UEF-Cup mit Bayern

Raindrops
Verfügbare Informationen zu "UEF-Cup mit Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kickerin - Pille - die kleene - kev - Martin - Spike - Lola
  • Forum: Raindrops
  • Forenbeschreibung: Hier kann man alles bequatschen, nur den Mut haben und es tun!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UEF-Cup mit Bayern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UEF-Cup mit Bayern"

    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 14.02.2008, 22:47

    UEF-Cup mit Bayern
    Naja das heutige Spiel haben sie überstanden mit einem 2:2... Es war ein recht spannendes Spiel!
    Und Poldi hat ja auch gespielt, mein Tag ist gerettet!!! :P



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Pille - 15.02.2008, 10:14


    Ich bin mit der Leistung von Bayern sehr zufrieden. Sie haben Aberdeen fast über die komplette Spielzeit in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt und kaum Chancen zugelassen. Nur die Tore haben gefehlt und die Abwehr hat zwei gravierende Fehler gemacht, welche ausgenutzt wurden, dass hat Aberdeen klasse ausgenutzt. Mit der Leistung und dem Heimvorteil, vorausgesetzt die Abwehr stellt die Fehler ab, dürfte es für Bayern kein Problem sein, ins Achtelfinale einzuziehen.



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 16.02.2008, 13:16


    Ich fand das Spiel auch ganz gut, sie haben schnell die Rückstände aufgeholt! Schade, dass sie einige Torchancen nicht nutzten! :wink:



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    die kleene - 16.02.2008, 13:21


    Ja schlecht war das Spiel auf alle Fälle nicht... Ich hätte es ihnen gegönnt und dabei mag ich die Bayern ja gar nicht! 8) Aber schade, es war ein ganz gutes Spiel! 8) Naja mal sehen, wie sie zu Hause spielen!



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 22.02.2008, 10:02


    Gestern haben die Bayern ja mit 5:1 das Rückspiel gewonnen!
    Und wer hat getroffen???

    POLDI



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kev - 22.02.2008, 10:16


    Und das glecih zweimal wa?
    Hast ja mal Glück gehabt!
    Aber es war ein absolut gutes Spiel! 8)



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Martin - 22.02.2008, 11:18


    Wurde ja auch mal Zeit... 8)



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 23.02.2008, 22:34


    Mich hat es jedenfalls erfreut, dass er traf!!! :P Aber ich wusste, dass er demnächst noch treffen wird!!! Und ich hatte Recht! :D 8)



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    die kleene - 14.03.2008, 17:32


    Bremen ist raus! Schade eigentlich, ich hätte ihnen das zweite Tor gegönnt... Es war ein sehr spannendes Spiel! Aber so ist es nunmal einer weniger in der Runde...
    Die Bayern sind ja weiter, obwohl sie verloren haben! Aber auch das stand ja eigentlich schon vor dem Spiel fest... 8)



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 15.03.2008, 12:31


    die kleene hat folgendes geschrieben: Bremen ist raus! Schade eigentlich, ich hätte ihnen das zweite Tor gegönnt... Es war ein sehr spannendes Spiel! Aber so ist es nunmal einer weniger in der Runde...
    Die Bayern sind ja weiter, obwohl sie verloren haben! Aber auch das stand ja eigentlich schon vor dem Spiel fest... 8)

    Ja passiert....
    Aber die Bayern sind ja noch drinnen!!! :P



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Pille - 16.03.2008, 22:04


    Auch wenn Bayern weiter ist, finde ich es eine Schande, dass der zweite Anzug nicht passt und vor allem die Pomadigkeit gegen Cottbus zu einer Niederlage geführt hat. Was ich als Bayern Fan erwarte ist eine Leistungssteigerung im DFB Pokal gegen Wolfsburg.



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 24.03.2008, 01:28


    Pille hat folgendes geschrieben: Auch wenn Bayern weiter ist, finde ich es eine Schande, dass der zweite Anzug nicht passt und vor allem die Pomadigkeit gegen Cottbus zu einer Niederlage geführt hat. Was ich als Bayern Fan erwarte ist eine Leistungssteigerung im DFB Pokal gegen Wolfsburg.

    Diese Leistungssteigerung hattest du doch bekommen oder etwa nicht? :wink:



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Pille - 24.03.2008, 19:42


    Ja und ich hoffe sie hält bis zum Saisonende an.



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    kickerin - 24.03.2008, 19:46


    Klar warum denn nicht!
    Mh...



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Pille - 24.03.2008, 20:06


    Ich glaube es war eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler haben sich zu sicher gefühlt und haben die Quittung zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Was ich auch gut finde ist, dass der Trainer Hitzfeld zum Saisonende aufhört und er knallhart seine Linie durchziehen kann und die Spieler ihm folgen müssen (siehe Demichelis, Kahn und van Buyten).



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Spike - 18.05.2008, 12:28


    Pille hat folgendes geschrieben: Ich glaube es war eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler haben sich zu sicher gefühlt und haben die Quittung zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Was ich auch gut finde ist, dass der Trainer Hitzfeld zum Saisonende aufhört und er knallhart seine Linie durchziehen kann und die Spieler ihm folgen müssen (siehe Demichelis, Kahn und van Buyten).

    Das denke ich auch, dass die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt kam! Wie man ja auch sah, kam gleich die Wende!!!



    Re: UEF-Cup mit Bayern

    Lola - 26.08.2008, 23:45


    Spike hat folgendes geschrieben: Pille hat folgendes geschrieben: Ich glaube es war eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler haben sich zu sicher gefühlt und haben die Quittung zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Was ich auch gut finde ist, dass der Trainer Hitzfeld zum Saisonende aufhört und er knallhart seine Linie durchziehen kann und die Spieler ihm folgen müssen (siehe Demichelis, Kahn und van Buyten).

    Das denke ich auch, dass die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt kam! Wie man ja auch sah, kam gleich die Wende!!!

    Anscheinend war es aber noch nicht der richtige Zeitpunkt! Das Debakel geht ja noch weiter :big_grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raindrops

    Sprung! - gepostet von Maik am Donnerstag 15.03.2007
    2. Bundesliga - gepostet von die kleene am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UEF-Cup mit Bayern"

    jjjj - Niggerbagge (Dienstag 04.01.2005)
    jjjj - Niggerbagge (Dienstag 04.01.2005)
    DD.MM.JJJJ - Bierdiplom - Beastly (Mittwoch 22.11.2006)