Zu wenig Aktivität

Kopfhaus.de
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig Aktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelina
  • Forum: Kopfhaus.de
  • Forenbeschreibung: InTheHaus-Familienforum..Tritt ein!
  • aus dem Unterforum: Forum - Feedback- Ideen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig Aktivität
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig Aktivität"

    Re: Zu wenig Aktivität

    Angelina - 24.10.2007, 17:50

    Zu wenig Aktivität
    Hi Leute ^^

    Also ich fänds mal schön, wenn auch mal jemand anderes als Miri und ich hier rein schreiben würde *g* Das ist so ne super Idee von Miriam und wir verbringen alle so wenig Zeit miteinander, man sieht sich so selten - da wäre es doch schön, wenn man sich hier über das Forum wenigstens ein Bisschen unterhalten könnte ;-) Oder was meint ihr? Ich meine, 10 Minuten einmal die Woche, also 1, 2 Beiträge schreiben, dafür hat doch jeder Zeit, oder?

    LG, Angelina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kopfhaus.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig Aktivität"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)