Clippremiere bei --> "Viva Live"

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Clippremiere bei --> "Viva Live""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Franzi - TheHace - Christa_Spice - littleangel - Central - Jessy - Basti - schönheit
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Fernsehen / Radio
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clippremiere bei --> "Viva Live"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clippremiere bei --> "Viva Live""

    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Jenny - 02.02.2006, 17:17

    Clippremiere bei --> "Viva Live"
    Morgen kommt bei Viva Live (15-16Uhr),als Clippremiere u.a Better Alone!! :D



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Franzi - 02.02.2006, 18:06


    danke fürs posten!



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    TheHace - 02.02.2006, 18:20


    na da bin ich ja mal gespannt :lach:

    bitte diesmal gleich zu Anfang, damit man sich nicht das ganze Elend angucken muss



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 02.02.2006, 18:24


    Danke :top:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    littleangel - 02.02.2006, 19:35


    bin morgen bei meiner Oma, da müssen wir wohl mal Viva gucken :lach:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Central - 02.02.2006, 20:19


    littleangel hat folgendes geschrieben: bin morgen bei meiner Oma, da müssen wir wohl mal Viva gucken :lach:

    genau :top:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    TheHace - 02.02.2006, 20:27


    littleangel hat folgendes geschrieben: bin morgen bei meiner Oma, da müssen wir wohl mal Viva gucken :lach:

    sie hat doch sicher nichts dagegen ;)



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Jessy - 02.02.2006, 20:28


    und ich sitz im auto :cry: nimmt das jemand auf?



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    TheHace - 02.02.2006, 20:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: und ich sitz im auto :cry: nimmt das jemand auf?

    ach sicher :ja:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Jessy - 02.02.2006, 20:41


    danke :hug:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 16:26


    so und gleich kommts hoffentlich hier :D



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 16:35


    mann is dieser klaas von viva doof...die hatten diesen "jonesmann" zu gast und er hat das Video beurteilt..dann fragt klaas, was dieser "jonesmann" denkt, wo BA nächste woche in den charts stehen wird :sarah:

    seine prognose für nächste woche: 18 :lach:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    TheHace - 03.02.2006, 16:38


    wer ist der Typ!?!?! ;D

    er war doch recht positiv eingestellt.. zum Glück.. sein Glück

    den hätten sie ja nicht unbedingt einblenden müssen.. pfft

    ist ja nett, dass es schon so früh kam.. danke ich bin erlöst :lach:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 16:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: wer ist der Typ!?!?! ;D

    er war doch recht positiv eingestellt.. zum Glück.. sein Glück

    den hätten sie ja nicht unbedingt einblenden müssen.. pfft

    ist ja nett, dass es schon so früh kam.. danke ich bin erlöst :lach:

    k.a. wer der is :lach: is net meine richtung musik ;)

    aber sag mir mal bitte wie BA nächste woche in die charts einsteigen soll :sarah:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 03.02.2006, 16:42


    Hab gerade bei der Zuschauerredaktion angerufen und denen die Meinung gesagt!



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 16:45


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hab gerade bei der Zuschauerredaktion angerufen und denen die Meinung gesagt!

    was haste denn gesagt?



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 03.02.2006, 16:47


    Ich wollte eigentlich im Studio anrufen. Hatte aber nur die alte Nummer von Interaktiv und bin dann bei der "Zuschauerredaktion" angekommen und hab der Frau gesagt, dass ich das unverschämt finde, was die mit Melanie abziehen (hab das auf diesesn komisch Josemann (?) und Collien bezogen)!



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 16:49


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich wollte eigentlich im Studio anrufen. Hatte aber nur die alte Nummer von Interaktiv und bin dann bei der "Zuschauerredaktion" angekommen und hab der Frau gesagt, dass ich das unverschämt finde, was die mit Melanie abziehen (hab das auf diesesn komisch Josemann (?) und Collien bezogen)!

    gut :) hoffe hast dich besonders auf collien bezogen :D weil dieser jonesmann ging ja noch...

    was haben die dazu gesagt?



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 03.02.2006, 17:03


    Die Frau meinte nur, dass ja jeder ein Recht auf eigene Meinung hat, aber sie das schon verstehen kann und sie auch meint, dass man aus der Clippremiere hätte mehr machen können.



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Basti - 03.02.2006, 17:05


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Die Frau meinte nur, dass ja jeder ein Recht auf eigene Meinung hat, aber sie das schon verstehen kann und sie auch meint, dass man aus der Clippremiere hätte mehr machen können.

    oh :) so einsichtig hätte ich die gar nich erwartet :top:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    littleangel - 03.02.2006, 20:51


    super das du das gemacht hast Christa :top:

    konnte es leider nicht sehen bei meiner Oma, da die DVB-T haben und somit leider kein Viva :/



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 03.02.2006, 21:53


    littleangel hat folgendes geschrieben: super das du das gemacht hast Christa :top:

    konnte es leider nicht sehen bei meiner Oma, da die DVB-T haben und somit leider kein Viva :/


    Ich musste einfach... Ich war in dem Moment so sauer...



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    schönheit - 03.02.2006, 22:12


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: super das du das gemacht hast Christa :top:

    konnte es leider nicht sehen bei meiner Oma, da die DVB-T haben und somit leider kein Viva :/


    Ich musste einfach... Ich war in dem Moment so sauer...


    \:D/



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Jessy - 05.02.2006, 19:49


    ich hab ja auch schon mal bei viva angerufen, damals kurz vorm tanzbrunnen als sie da war.. die wollten mir 2 karten fürs konzert geben - als ob ich die nciht schon hätte :sarah: liegen heut noch irgendwo in der schublade... aber ich wollte ja mit melanie sprechen :laugh: de haben mich aber nicht gelassen :evil:



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Christa_Spice - 05.02.2006, 21:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab ja auch schon mal bei viva angerufen, damals kurz vorm tanzbrunnen als sie da war.. die wollten mir 2 karten fürs konzert geben - als ob ich die nciht schon hätte :sarah: liegen heut noch irgendwo in der schublade... aber ich wollte ja mit melanie sprechen :laugh: de haben mich aber nicht gelassen :evil:

    Damals bin ich da durch gekommen und konnte mit ihr reden! ;)



    Re: Clippremiere bei --> "Viva Live"

    Jessy - 05.02.2006, 22:52


    schön für dich :poke:

    ich war sauer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Schriftart von Beautiful Intentions?? - gepostet von Wuschelchen21 am Mittwoch 01.03.2006
    >>> FDOML NUMMER 1 IN SPANIEN <<< - gepostet von littleangel am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clippremiere bei --> "Viva Live""

    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)
    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    Herd of Live - Sherazade (Samstag 18.02.2006)