Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - faiona - Caladrier - Quellar - Pawina - Snâsh
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt"

    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Khaelthar - 10.08.2008, 17:25

    Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt
    Einladen 20:30
    Start 20:45
    Ende gegen 23:00 oder später, je nach Zeit der einzelnen.


    Tanks

    Paladin - Xanthia
    Druide - Katjuschka


    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Paladin - Caladrier
    ?

    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Friskey
    Magier - Ramia
    Schurke - Faiona
    Hexenmeister - Kalibhavani



    Es wäre schön, wenn sich für Freitag jeder mit genügend Tränken, Fläschchen, Buffood und Waffenverbesserungen ausstattet. Auch Mana- und Heiltränke sollten in mehr als ausreichender Menge mitgenommen werden.

    Für die Tanks und Nahkämpfer:
    Adamantitwetzstein oder Adamantitgewichsstein
    Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (zus. Jäger)
    Fläschchen der Stärkung (Tanks)
    Gegrillter Matschflosser/Heißer Hetzer/Feuriger Würztalbuk (zus. Jäger)
    Muschelriegel/Würziger Flusskrebs (Tanks)

    Heiler:
    Überragendes Manaöl
    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (wenn der Heilboni noch nicht hoch genug ist, sollten dann eher Elixier der Heilung und Elixier der draenischen Weisheit kombiniert werden)
    Goldfischstäbchen

    Zauberklassen:
    Überragendes Manaöl/Überragendes Zauberöl
    Fläschchen des reinen Todes/Fläschchen des blendenden Lichts (je nach Zauberklasse)
    Schwarzgebratener Basilisk/Knusperschlange/Schwarzgebratener Sporenfisch/Schädelfischsuppe

    Die Reihenfolge wird folgendermaßen aussehen, solange wir im Timerun bleiben:
    Akil'Zon -> Nalorakk -> Jan'Alai -> Halazzi
    Wäre schön, wenn alle sich wirklich richtig vorbereiten. Dazu gehört auch, das jeder die Zeit hat, die ersten 45 Minuten voll durchzuziehen.
    Wenn alles gut läuft, haben wir die Chance, auf 3 Extraepics und eventuell das Bärchenmount. Ich hab auch gelesen, das alle Kisten erhalten bleiben. Das heißt, das wir nur die Bosse looten müssen und dann sofort weiter können. Ich möchte darum bitten, das beim Loot jeder konzentriert bleibt, das wir das ganze in kürzester Zeit auf die Reihe bekommen. Ich zähle sofort nach der Lootanzeige von 10 abwärts und wenn diese Zeit verstrichen ist, geht es entweder an den höchstwürfelnden oder an Mârge zum entzaubern.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    faiona - 10.08.2008, 19:02


    Cala und ich sind vom 15.08. bis 20.08. nicht da. Können leider nicht mit. Wünsch euch aber viel Glück.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Caladrier - 10.08.2008, 19:03


    Kann mich Faiona nur anschließen. Wünsch euch auch viel Glück.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Khaelthar - 10.08.2008, 22:38


    Mmmhhh, das ja man doof.

    Aber ok, ich würde dann vorschlagen, das wir die nächsten 2 Wochen aussetzen und am 29.08.08 weitermachen, da Kali, Schmuddel und ich in der Woche vom 18. - 25. nicht da sein werden.
    Und den Frust mit Random's möchte ich mir und euch ersparen. Wenn wir bis dahin noch ein paar Leute zusammentrommeln können, wäre auch ein MArkenfarmrun in Kara möglich.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Quellar - 13.08.2008, 08:56


    Kann euch aushelfen, Habe Zeit !


    MfG Quellar


    Ich denke einiger meiner Leute brauchen noch paar Marken ,kann aber nicht versprechen ob auch welche mitkommen.Naja werden wir sehen.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Khaelthar - 13.08.2008, 14:51


    Wir werden die nächsten 2 Wochen aussetzen. Am 29.08. wird voraussichtlich der nächste Run sein. Solange können dann alle erst einmal woanders mitgehen, sofern sie die Lust und die Möglichkeit dazu haben.

    Es hat nicht sehr viel Sinn, auf Biegen und Brechen jetzt noch Leute für die nächsten 2 Runs zu suchen.

    Wenn sich am Freitag, ab 20:00, genug Leute finden, können wir einen schönen Markenfarmrun durch Kara machen.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Pawina - 14.08.2008, 21:49


    also ich wäre für kara



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt

    Snâsh - 15.08.2008, 16:08

    Kara gerne^^
    da Faiona nicht da ist würde ich auch mitkommen Kara wenn ihr wollt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Suche Heroic Stammgruppe - gepostet von Scalian am Samstag 26.05.2007
    Halukan / Hexenmeister - gepostet von Halukan am Donnerstag 21.09.2006
    Scandrag abwesend - gepostet von scandrag am Montag 30.06.2008
    Karazhan am Montag den 25.06.07 - gepostet von Halukan am Samstag 23.06.2007
    Karazhan am Montag den 17.12.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, am Freitag, den 15.08.08 - Abgesagt"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)
    RPG Regeln - zexion (Mittwoch 20.12.2006)