USER DES MONATS FEBRUAR

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "USER DES MONATS FEBRUAR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - Ballenablanca - 7DavidVilla - Valencia-Valencia - El_Valenciano_Sajón - Joaquin-17 - 21silva - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USER DES MONATS FEBRUAR
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USER DES MONATS FEBRUAR"

    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    murcielago del Valencia - 05.03.2008, 17:36

    USER DES MONATS FEBRUAR
    Ja, da ich den anscheinend machen soll, veranstalten wir hier den User Award
    Feburar.
    Wie schon beschrieben, werden drei Awards in Bildform verschickt, an die, die einer der drei höchsten plätze erreicht haben.

    Nun viel Spaß mit der Umfrage, die Umfrage ist nach 4 Tagen geschlossen.
    Warum gerade diese User:
    V-V:
    Top Beiträge, viel Engagement.
    Ballenblanca:
    Unser Korrespondent in Valencia, tolle Fotos, danke!
    Joaquin-17:
    gibt sich viel mühe bei seinem Spieltagsthread
    7DavidVilla:
    auch er gibt sich mühe im spieltagsthread ;)
    Albelda6:
    sehr aktiv, immer dabei, wenn die spiele laufen.
    El_Valenciano_sajon:
    gute beiträge, viel engagement , auch um die spiele herum.
    und good old Littlevampire:
    aja, was soll man sagen, tolle arbeit, danke fürs forum! ^^



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Ballenablanca - 05.03.2008, 18:51

    Re: USER DES MONATS FEBRUAR
    DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    Ballenblanca:
    Unsere Korrespondentin in Valencia, tolle Fotos, danke!


    Heeey, ich bin ein Kerl !!! :shock:

    Und wo bist Du ? Ich wollte eigentlich Dich wählen !



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    7DavidVilla - 05.03.2008, 18:52


    Meine Stimme geht an Ballenblanca - die Fotos waren klasse :D



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Valencia-Valencia - 05.03.2008, 19:00


    er ist jetzt doch eh dabei^^

    also ich behalte meine stimme noch, soll ja entscheidend sein :cool:



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    El_Valenciano_Sajón - 05.03.2008, 19:00

    Re: USER DES MONATS FEBRUAR
    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    Ballenblanca:
    Unsere Korrespondentin in Valencia, tolle Fotos, danke!


    Heeey, ich bin ein Kerl !!! :shock:

    Und wo bist Du ? Ich wollte eigentlich Dich wählen !

    Sorry, ich muss lachen... :sm_16 :grinundwech

    Meine Stimme geht an dich, einfach super Fotos und Anekdoten...

    Aber DavidSilva zolle ich natürlich auch riesigen Respekt für die Idee! Weiter so!



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Joaquin-17 - 05.03.2008, 19:42


    David Silva gibt sich hammer viel mühe und engagiert sich fast überall, meine stimme haste sicher diesen monat



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Ballenablanca - 05.03.2008, 21:48


    Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: David Silva gibt sich hammer viel mühe und engagiert sich fast überall, meine stimme haste sicher diesen monat

    Ja, meine auch, aus den selben Gründen, du hättest es dir wirklich verdient ! :n110:



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    21silva - 06.03.2008, 09:50


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Meine Stimme geht an Ballenblanca - die Fotos waren klasse :D

    Amen. Meine Stimme geht ebenfalls an Ballenablanca



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Carabinero - 06.03.2008, 13:30


    ich schwanke auch zwischen DavidSilva & Ballenablanca.
    DavidSilva -sehr viel Engagement, bringt neue Ideen hier ins Forum ein.
    Und Ballenablanca -versorgt das Forum als Spanien-Korrespondent regelmäßig mit authentischen Bildern.
    Fällt mir nicht leicht!
    Ihr hättet beide ne Stimme verdient, aber diesen Monat gebe ich meinen Vote für DavidSilva ab, der diese Abstimmung erst ins Leben gerufen hat, frischen Wind hier rein bringt ;-)



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Ballenablanca - 06.03.2008, 19:43

    Re: USER DES MONATS FEBRUAR
    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    Ballenblanca:
    Unsere Korrespondentin in Valencia, tolle Fotos, danke!


    Heeey, ich bin ein Kerl !!! :shock:

    Und wo bist Du ? Ich wollte eigentlich Dich wählen !

    Sorry, ich muss lachen... :sm_16 :grinundwech

    Meine Stimme geht an dich, einfach super Fotos und Anekdoten...

    Aber DavidSilva zolle ich natürlich auch riesigen Respekt für die Idee! Weiter so!

    Jaja das glaub ich dass dir das gefällt.

    Ich muss aber zugeben ich musste auch erstmal lachen :lol:

    Ich hoffe mal die Frage über mein Geschlecht ist nun zweifelsfrei geklärt. :???:



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    El_Valenciano_Sajón - 07.03.2008, 21:35

    Re: USER DES MONATS FEBRUAR
    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    Ballenblanca:
    Unsere Korrespondentin in Valencia, tolle Fotos, danke!


    Heeey, ich bin ein Kerl !!! :shock:

    Und wo bist Du ? Ich wollte eigentlich Dich wählen !

    Sorry, ich muss lachen... :sm_16 :grinundwech

    Meine Stimme geht an dich, einfach super Fotos und Anekdoten...

    Aber DavidSilva zolle ich natürlich auch riesigen Respekt für die Idee! Weiter so!

    Jaja das glaub ich dass dir das gefällt.

    Ich muss aber zugeben ich musste auch erstmal lachen :lol:

    Ich hoffe mal die Frage über mein Geschlecht ist nun zweifelsfrei geklärt. :???:

    Nichts für ungut, absolut nichts für ungut. :D

    Mach einfach weiter wie bisher!

    VÁMOS Ballenablanca!



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    murcielago del Valencia - 08.03.2008, 19:16


    heute ist die letzte möglichkeit abzustimmen-
    ich hatte 4 tage als zeit eingegeben... also die , die noch abstimmen wollen tuts jetzt!
    aja sorry ballenblanca nochmal.... würdet ihr meine stimme übers ts² oder skype hörn würdet ihr bei mir sicher was anderes denken , meine ist über die beiden plattformen extrem hoch , kA warum!
    als wäre das so ne stimmverzerrung!



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    murcielago del Valencia - 09.03.2008, 16:08


    ok -die wahl ist zu ende, wir haben einen sieger(in ;) ) ,
    Platz 1. Ballenblanca, danke für deine tollen Fotos
    Platz 2. geht an meine wenigkeit...
    ich bedanke mich für eure stimmen,
    herzlichen glückwunsch an dich Ballenblanca. Ich schick dir den Link für die Signatur, unter ihr fügst du bitte ein:
    User des Monats Februar ( dieses kannst du immer dort stehen lassen haben, die signatur bitte aber am ende des monats löschen. (also das bild).

    stichwahl zwischen 7DavidVilla, Joaquin und Littlevampire um den 3 Platz!



    Re: USER DES MONATS FEBRUAR

    Ballenablanca - 09.03.2008, 17:35


    Vielen Dank für Eure Stimmen, ich freue mich dass euch die Fotos so gut gefallen haben. :danke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "USER DES MONATS FEBRUAR"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)