Jim Knopf Map 4

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jim Knopf Map 4"

    Re: Jim Knopf Map 4

    onkelaki - 24.10.2007, 18:01

    Jim Knopf Map 4
    Bitte hier nur Fragen zu Map 4



    Re: Jim Knopf Map 4

    lausiger Siedler - 24.10.2007, 22:17

    Meine Männlein lösen sich in Luft auf! Un nu?
    Gott sei Dank. Es gibt wieder ein Forum in dem ich um Hilfe ersuchen kann.

    Map4:

    Ich habe es mittlerweile (nach dem 10 .Versuch) geschafft die ersten 12 Minuten zu überstehen und sogar so etwas wie eine funktionierende Wirtschaft aufgebaut.
    Wenn ich mich jetzt in Richtung Feindesgrenze bewege, werden meine Männlein einfach weggebeamt. Ohne Warnung! Ohne Kommentar! Ja sind wir denn bei Enterprise?
    Wat nu? Mir fällt nix mehr ein. Hatte schon überlegt Manakopter zu bauen und die Grenze mit meiner Sondereinsatzgruppe einfach zu überfliegen.

    ein lausiger Siedler braucht dringend Hilfe



    Re: Jim Knopf Map 4

    onkelaki - 24.10.2007, 22:45


    Hilfe ist unterwegs, aber bitte mache ein Schkrienschott von Deiner GSG 9 beim Einsatz :-)



    Re: Jim Knopf Map 4

    Uwe - 24.10.2007, 22:46


    Hi lausiger Siedler,
    das deine Krieger weggebeamt werden, war ein Wunsch von der Mapperin, aber nicht gleich Fledermaus würgen :P
    Zum einen, man kann keine Manakopter bauen :lol:
    Zum anderen, was war der letzte Text, den du bekommen hast :?:
    Dann gibt es noch einen dritten Weg zur 133ten Straße, den mußt du finden, sooooo einfach wollten wir es den Spielern ja auch nicht machen.

    Bitte immer den letzten Text, den du bekommen hast hier schreiben, dann wissen wir schneller wo du bist oder was du machen mußt.
    Gruss Uwe



    Re: Jim Knopf Map 4

    Hubsing - 25.10.2007, 09:10


    Ich nehme mal an, dass in dem Fall die Schwertis weggebeamt werden.
    Es gibt einen Schwerti am Anfang - das ist Nepomuk. Dann gibts da einen Text: Nepomuk darf nicht in die Drachenstadt. Der Rest ist Logik. :wink:



    Re: Jim Knopf Map 4

    Siedlerfee - 25.10.2007, 13:49


    An dieser Stelle habe ich mich auch ganz schön blöd angestellt!



    Re: Jim Knopf Map 4

    Caligula - 25.10.2007, 15:50


    Übrigens "beamt's" nicht nur die Schwertis, sondern auch die Bogis weg...



    Re: Jim Knopf Map 4

    Lupus - 25.10.2007, 16:28


    stimmt so nicht :D

    Bogis können ins grüne Land. Schwerties lösen sich in Luft auf



    Re: Jim Knopf Map 4

    Uwe - 25.10.2007, 16:41


    Caligula hat folgendes geschrieben: Übrigens "beamt's" nicht nur die Schwertis, sondern auch die Bogis weg...

    du mußt nur die richtige Stelle finden, dann kommst du auch mit Bogis rein



    Re: Jim Knopf Map 4

    Caligula - 25.10.2007, 17:52


    Als meine Bogis in die Nähe der dunklen Festung kamen, waren sie auf einmal verschwundibus...macht aber nichts...hab sie ja auf den rechten Weg geführt (ach nee, das war ja der Falsche).



    Re: Jim Knopf Map 4

    Hubsing - 25.10.2007, 17:56


    Sach mal, ihr schickt euch wohl die Karten gegenseitig zu, was...!? :wink:
    Wieso spielst du jetzt die 4, wo duch doch schon die 5 fertig hast? :roll:



    Re: Jim Knopf Map 4

    Caligula - 25.10.2007, 18:21


    Haaaalt! Die vierte Map hatte ich schon letzte Woche durch. Nur, als ich hier davon gelesen habe, dass sich angeblich nur Schwertis in Luft auflösen, wollte ich kundtun, dass es (letzte Woche!!!) auch meine Bogis weggezaubert hat. Naja, vielleicht sind sie ja in ein schwarzes Loch gefallen....

    Spaß beiseite; da ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Ich hätte allerdings bei der zweiten Map fast das Handtuch geschmissen. Hab's dann aber auch mit ca. 120 Sabos vesucht und durch Zufall Lukas' Standpunkt gefunden!

    Gruß Caligula



    Re: Jim Knopf Map 4

    Hubsing - 25.10.2007, 20:10


    Ach soooooo.... und ich dachte, die zweite ist besonders leicht... :wink:



    Re: Jim Knopf Map 4

    onkelaki - 25.10.2007, 20:16


    Ja Hubs, für den, der den "Standpunkt" gefunden hat, ist es leicht :-) Für andere nicht wirklich..... Aber das ist wieder eines der Rätsel zum Knobeln



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    nette idee - gepostet von belger am Montag 22.10.2007



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