lotta in love - neue telenovela

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "lotta in love - neue telenovela"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Christa_Spice - TheHace - Basti - Natalie - littleangel - Steffi13
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Lifestyle, TV, Kino & Musik
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lotta in love - neue telenovela
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lotta in love - neue telenovela"

    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 31.01.2006, 18:51

    lotta in love - neue telenovela
    ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz


    Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
    Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
    Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.

    Quelle: satundkabel.de



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Christa_Spice - 31.01.2006, 19:16


    Was ist das denn für ein Name "Lotta in love".... hört sich irgendwie komisch an :lach:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 31.01.2006, 19:35


    wollen wir so was wirklich???



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 31.01.2006, 21:52


    TheHace hat folgendes geschrieben: wollen wir so was wirklich???

    nein :(

    ich will die simpsons lieber :(



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Natalie - 31.01.2006, 22:02


    Das wird sicher so n Abklatsch von Verliebt in Berlin! Am Anfang schauens alle weil man neugierig ist und dann wirds langweilig!!! :/



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 31.01.2006, 22:02

    Re: lotta in love - neue telenovela
    oh mein Gott...

    das Übel hat einen Namen :kotz:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12913

    Janin Reinhardt ist «Lotta in Love»

    :weichvonmir:

    schlimmer geht's nimmer :steinigung:

    dies blöde Kuh



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 31.01.2006, 22:19


    das is genauso wie mit der Sex And The City Kopie von ProSieben...mit Annette Frier...das is doch auch wieder verschwunden...

    aber ehrlich. lotta in love und dann noch ne viva tusse :tot:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 31.01.2006, 22:55


    Basti hat folgendes geschrieben: das is genauso wie mit der Sex And The City Kopie von ProSieben...mit Annette Frier...das is doch auch wieder verschwunden...


    ach das ist auch schon weg :lach: ist mir gar nicht aufgefallen :angel



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Natalie - 31.01.2006, 23:03


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: das is genauso wie mit der Sex And The City Kopie von ProSieben...mit Annette Frier...das is doch auch wieder verschwunden...


    ach das ist auch schon weg :lach: ist mir gar nicht aufgefallen :angel



    Wusste gar nicht,dass es das gibt bzw. gab! Hab ich wohl wieder was verpennt.... ;) So dolle kanns wohl nicht gewesen sein wenn es jetzt schon wieder weg ist!!! :/



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 31.01.2006, 23:27


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: das is genauso wie mit der Sex And The City Kopie von ProSieben...mit Annette Frier...das is doch auch wieder verschwunden...


    ach das ist auch schon weg :lach: ist mir gar nicht aufgefallen :angel

    is mir ja auch eben erst eingefallen dass das gar net mehr kommt *g*

    war mir auch net aufgefallen..da siehste wie interessant es war ;)



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 01.02.2006, 08:41


    janin reinhardt? na da bin ich ja mal gespannt :D



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 01.02.2006, 13:52


    Jessy hat folgendes geschrieben: janin reinhardt? na da bin ich ja mal gespannt :D

    die wird hoffentlich genauso schnell abgesetzt wie sie aufgetaucht ist 8)



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 01.02.2006, 15:06


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: janin reinhardt? na da bin ich ja mal gespannt :D

    die wird hoffentlich genauso schnell abgesetzt wie sie aufgetaucht ist 8)

    die beschreibung hört sich ganz gut an finde ich :)



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 15:09


    Jessy hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: janin reinhardt? na da bin ich ja mal gespannt :D

    die wird hoffentlich genauso schnell abgesetzt wie sie aufgetaucht ist 8)

    die beschreibung hört sich ganz gut an finde ich :)

    das wird aber sicher trotzdem nix. telenovelas häufen sich ja im moment..ZDF hat ja auch noch eine gestartet..

    Das is genau wie mit den Gerichtsshows. Die werden sich auch bald totgelaufen haben.

    Ich warte ja schon auf das Comeback der Talkshows :D ..Die waren wenigstens oft unterhaltsam. besonders wenns um Aliens oder um Sekten ging *g*



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 01.02.2006, 15:22


    hans meiser rocks :headbang:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 15:24


    Jessy hat folgendes geschrieben: hans meiser rocks :headbang:

    und arabella ;)

    und bärbel *g* und ilona ...hach das waren zeiten *g*



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 01.02.2006, 15:56


    Basti hat folgendes geschrieben:

    und arabella ;)



    na die gibt es ja wieder ;) zwar nicht bei Pro7 aber bei N24 und natürlich nicht mehr ganz so niveaulos :lach:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 15:57


    TheHace hat folgendes geschrieben: und natürlich nicht mehr ganz so niveaulos :lach:

    genau das will ich aber *g*



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 01.02.2006, 15:58


    oh na dann wirst du es schwer haben ;)



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 16:04


    wirst schon sehen ;) irgendwann kommt das große talk-comeback ;)

    die gerichtsshows lassen doch schon nach..is ja eh total unrealistisch



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 01.02.2006, 17:43


    ach her je, wieder mal sone super sendung :tot:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 01.02.2006, 18:59


    Basti hat folgendes geschrieben: wirst schon sehen ;) irgendwann kommt das große talk-comeback ;)

    die gerichtsshows lassen doch schon nach..is ja eh total unrealistisch

    sehe ich genauso :D



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 01.02.2006, 19:41


    Basti hat folgendes geschrieben:

    die gerichtsshows lassen doch schon nach..is ja eh total unrealistisch

    das ist alles grauenvoll, son gespielter scheiß :tot:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 01.02.2006, 20:09


    man die sollen mal aufhören mit diesem mist.. ein Sender fängt an und alle ziehen nach..

    die ARD dreht dem nächst auch so ne olle Telenovela.. in Lüneburg :tot:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 01.02.2006, 21:18


    in Lüneburg? welch spannende Stadt :lach:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 21:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: in Lüneburg? welch spannende Stadt :lach:

    Lüneburg klingt für mich genauso wie das wort "rentner" ;D



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 01.02.2006, 21:59


    es ist aber sehr schön da :)



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 01.02.2006, 22:03


    Jessy hat folgendes geschrieben: es ist aber sehr schön da :)

    Lüneburg finde ich auch schön :ja:

    es stand noch Hannover zur Auswahl, klar dass Lüneburg da den Vorzug bekommen hat :top:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Basti - 01.02.2006, 23:01


    ich war nie da...hört sich nur irgendwie so nach "alt" an



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 02.02.2006, 19:50


    Lüneburg ist ne schöne Stadt, aber nur für einen Tag :lach:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 02.02.2006, 19:52


    jetzt fehlt nur noch RTL :lach:

    hoffentlich kommen die jetzt nicht auch noch auf die Idee



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 02.02.2006, 21:20


    kann nicht mehr lange dauern :rolleyes:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 21.03.2006, 22:56


    wie genial ist das denn :lach:

    vom Marienhof und Verbotene Liebe zu Lotta in Love.. hmm ob sich das einige gut überlegt haben

    also der früher den Robin bei VL gespielt hat ist da jetzt die zweite Hauptrolle - sehr schön :cait:

    vielleicht spielen ja auch noch ein paar ex-gzszler mit :laugh:



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 21.03.2006, 23:00


    hat das schon angefangen? is das ne daily?



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Steffi13 - 21.03.2006, 23:15


    ich will, wenns schon angefangen hat, wieder die simpsons! die sind wenigstens lustig!

    ich hab als ich klein war da immer urlaub bei meiner patentante gemacht! also in lüneburg immer 5 tage... als ich 6 war konnt sie mich noch unterhalten... mit 10 hab ich die ganze zeit tkkg gehört und nunja dannach war das einzig attrative da ihr sohn :D die haben auch noch die ganze zeit plattdeutsch geredet :/



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 21.03.2006, 23:45


    hmm das hat noch nicht angefangen ;) kommt nächste Woche Montag *blätter*



    Re: lotta in love - neue telenovela

    littleangel - 22.03.2006, 09:29


    ab nchsten montag 18 Uhr glaub ich...

    also schlecht, VL zeit :D



    Re: lotta in love - neue telenovela

    TheHace - 22.03.2006, 09:41


    absolut :lach:

    so ein pech :p



    Re: lotta in love - neue telenovela

    Jessy - 22.03.2006, 10:28


    ich gucke im moment überhaupt keine serien mehr :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Natalie Imbruglia - gepostet von littleangel am Donnerstag 26.01.2006
    Die nächste gute Melanie Promo - gepostet von TheHace am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lotta in love - neue telenovela"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)
    Ruhr in Love - TheMarcynator (Montag 28.05.2007)
    Prezioso - Baby I Love You - Marco (Freitag 01.07.2005)