TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland"

    Re: TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland

    klon - 19. August 2012, 06:38

    TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland
    'This Is Life' und das eigentliche Intro eröffnen eine weitere Ausgabe der Warfare Show von Total Xtreme Wrestling. Die Kommentatoren begrüßen uns voller Freude aus der schönen Stadt Thessalonki, die heute ein Xtreme Wrestling-Festival der Extraklasse erleben wird. Heute werde es nämlich zwei herausragende Titelkämpfe geben: zum einen bekommt Lizmark Jr. seinen Rückkampf um die Weltmeisterschaft im Xtreme Wrestling und zum anderen steht der höchste Titel im Sport auf dem Spiel: es geht um die DWA Undisputed World Championship, wenn Kane es mit Toshiaki Kawada aufnimmt. Aber auch die anderen Matches der heutigen Show lassen sich sehen, wie zum Beispiel der erste Kampf des Abends, für welchen sich niemand anderes als Christian Eckstein, in Begleitung seines Team-Partners, in den Ring begibt. Danach folgt 'Knecht und König' von den Muskelschweinen und Thumbtack Jack kommt zum Zug.

    Opener
    Singles Match
    Christian Eckstein (w/David Flair) vs. Thumbtack Jack
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 8 Minuten

    Ein weiteres Mal will Thumbtack Jack siegen, nachdem er schon letzte Woche den ersten Kampf der Show für sich entscheiden konnte. Gegen Christian Eckstein wird dies allerdings auch nicht viel einfacher. Der Deutsche sucht nämlich selber auch nach Erfolgen und ist auch bereit einiges dafür zu tun. So packt er einige seltene Suplex-Aktionen aus, die Thumbtack Jack möglichst viel Schaden zufügen sollen. Dies funktioniert zwar, allerdings kann Eckstein keine Entscheidung herbeiführen. Jack selber ist natürlich auch nicht auf den Kopf gefallen und bearbeitet konsequent die Beine seines Gegners: dies spielt auch eine Rolle bei der Entscheidung - als Thumbtack Jack nämlich vom obersten Seil auf seinen Gegner raufspringen will, mischt sich Flair in den Kampf ein und schubst Jack wieder runter. Eckstein will seinen Landsmann mit einem Scoop Slam abfangen, allerdings geben seine Beine nach und er fällt in eine Pinposition, in welcher Jack ihn auch für den Three Count behalten kann.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Während Jack sich von Michael Stein offiziell zum Sieger ernennen lässt, ziehen sich sein Gegner und David Flair mehr als enttäuscht zurück. Der Deutsche lässt sich noch ein Mikrophon geben und verlangt, dass 'diese Pleitegeier' aufhören, ihn auszubuhen. Neid auf deutschen Erfolg ist zwar in Griechenland en vouge, allerdings sollten die Fans dankbar sein, dass sie die Zukunft des Sports in Aktion sehen dürfen. Da kann man sich die Reaktion der Fans denken und auf der Rampe schütteln die Good Guys nur enttäuscht den Kopf. Nach diesem aufregenden Kampf und dem Hinweis, dass Xtreme Wrestling lebensgefährlich sein kann, schalten wir nun zu Vickie Guerrero, welche Lizmark Jr. bei sich hat und mit selbigem über die Chancen, das Rematch zu gewinnen, redet. Lizmark Jr. ist relativ zuversichtlich, einen erfolgreichen Abschluss unter den heutigen Abend ziehen zu können und zum dritten Mal Weltmeister zu werden, ein wohl dann nicht so schnell einholbarer Erfolg. Auf die Anmerkung, dass Rematches so gut wie nie gewonnen werden, reagiert Lizmark Jr. nur mit einem Lächeln und meint, dass es stimme, allerdings habe er nunmal vor, es anders zu machen. Vorhaben kann man vieles, so Vickie. Lizmark Jr. meint außerdem, dass das ja ein Klischee wäre und will danach wissen, ob er klischeehaft sei. Mit einem Augendrehen verkneift sich Guerrero eine Antwort und gibt mit der Feststellung, dass wir einen sehr motivierten und selbstbewussten Lizmark Jr. sehen konnten, zurück zum Ring, wo gerade Otaku Owen als letzter Teilnehmer für das kommende Match zum Ring kommt, vorher aber zu den Fans sprechen möchte. Er meint, dass man sich keine Hoffnungen machen solle - nur weil Jenny es doch geschafft habe, beim Deathbowl einen Sieg zu erringen und die Second Dimension Saints zu überraschen, sei sie noch lange nicht sicher. Man werde ihr das Leben schon schwer genug machen. So solle sie sich gerne noch einmal einen Partner suchen, denn der CCO habe schon für den PPV ein erneutes Tag Team Match festgelegt. Jenny nimmt dies gerade noch zur Kenntnis, bevor sie Owen einen Kick verpasst und so das Match unfreiwillig eröffnet.

    2nd Match
    Elimination Match
    Homeless Jimmy vs. Jenny vs. Mister Magolei vs. Otaku Owen
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 7 Minuten

    Vier Kämpfer wollen den Sieg, allerdings geht es auch für zwei von ihnen um ein persönlicheres Ziel und das merkt man auch: Jenny und Owen geben es sich so richtig, ohne Gnade oder Vernunft. Das kann man auch wörtlich nehmen, denn beide vertiefen sich so dermaßen in ihre Prügelei, dass sie den Ringrichter ignorieren, der sie auszählt, als ihre Schlacht sich auf die Rampe verlagert.

    Elimination #1: Jenny
    Elimination #2: Otaku Owen

    Während sich das Sicherheitspersonal nun um die beiden kümmert, bleiben Homeless Jimmy und Mister Magolei zurück, um einen Sieger zu ermitteln. Magolei drückt auf die Tube, kann damit aber Homeless Jimmy nicht überfordern. Der Penner nutzt seine Utensilien, um sich zu wehren. Nach einem Schlag mit einer veralteten Pfanne soll Beggar's Buffet serviert werden, allerdings kann sich Magolei mit einem Eselstritt in die Leber befreien, bevor er selber seinen Finisher, den Final Cut, anbringen kann und so dieses Match für sich entscheidet.

    Sieger: Mister Magolei

    Magolei bietet dem Unterlegenen, kaum dass er wieder steht, einen Handschlag an. Jimmy nimmt diesen an und Mister Magolei versucht sich nun darin, sich von den Fans wie ein Rockstar durch die Halle tragen zu lassen. Laut seiner Aussage ist Chavo Guerrero davon begeistert, wie viel Leidenschaft der Deutsche für diesen Sport und seine Fans habe. Nach einigen weiteren Bildern von einem feiernden Magolei sind wir nun in der Umkleide, wo sich niemand anderes als Matt Hardy auf das gleich stattfindene Titelmatch vorbereitet. Als er die Umkleide verlässt, begegnet ihm niemand anderes als der amtierende DWA Undisputed World Champion Kane. Die Big Red Machine und der Prophet Of The End starren sich nur bösartig an. Keiner gibt nach, als Hardy plötzlich anfängt zu lächeln und Kane fragt, wie es denn Lita so ginge. Kane findet das überhaupt nicht lustig und meint nur, dass Matt Hardy aufpassen solle. Das kann Matt Hardy sofort zurückweisen, er meint, dass Kane aufpassen müsse. TXW wird nur die erste Station auf Hardys Kreuzug sein. Wenn sein Werk hier getan ist, werde Kane sich auch bald von seinem Titelgürtel verabschieden können. Damit macht sich Matt Hardy davon und Kane starrt seinem ehemaligen Kollegen nur nach. Die Kommentatoren debatierren nun darüber, ob Hardy in einem Kampf um die DWA-Weltmeisterschaft auch eine Chance hätte. Danach folgt ein kurzer Werbeclip für Yahoo! und Maggi und wir hören 'Awesome' von VX, Lizmark Jr. kommt motiviert zum Ring. Diese Motivation kann auch der weiße Rauch nicht vertreiben, welcher so stilsicher vom World Champion während seines Einzuges eingesetzt wird.

    3rd Match
    Xtreme Wrestling World Championship
    Singles Match
    Matt Hardy © vs. Lizmark Jr.
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 12 Minuten

    Das sich aus dem Resultat des Deathbowls ergebene Rematch um die Weltmeisterschaft wird hiermit also von Rick Knox angeläutet. Hardy will hier und heute klar machen, dass das sein Titel ist: er hat ihn sich erarbeitet, ist also noch lange nicht bereit, ihn wieder abzugeben. Gegen Lizmark Jr. ist es aber immer schwer, ein Statement zu erzielen. Der Mexikaner bearbeitet von Anbeginn an den Nacken und Kopf seines Gegners, offensichtlich gewillt, den Arm Trap Crossface so effektiv wie nur irgendmöglich zu machen. Matt Hardys Aktionen sind dagegen härter, allerdings auch etwas zielloser. Dies rächt sich relativ schnell, denn Hardy kommt nicht mal im Ansatz auf die Siegesstraße, sämtliche Pinfall-Versuche gehen gerade mal so bis '2'. Lizmark Jr. hingegen ist auf einem sehr guten Weg und beim zweiten Versuch sitzt auch der Arm Trap Crossface. Mit den Seilen gefühlte Lichtjahre entfernt, bleibt Hardy nur eine Option: die Aktion umzudrehen. Dies funktioniert auch, allerdings weigert sich Lizmark Jr., den Hold zu lösen. Sein Griff ist genau so fest wie vorher. Knox ist allerdings etwas aufgefallen, und nachdem er noch einmal nachprüft, zählt er ein Cover, dass bis '3' geht.

    Sieger (weiterhin Champion): Matt Hardy

    Hardy kriegt aber nichts mehr von seiner erfolgreichen Titelverteidigung mit, sondern kann nur noch abklopfen. Lizmark Jr. will sich seines Sieges und des Titelgewinns freuen, als Rick Knox ihn über das wahre Ergebnis dieses Fightes aufklärt. Als die Erkenntnis einsetzt, geht Lizmark Jr. verzweifelt zu Boden, die Hände überm Kopf zusammenschlagend. Matt Hardy bekommt in der Zwischenzeit den Gürtel überreicht und flüchtet, so schnell wie es ihm sein angeschlagener Zustand erlaubt. Dies wird sich im Locker Room von zwei sehr schadenfrohen Workern angesehen - Artur Bril und GQ Money. Beide machen sich nun über den armen Lizmark Jr. lustig, als The Eugene zur Szenerie stößt. Er möchte mit GQ Money sprechen ... alleine! Artur Bril macht sich widerstrebend davon, während GQ Money fragt, was er für seinen Klienten tun könne. The Eugene will über die brutale Attacke auf Kaos reden. GQ Money rechtfertigt diese damit, dass Kaos einfach nichts gebacken gekriegt hat. Diese Entschuldigung findet The Eugene nicht sonderlich klasse und meint, dass das Methoden wie bei McMahons seien. Als er gesagt habe, dass er sowas nie wieder mit sich machen lassen würde, habe er das auch gemeint, weswegen er spontan beschließt, seinen Manager zu entlassen. GQ Money will ihn dazu überreden, sich die Situation noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen, allerdings geht sein ehemaliger Klient einfach. Bevor wir jetzt zum Main Event kommen, zelebriert eine Kollage noch einmal die TXW-Karrieren von Toshiaki Kawada und Kane. Zwar haben beide mit Niederlagen geendet, allerdings waren sie doch auch langfristig gesehen relativ beeindruckend. Nun folgt der Einzug der beiden Teilnehmer an diesem Deathmatch, allerdings meint Kawada noch, sich ans Publikum wenden zu müssen: er findet, dass sich seit seiner Zeit bei TXW wenig geändert habe: noch immer gäbe es keinen Respekt für den Sport, noch immer werden Clowns mehr geschätzt als kompetente Kämpfer. Er sei froh gegangen zu sein und auch wenn er heute in dieser Liga den vielleicht größten Triumph seiner Karriere feiern werde, werde er diesem Dreckshaufen keine Träne nachweinen. Zum Glück erspart uns Kane solche harschen Worte, weswegen wir das Match sofort eröffnen können.

    Main Event
    DWA Undisputed World Championship
    Bed Of Syringes Deathmatch
    Kane © vs. Toshiaki Kawada
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 12 Minuten

    Der Champion hat nun eine ziemlich schwere Aufgabe, vielleicht sogar eine der schwierigsten seiner ganzen Regentschaft: er muss einen ehemaligen TXW-Kämpfer in einem Deathmatch bezwingen. Kawada kennt auch seinen (ungeliebten) Heimvorteil und nutzt ihn aus - sofort geht er mit Foreign Objects und Kicks an den Start. Oftmals werden diese beiden Elemente auch kombiniert, so legt er einfach einen Barbed Wire Baseball Bat auf Kanes Bauch und fängt an, zuzutreten. Kane ist aber auch nicht unfähig, er fängt an sich zu wehren und tut dieses ziemlich gut: er verlagert den Kampf nach draußen und missbraucht dort die Absperrungen und die Ringpfosten, um seinen Gegner zu schwächen. Schon bald zeigt sich Kanes große Stärke, er kann die Oberhand gewinnen und will nun den Kampf zu Ende bringen. Dafür legt er den Hallenboden frei und will den Tombstone Piledriver auf selbigen Untergrund durchziehen. Dieser Aktion kann Kawada entkommen und in den Ring zurückkehren. Kane folgt ihm, rennt aber in eine Offensive rein, die ihm schweren Schaden zufügt. Nachdem ein Lariat aber nur zu einem 2.9 Count geführt hat, soll der Dangerous Kick die Entscheidung bringen. Kane kann sich allerdings unter der Aktion durchducken und Toshiaki an der Kehle packen. Gegen den Japaner gibt es den Chokeslam, direkt in das bislang eher unterbenutzte Becken Spritzen rein. Das gibt schöne Scherben und einen erfolgreichen Three Count.

    Sieger (weiterhin Champion): Kane

    Kawada blutet nun doch recht stark und macht sich mit dem medizinischen Personal davon. Als Kane gerade seinen Titel überreicht bekommen soll, erklingt das Theme der Prophets Of The End und weißer Rauch kommt hervorgeschossen. Matt Hardy kommt mit seinem Belt zum Ring. In selbigem angekommen, starrt er Kane an und hebt sein Titelgold in die Luft. Kane reagiert darauf lässig und lässt sich von Patrick Hernandez seinen Gürtel umschnallen. Nun hebt er die Arme in die Luft und lässt in klassischer Manier vier Feuersäulen hervorschießen. Mit dem Staredown zweier Champions endet diese Folge, die Kommentatoren bedanken sich dafür, dass sich das Publikum für TXW Zeit genommen habe, und ein Musikvideo fasst die besten Aktionen der heutigen Show noch einmal zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - gepostet von PuroKing am Samstag 19.07.2008
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    EWA Hardcore Television #222 - 12.06.10 - gepostet von Bob Holly am Montag 12.07.2010
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Midnight Dance # 20 vom 15.05.2009 - gepostet von Doom Eagle am Samstag 19.09.2009
    *Ultimate Authority* [18.03.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 18.03.2008
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    EWO - Vertragsverhandlungen - gepostet von Chosen One am Samstag 10.03.2012



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 07.03.12 aus Saloniki, Griechenland"

    Endlich mal mein Leben und meine Wohnung aufräumen - Rumpelnöff (Mittwoch 15.08.2012)