An alle (neuen) User!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "An alle (neuen) User!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle (neuen) User!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle (neuen) User!"

    Re: An alle (neuen) User!

    evans13 - 31.01.2006, 19:56

    An alle (neuen) User!
    Hallo erst mal, ich weiß nicht ob sies wussten... :wink:

    Da dieses Forum erst vor kurzer Zeit einigermaßen auf Vordermann gebracht wurde ist hier noch alles ziemlich frisch. Das Forum existiert zwar schon länger aber ich hatte nicht so viel Zeit um mich darum zu kümmern :( . Jetzt hab ich mich aber mal rangemacht und so gut es ging alles gemacht. Ich sag gleich das nciht alles zu bleiben wird, allerdings wenn mehr User sind kommen auch mehr Beiträge und somit auch mehr Leben in die ganze Bude. Ich kann schließlich nicht alles allein machen, da die anderen User auch net oft da sind :cry:. Ich find es bis jetzt net schlecht aber wenn keine User da sind zahlts sichs net aus so viel Zeit dafür zu investieren. Für wen denn ? Für mich? Also hoff ich halt einmal das wenn ihr das ließt entweder (als Gast) euch anmeldet, oda wenn ihr das schon getan habt auch aktiv im Forum seid und vllt auch ein bisschen Kritik einträgt oda so oder wenns euch gefällt ein Lob. Aber bitte alles in angemessener Sprache!!!!
    Ihr könnt uns natürlich auch weiterempfehlen oder mit uns per PN plaudern, wir beißen nicht (ich zumindest :wink: )!!!!

    dankeschön, eure evans13



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ICh bin daaaa!!!!! - gepostet von evans13 am Samstag 13.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "An alle (neuen) User!"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)