TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien"

    Re: TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien

    klon - 19. August 2012, 03:13

    TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien
    Vor dem Beginn der Show werden wir darüber aufgeklärt, dass Xtreme Wrestling das Leben von Matt Hardy sei: 'This Is Life'. Es folgt das mehr als bekannte Intro unterlegt mit 'War Preparation'. Danach ist allerdings eine Sache anders: als wir die Kommentatoren zu Gesicht bekommen, sind diese von weißem Rauch verdeckt. Dies liegt daran, dass niemand anderes als der Sieger des diesjährigen Deathbowl zum Ring kommt. Matt Hardy betritt auf altbekannte Weise, aber mit neuem Titelgürtel, den Ring. Dort lässt er sich natürlich, wie soll es auch anders sein, ein Mikrophon reichen. Hardy spricht zu uns und meint, dass alles so gekommen sei, wie es gehört: die Sünder haben ihre gerechte Strafe erhalten und die Rechten werden belohnt. Natürlich weiß Hardy, dass der Begriff 'gerecht' bei ihm doch etwas fehl am Platz ist, allerdings sei er immer noch passender als für alle anderen in dieser montrösen Zelle. In seiner Gier nach dem Triumph habe er sogar den Finisher seines sündigen Bruders benutzt, allerdings geschah es für eine rechte Sache. So wie es beim Deathbowl lief, so werde es auch weiter gehen - jetzt sei die Zeit, zu bereuen und etwas zu ändern. Jetzt könne man endlich neu anfangen und sich einem sündenfreien Leben hingeben. Selbst die abartigsten Wesen sind jetzt nicht mehr in der Lage die Stärke einer reinen Existenz zu verleugnen. Mit diesen weisen Worten gibt Matt das Mikro wieder ab und macht sich davon, während die Kommentatoren darüber sinnieren, welchen Einfluss Matt Hardys Titelregentschaft haben wird. Es folgt nun der Hinweis darauf, dass Xtreme Wrestling durchaus gefährlich sein kann und nicht nachgemacht werden darf, bevor wir die Show im Ring mit einer Hammerpaarung eröffnen: unter den Klängen vom Muskelschweinen-Hit 'Knecht und König' kommt nämlich Thumbtack Jack zum Ring.

    Opener
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Thumbtack Jack
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 14 Minuten

    Zwei Verlierer des Deathbowls kämpfen nun um neues Momentum. Beiden merkt man auch an, wie wichtig dieser Kampf für sie ist: wenn man es nicht besser wüsste, würde man behaupten, die beiden sind nervös. Am Ende überwindet Lizmark Jr. eventuelle Blockaden schneller und ist der führende Mann im Kampf. Sein deutscher Gegner kontert einige Angriffe, ist aber doch eher hinten dran. Erst, als Lizmark Jr. noch mehr Highflying-Aktionen einbringt, ändert sich das Blatt. Thumbtack Jack kann einige Male kontern und sogar einen Sledge Hammer ins Spiel bringen. Mit dem fängt er Lizmark Jr. bei einem Flying Crossbody-Versuch ab. Als das nicht ausreicht, um einen Three Count zu erzielen, folgt die Weapon Of A Legend auf das Objekt, was dann ihm den Sieg ermöglicht.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Zufrieden stellt Jack diesen Sieg fest und lässt sich von Michael Stein den Arm als Zeichen des Triumphs in die Luft heben. Danach hypen die Kommentatoren den Main Event, welcher noch aufregender sein wird als das eben gesehene Match - die neuen Xtreme Wrestling World Tag Team Champions werden auf den Servant Of Samael und den Xtreme Wrestling World Champion Matt Hardy treffen. Nun sehen wir die Villanos, welche bei David Hasselhoff zu Gast sind. Dieser will die beiden über seine Pläne für das Rematch aufklären, welches ihnen laut TXW-Regularien zustehe: es wird bei Slaughter Grand Prix stattfinden und ein Tornado Tag Team Match sein. Damit sind beide mehr als zufrieden, als plötzlich Lizmark Jr. direkt durch die Tür gesprungen kommt und sie so zu Kleinholz verarbeitet. Er fragt, ob hier von Rückkämpfen die Rede sei. Hasselhoff bejaht dies und fügt sofort hinzu, dass er für Lizmark Jr. ein besonderes Goodie vorbereitet habe: nächste Woche werde es nämlich zwei Titelkämpfe geben: zum einen muss der DWA World Champion es mit dem ehemaligen TXW-Wrestler Toshiaki Kawada in einem Bed Of Syringes Deathmatch aufnehmen. Außerdem bekommt Lizmark Jr. seinen Rückkampf in einem Einzelkampf gegen Matt Hardy. Diese zwei Matches werden nun von Harsha Bhogle beworben, während Kaos unter den Klängen von 'Just Close Your Eyes' zum Ring kommt. Sein Gegner wird niemand anderes sein als der Servant Of Uriel.

    2nd Match
    Singles Match
    Kaos vs. Servant Of Uriel
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 6 Minuten

    Bevor seine Partner später heute Abend ihren Einsatz haben ist es der Diener Uriels, welcher sein Können unter Beweis stellen muss. Mit Kaos hat er auch wirklich keinen leichten Gegner erwischt. Der Enterprise-Anführer muss nach dem Ausscheiden im Deathbowl wieder einen guten Eindruck machen. Deswegen setzt er seinen Gegner auch unter Druck und kann sehr schnell nach dem Kaosdriver den Sack zu machen, ein dominanter Sieg für Kaos.

    Sieger: Kaos

    Kaos feiert nicht lange, sondern macht sich lieber davon. Auf dem Weg zum Locker Room wird er plötzlich von GQ Money angegriffen. Sein Manager überrascht Kaos und kann ihm einige Angriffe verpassen. Der einseitige Kampf trägt sich schnell in Richtung Dach fort. Dort kann Kaos sich endlich wehren und GQ Money einige Schläge verpassen. Dies klappt aber bestenfalls mittelmäßig, Kaos muss immer noch weitaus mehr einstecken, als er austeilen kann. Auf dem Dach angekommen, wird Kaos nun in die Enge getrieben. GQ Money erinnert seinen scheinbar jetzt Ex-Klienten daran, dass er ihn gewarnt habe. Nun gibt es noch einen DDT für Kaos, bevor GQ Money selbigen gnadenlos vom Dach schmeißt. Mit einem kurzen Blick bestätigt GQ Money, dass Kaos 'Geschichte ist'. Nun kehren wir wieder zum Ring zurück. wo die Kommentatoren schockiert sind über GQ Moneys Härte. Da fällt es schwer, den Einzug der neuesten Xtreme Wrestlerin Jenny mit dem gebührenden Respekt zu behandeln.

    3rd Match
    Good Night Deathmatch
    Jenny vs. Mister Magolei
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 11 Minuten

    Keine einfache Aufgabe für Jenny in ihrem ersten Kampf als legitime Angestellte von Total Xtreme Wrestling: sie wird Mister Magolei um jeden Preis durch ein Feldbett befördern müssen. Dieser will dies natürlich auch mit ihr machen, Gnade kennt man an der Spitze nicht. Es entwickelt sich ein mehr als unterhaltsamer Kampf, in dem beide Teilnehmer ihre Akzente setzen können. Besonders Konter sind eine sehr musische Addition zu dem hohen Wert dieser Auseinandersetzung. Nur die entscheidene Aktion will halt deswegen nicht kommen, immer wenn das Bett zu brechen droht, entzieht sich der Gegner der Aktion seines Rivalens. Es braucht schon Hilfe von Außen, um eine Entscheidung herbeizuführen. Als Jenny gerade mit harten Schlägen einen angedrohten Superplex verhindern konnte, stürmen die Second Dimension Saints zum Ring und schubsen das Mädchen von der Ringecke direkt in ein Bett.

    Sieger: Mister Magolei

    Zwar protestiert Rick Knox dagegen, allerdings muss er die Entscheidung so hinnehmen - die Regeln sagen nichts dagegen. Köstlich amüsiert ziehen sich Otaku Owen und Anime Aguilar zurück, mit ihrer Tat mehr als zufrieden. Wir schalten nun zu Anastacia McPherson, die The Eugene bei sich hat. The Eugene wird zu seiner Leistung im Deathbowl, die sehr viele positive Kommentare gezogen hat, befragt. Er denkt, dass seine Leistung das ist, wozu er schon immer fähig war, was aber niemand von seinen vorherigen Arbeitgebern gesehen habe. Er habe das Potenzial zu einem großartigen Kampfsportler immer gehabt - stattdessen hat man ihn irgendwelche Witzfiguren spielen lassen. Jetzt, wo The Eugene sichergestellt habe, dass sowas nicht mehr passieren wird, ist es an der Zeit für ihn den Rest seines einst riesigen Potenziales zu entfalten. Nach einer investigativen Frage gibt The Eugene zu, dass er Ansprüche auf ein weiteres World Title Match erheben wird. Nun geht das Gespräch in Richtung GQ Money und Kaos. Nach einem erklärenden Replay (The Eugene wusste nicht, wovon die Rede war) wird der ehemalige WWE-Wrestler kreidebleich und beendet das Interview mit der Behauptung, ein dringendes Gespräch führen zu müssen. Jetzt sind wir bei den Good Guys, welche ihre Titelgürtel pflegen und polieren lassen. David Flair meint, dass sie es geschafft haben, sie sind wieder an der Spitze. Christian Eckstein stimmt ihm zwar zu, meint aber, dass sie jetzt auf gar keinen Fall unvorsichtig werden dürfen - das Geschaft sei hart. David Flair stimmt ihm da zu und meint, dass sie heute wieder einmal den Propheten eine grausame Lektion erteilen werden. Vor den Einzügen für den Main Event gibt es aber noch die bekannten Werbeclips für Yahoo! und Maggi.

    Main Event
    Tag Team Match
    Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} vs. Prophets Of The End {Matt Hardy & Servant Of Samael}
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 14 Minuten

    Es ist an der Zeit für den Main Event. Für beide Teams geht es darum, kurz nach ihrem Titelgewinn ein gewaltiges Ausrufezeichen zu setzen. Deswegen gibt es auch sehr viele Wechsel und dynamische Teamaktionen, damit keine Seite den Vorteil erringen kann, die Gegner zu durchschauen. Als dies auf die Kondition geht bringen beide Aktive, David Flair und Matt Hardy, Foreign Objects ins Spiel. Da gibt es auch schöne Aktionen, so wird ein starker Elbow Drop gegen Matt Hardy mit einer Holzplanke unterstüzt und der Engelsdiener raubt seinem Gegner mit einem SCART-Kabel die Luft und nur das heroische Eingreifen von Flair verhindert die Submission. Der Kampf verlagert sich nun nach draußen, wo ein sehr klassisches Foreign Object zur Entscheidung führt: nach einem Chair Shot gegen den Rücken des Servant Of Samaels folgt ein Facebuster auf die Sitzgelegenheit. Christian Eckstein rollt sich nach diesen Aktionen wieder in den Ring und, obwohl Matt Hardy lauthals seinen Partner auffordert aufzustehen, kann den Sieg durch Count Out feiern.

    Sieger: Good Guys

    Nach diesem Match verabschieden sich die Kommentatoren mit der Erinnerung an das doppelte Title Match nächste Woche und die letzten Bilder vor dem obligatorischen Musikvideo sind die Prophets Of The End, die ihren Gegnern böse Worte entgegen werfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [14.07.09] - gepostet von Germanwing am Freitag 24.07.2009
    Strong Night Saturday am 22.Juli in Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien - gepostet von klon am Freitag 25.07.2008
    Tippspiel AWO - "Burning Springbreak" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 08.04.2007
    27.08.06 AWO vs. EWA in New York - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    EWA Hardcore Television #47 - 03.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.02.2007
    Tippspiel: WWA Deep Impact - gepostet von Legend-Killer am Freitag 16.07.2010
    Pro Wrestling Evolution Workeranfragen - gepostet von FM1994 am Dienstag 14.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 29.02.12 aus Alicante, Spanien"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)