll wenn es SlipKnoT nich mehr gibt.Oohhhhh neeiiiin.
    Die alten lieder werden doch auch ma Langweilig.

    B2T:

    Metal, ja ich höres und maches mit meiner Band DieSlow.Unsersänger is auch nen guter shouter.Gut das wir net inna stadt wohnen^^



    Re: Wie findet ihr ......

    saschisch - 27.05.2006, 10:47


    Slim_Jim hat folgendes geschrieben: Metal, ja ich höres und maches mit meiner Band DieSlow.Unsersänger is auch nen guter shouter.Gut das wir net inna stadt wohnen^^

    Nenne doch einfach mal ein paar Beispielbands, die du zum Death Metal zählst! Vielleicht giobt's ja die ein oder andere unbekannte ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Pirates of Caribbean - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    unsere site - gepostet von slmaggot am Freitag 31.03.2006
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006
    Gesehen? - gepostet von slmaggot am Sonntag 28.05.2006
    Crowz - gepostet von DeR *CleeS am Donnerstag 22.06.2006
    T-Shirts - gepostet von slmaggot am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr ......"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)