TEO im Umbruch: Phase 2

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "TEO im Umbruch: Phase 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostrider - SpYkE - sPy - nIco - schnuller - LOMIEVO - Seek - ELiTE - Cerberus
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TEO im Umbruch: Phase 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TEO im Umbruch: Phase 2"

    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    Ghostrider - 22.01.2006, 18:50

    TEO im Umbruch: Phase 2
    Hallo TEOs



    Der erste Thread "TEO im Umbruch" diente uns dazu zu sehen, wer von Euch das notwendige Interesse an den Tag legt um mit diesem Clan erfolgreicher und bekannter zu werden. Anlass hierfür war schlicht und ergreifend, dass im Clan keine Aktivität "mehr" zu verzeichnen war, die uns Grund zur Annahme geben konnte, dass dieser Clan eine erflogreichere Zukunft vor sich haben könnte.
    Wir haben uns nun ein ungefähres Bild von den einzelnen Membern machen können, nicht nur aufgrund des Posts.

    In Zukunft werden die Aufgaben in unserem ESL Squad Charlie etwas anders verteilt sein als bisher.
    Fest steht: Cerberus wird in Zukunft nicht mehr als CoLeader im Sq.Charlie eingestzt sein, an dessen Stelle tritt nun Sush!.
    Weiterhin wird Cerberus aber das Amt als Combat Master ausführen.
    Ob die Besetzug durch die Player im Squad Charlie so wie jetzt fortbestehen wird, entscheidet die Aktivität der einzelnen Spieler und das Ermessen der Leader.

    Um die Interaktion innerhalb des Clans zu verbessern und für einen höheren Bekanntheitsgrad zu Sorgen haben wir zusätzliche Regeln aufgestellt an die sich Member in Zukunft halten sollten:

    TS Pflicht:

    In Zukunft herrscht TS2 Pflicht. Das heißt das jeder, der online ist, sich im TS2 aufhalten muss, auch wenn dieser mal nicht besetzt ist.
    Wollen wir wirklich zu einem Team werden ist diese Maßnahme unabdingbar! -->siehe Delta Squad. Der Squad ist täglich im TS spät um 20:00 Uhr sind alle da und dann kann es los gehen mit Organisation, zusammen Spielen usw.

    Clantag Pflicht:

    In Zukunft herrscht allgemeine Clantag Pflicht, sowohl in Wars als auch auf Publics. ( <TEO>Name<Nickname> ) . Ausnahme hierfür ist: Public-->Man ist gerade so schlecht das man eine Antiwerbung für den Clan dastellen würde. (siehe Lomievo^^).

    Training:

    Jeder Player muss in Zukunft wärend dem Training Demos aufnehmen, den Leadern ist es so besser möglich die individuellen Spielweisen zu analysieren und zu verbessern, Spieler zu beraten usw...

    Außerdem:

    Damit es keine Überschneidungen wärend der Serverbeantspruchung innerhalb unseres Clan gibt, sollte sich die Leader der verschiedenen Squads immer absprechen,WANN, WER den Server für WAS braucht.

    Sollte jemand, egal wer, in Zukunft voraussichtlich für längere Zeit (länger als einen halben Tag) nicht Online sein, so muss er, in dem extra dafür bereitgestellten Thread von Elite darüber eindeutig Auskunft geben!

    Denkt immer daran: Alles Gute kommt von oben....

    MfG Ghostrider aka Stefan



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    SpYkE - 22.01.2006, 21:11


    Roger That Stefan ![/b]



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    sPy - 22.01.2006, 21:46


    ^^ kk



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    nIco - 22.01.2006, 23:30


    Finde das sehr gut und hoffe auf eine hohe aktivität!
    Allerdings würde der charlie sqd jetzt genauso aktiv werden wie wir würde das ein großes prob nach sich ziehen!
    Wie du schon erwähnt hast sind wir immer ab 20 uhr on und eig. brauchen wir in der zeit auch fast immer nen server!
    Sollte der charlie sqd jetzt genauso aktiv werden gibt das wohl ein prob....



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    sPy - 22.01.2006, 23:31


    da hast du wohl recht!

    wir brauchen unbedingt sponsoren^^



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    schnuller - 22.01.2006, 23:43


    Bin der selben Meinung wie nico...

    Es ist auch bei unserem sqaud zeimlich wichtig, dass wir den server täglich benutzten können; Gründe muss ich glaube nicht weiter erörtern.

    Trotz alledem kann der charlie squad nicht so dahin dümpeln, wie es im mom scheint.

    Hoffe auf gute Absprachen und ein wenig Rücksicht auf den delta squad.

    Mfg Robin



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    LOMIEVO - 23.01.2006, 01:41


    nIco hat folgendes geschrieben: Finde das sehr gut und hoffe auf eine hohe aktivität!
    Allerdings würde der charlie sqd jetzt genauso aktiv werden wie wir würde das ein großes prob nach sich ziehen!
    Wie du schon erwähnt hast sind wir immer ab 20 uhr on und eig. brauchen wir in der zeit auch fast immer nen server!
    Sollte der charlie sqd jetzt genauso aktiv werden gibt das wohl ein prob....

    :!: Daher haben wir auch geschrieben das sich die SquadLeader, genau aus diesem Grund miteinander absprechen sollen, WANN WER den Server in Anspruch nimmt. :!:

    Zitat: Hoffe auf gute Absprachen und ein wenig Rücksicht auf den delta squad.

    Sollten diese Absprachen fehlschlagen, sollte es damit Probleme geben, so müsst Ihr das natürlich melden. Wir finden dann sicher eine Lösung :wink:

    MfG

    Gidon



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    Seek - 23.01.2006, 07:35


    Nico ich könnte einen Ausleihserver von Elution besorgen wenn es wirklich heftig kommt ;-)



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    SpYkE - 23.01.2006, 08:14


    Ach was , wir kriegen das schon gebacken Jungs :wink:
    Wir machen einfach dann Train / Wars , wenn der Delta nicht am Zuge ist .
    Der geht im mom vor und ich glaub , dann muss man halt mal für andere zurückstecken . . .
    Aber naja . . .
    Das wird bestimmt ganz lustig , mit dem ~SuSh!~ Train zu machen :roll:
    Macht ihr mal Train , wir nehmen dann die restliche Zeit in Anspruch :n14:



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    Ghostrider - 23.01.2006, 09:06


    Guten Morgen TEOs

    Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, und wir bekommen einen Server für den Charlie Squad.

    Ich werde noch alle Details mit Marco absprechen, sollte es kurzfristig doch zu Überschneidungen kommen, bitte ich um euer Verständnis.

    MfG und einen schönen Tag Stefan



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    LOMIEVO - 23.01.2006, 10:06


    SpYkE hat folgendes geschrieben: Ach was , wir kriegen das schon gebacken Jungs :wink:
    Wir machen einfach dann Train / Wars , wenn der Delta nicht am Zuge ist .
    Der geht im mom vor und ich glaub , dann muss man halt mal für andere zurückstecken . . .
    Aber naja . . .
    Das wird bestimmt ganz lustig , mit dem ~SuSh!~ Train zu machen :roll:
    Macht ihr mal Train , wir nehmen dann die restliche Zeit in Anspruch :n14:

    Wie gesagt, jeder Squad wird gleichermaßen unterstützt werden, wenn das notwendige Engagement der einzelnen Mitglieder gegeben ist.
    Ich wusste garnicht das du in Zukunft entscheidest wie es mit dem Charlie Squad weter geht. :?

    Grüße

    Lomievo



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    ELiTE - 25.01.2006, 00:11


    ausserthreadliche Themen (im allgemeinen auch Spam genannt ;)) bitte woanders besprechen :>



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    Cerberus - 15.02.2006, 22:48


    Finde das mit der Mehr-als-einen-halben-Tag-nicht-online-sein-abmelden ein wenig übertrieben, aber ...... eg0al 8)



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    ELiTE - 16.02.2006, 20:19


    der Thread war auch nicht fuer sowas gemeint oO



    Re: TEO im Umbruch: Phase 2

    SpYkE - 17.02.2006, 14:33


    Ich raff garnichts mehr -____-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de

    blub - gepostet von Seek am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TEO im Umbruch: Phase 2"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    umbruch-neue rechte - cami (Donnerstag 26.04.2007)
    Phase 5 - Pelikan (Montag 18.10.2004)
    Wann geht mal PHASE 8 am start ? - Bland (Montag 06.02.2006)
    Umbruch in der Miliz? - Shanera (Dienstag 25.09.2007)
    Wie hat euch phase 7 gefallen???? - timmy (Sonntag 16.10.2005)
    Bilder Phase 8 - Anonymous (Montag 27.03.2006)
    Depri-Phase des Spielcharakters - Heather (Donnerstag 17.08.2006)
    PHASE 5 - Postbote (Mittwoch 28.02.2007)
    Phase 1 - Angriff 19:00 - Maglic (Montag 05.12.2005)