Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karatekid - icaros - sir s - Sir Kill-A-Lot
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz...."

    Re: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

    karatekid - 16.05.2008, 14:55

    Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....
    Ein Hallo von einem weiteren Neuankömmling...

    erst einmal vielen Dank an die Betreiber für die "Spam-Mail". :D
    Ohne die mehrfachen Einladungen, hätte ich mir bestimmt die Zeit nicht genommen. Sprich, wenn man ständig arbeitet rückt so etwas eben nach hinten.

    Als nun die Einladung zur Welt 3 einschneite, musste ich nun endlich mal mir das Game anschauen.

    Jo, und nun, nachdem ich gleich einmal angefangen habe meine Stadt auszubauen, suche ich eine strategische Allianz der ich beitreten könnte. Da fallen mir gleich zwei Punkte auf, die man verbessern könnte... oder ich habe sie nicht gefunden. Zum einem fand ich keine Plattform auf der sich die Allianzen vorstellen. Also wer sind sie, mit welchen Ziel, eher Handel oder kriegerische Ausrichtung, welches Gebiet beanspruchen sie, Aufnahmekriterien usw. ...die Geschichte dazu eben. Auch die Mitglieder sollten sich da beschreiben. Eben wie die Clans in meinen OFM Game.

    WdHvP und IRA haben sich ja ganz knapp beschrieben.

    Zum anderen, wo finde ich mich in dieser Welt geografisch wieder ? Der Kartenausschnitt ist zu klein. Ich könnte Südafrika vermuten. Gibt es eine große Weltkarte die ich noch nicht gefunden habe ?

    Jo, und da wären wir schon bei dem kleinen Wermutstropfen der mich gleich am Anfang getroffen hat. Ich wollte mir Canada als Siedlungsgebiet wählen. Leider kann man sich das nicht aussuchen. Egal, ich baue jetzt wo mich das Game hingesetzt hat.

    Gruß KK



    Re: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

    icaros - 16.05.2008, 15:25


    Moin Moin,

    Also un uns vorzustellen, wir sind die IRA, die "Informal-Rape-Alliance".
    Nun zu deiner Frage nach den "Aussenpolitischenzielen" der Allianz:
    Ich finde das diese Frage dem Spieler selber überlassen ist. Ich möchte niemanden in der Allianz zwingen eine bestimmte Richtung einzuschlagen, wenn jemand also Handeln möchte finde ich das gut, aber wenn jemand Krieg führen will finde ich das auch ok und würde ihn soweit unterstüzen wie ich kann. und das ist auch das viel wichtigere in einer Allianz, wie ich finde, dass das interne Zusammenspiel stimmt.
    Ich wünsche mir, dass die IRA eine Allianz wird die nach aussen ein guter Handelsparter aber auch ein gefürchteter Kriegsgegner ist.
    Und dafür das diese Mischung klappt ist es wichtig, dass die Mitglieder einander unterstützen.
    Sei es mit Waren wenn gerade mal ne "Dürre" gibt oder mit Truppen im Kriegsfall.
    Und auch nicht nur mit Tat, sondern auch mit Rat einander zur Seite steht und dann auch gerne den Waffenbrüdern Tips gibt und Dinge erklärt.

    Also für dich heißt das erstmal, dass ich dir sagen kann, dass du in Australien sitzt ;)
    Du hast bei der Karte einen Knopf mit dem du rauszoomen kannst und dann guck ich mit den Richtungstasten etwas die Umgebung an und erkenne den Kontinent.



    Re: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

    sir s - 16.05.2008, 16:30


    hm deine frage ist sehr interressant und berechtigt.

    ich kann dir nur eines sagen die "richtige" ally gibt es nicht :!: . es ergibt sich erst im spiel ob du in einer guten ally bist oder nicht und ob du dich dort wohl fühlst.

    Ich habe in Welt 2 mit einigen neulingen die KD - Kingsdom geründet und muss sagen wir sind nicht viele gewesen aber die hilfe und unterstützung untereinander war gut und darauf kommt es meinermeinung nach an. wir waren nicht groß und wurden auch fast komplett vernichtet aber haben nicht aufgegeben.

    ich bin hier nun wieder mit Kingsdom am start und erhoffe mir wieder solch gute member die einfach nur spielen wollen tipps und tricks ausstauschen und zusammenarbeiten können.



    Re: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

    Sir Kill-A-Lot - 17.05.2008, 11:47


    du bist in australien, ganz in der nähe von einigen unserer member ... ^^

    egal, ich bin sir kill-a-lot von dem bund deutscher patrioten, oder kurz GP.

    unser leader klappe (der wohl beste stratege, den patriot je gesehen hat ...) hat uns hier kurz beschrieben:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82718091nx84015-539.html

    unsere allianz gibt es schon seit welt 1, einige spieler waren auch schon bei welt 0 dabei ... also haben wir reichlich erfahrung mit dem spiel :D kannst dir ja erstmal zeit lassen und ne nacht drüber schlafen, damit du auch die richtige entscheidung triffst :wink:
    mfg
    sir kill-a-lot



    Re: Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz....

    karatekid - 17.05.2008, 20:45


    Hi,

    vielen Dank für die Antworten. Ich habe alle Allianzen mal durchgeschaut und bin bei den WdHvP gelandet. Ich glaub die passt am besten.

    Und was die Vorstellung betrifft, da könnte man doch ein Subthread aufmachen. z.B. --> Patriot Browsergame Foren-Übersicht -> Allianzen und darunter dann die Allianzen jeweils in einem eigenen Thread. Darunter könnte dann jede Allianz seine eigene Thread Struktur aufmachen. Ein Thread für die Bewerbung neuer Mitglieder, einer zum quatschen, usw.

    Wie gesagt, ist nur 'ne Idee. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Frage - gepostet von Arbor am Dienstag 03.04.2007
    yeeehaaa nicht einschlafen patriot - gepostet von Sir Kill-A-Lot am Freitag 03.08.2007
    Aktionswiederholung bei Handel und Militär - gepostet von WhiteAvenger am Samstag 12.05.2007
    Update in Updatemodul - gepostet von Arbor am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung und Suche nach der richtigen Allianz...."

    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    ok..... VaLLi-Mode... ^^ - JaYKaY-gaNgsTa (Sonntag 23.04.2006)
    Depeche Mode - FL@ERS (Samstag 18.06.2005)
    Konzertkarten für Hanau - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung Ghoust lvl 70 Rogue - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Konzertkarten zur PIA-Tour online zu kaufen - fcscandalo (Mittwoch 05.09.2007)
    Doom Metal - potbot (Donnerstag 20.11.2008)
    me mal als mode goth XD - Seelenbrücke (Sonntag 18.09.2005)
    U-Mode - Der Pate (Dienstag 09.01.2007)
    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)