VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "VOTED für Better Alone auf VIVA.tv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Christa_Spice - detg - TheHace - Sheepystar - LailaM - schönheit - littleangel - lionix - nadschyC - Natalie - Jessy - Unreal2player
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VOTED für Better Alone auf VIVA.tv"

    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Basti - 03.02.2006, 17:00

    VOTED für Better Alone auf VIVA.tv
    http://www.viva.tv/index.php?action=show_tv

    Sie is auf 52% :D



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Christa_Spice - 03.02.2006, 17:04


    done



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    detg - 03.02.2006, 18:42


    erledigt :)
    sie ist bei 61 %



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    TheHace - 03.02.2006, 18:59


    so erledigt - sie führt mit 57%



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Sheepystar - 03.02.2006, 19:19


    Ich hab da nichts zum Voten gefunden... :nein:
    Wo muss ich denn genau suchen?



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Basti - 03.02.2006, 19:23


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ich hab da nichts zum Voten gefunden... :nein:
    Wo muss ich denn genau suchen?

    einfach auf den link klicken..runter scrollen..und an der rechten seite kannste voten ;)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    LailaM - 03.02.2006, 19:46


    Habe gevotet. Sie führt mit 61 % :top: .



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    TheHace - 03.02.2006, 20:01


    so und noch mal gevotet ;)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    schönheit - 03.02.2006, 20:16


    :dito:



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    littleangel - 03.02.2006, 20:54


    gevoted :)

    63% :yay:



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    lionix - 03.02.2006, 21:08


    Getan - 64 % 8)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    nadschyC - 05.02.2006, 14:16


    65% :D :D :D



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Sheepystar - 05.02.2006, 14:24


    Basti hat folgendes geschrieben: Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ich hab da nichts zum Voten gefunden... :nein:
    Wo muss ich denn genau suchen?

    einfach auf den link klicken..runter scrollen..und an der rechten seite kannste voten ;)

    Danke Dir :hug:
    Hab gleich gevotet, sie steht bei 62% :ja:
    Wisst ihr, was das tragische ist? Seitdem wir dieses Digitale Fernsehen haben, empfangen wir weder MTV noch VIVA...ich kann´s also nie gucken :cry: auch keine Berichte und so... ;(
    Aber voten tu ich natürlich trotzdem ganz fleißig!



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    nadschyC - 05.02.2006, 14:45


    hmmm bei mir is auch das ehemalige mtv2 pop weg, seitdem O_o



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Natalie - 05.02.2006, 15:51


    So,ich habs auch endlich geschafft für Melly zu voten,sie steht bei 62%!!! ;)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    littleangel - 05.02.2006, 16:30


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: [Wisst ihr, was das tragische ist? Seitdem wir dieses Digitale Fernsehen haben, empfangen wir weder MTV noch VIVA...ich kann´s also nie gucken :cry: auch keine Berichte und so... ;(
    Aber voten tu ich natürlich trotzdem ganz fleißig!

    DVBT? ich finde ganz ehrlich, das das fürn A**** ist, da springen ja auch immer mehr wieder von ab :/



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    TheHace - 05.02.2006, 16:49


    littleangel hat folgendes geschrieben: Sheepystar hat folgendes geschrieben: [Wisst ihr, was das tragische ist? Seitdem wir dieses Digitale Fernsehen haben, empfangen wir weder MTV noch VIVA...ich kann´s also nie gucken :cry: auch keine Berichte und so... ;(
    Aber voten tu ich natürlich trotzdem ganz fleißig!

    DVBT? ich finde ganz ehrlich, das das fürn A**** ist, da springen ja auch immer mehr wieder von ab :/

    die müssen mal in die Puschen kommen und Frequenzen nachschieben.. verstehe ich gar nicht.. machen so ein Theater um DVB-T und dann so was :collien:



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    littleangel - 05.02.2006, 16:52


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    die müssen mal in die Puschen kommen und Frequenzen nachschieben.. verstehe ich gar nicht.. machen so ein Theater um DVB-T und dann so was :collien:

    jep, zum glück haben wir uns Satellit angeschafft und nicht das



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Sheepystar - 05.02.2006, 17:20


    Wir hatten gar keine Wahl: unsere Vermieterin sagte, "Sie müssen sich jetzt so ein Gerät kaufen, sonst haben Sie keine Programme mehr". Klasse :tot:
    Kabel sei angeblich viel zu teuer (ich weiß gar nicht, was sie das interessiert, immerhin bezahlen schließlich die Mieter!).
    Echt ätzend ohne Musiksender...



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Jessy - 05.02.2006, 19:23


    ich verschiebe das mal ins ankündigungs-forum :)

    habe gevotet :)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Basti - 08.02.2006, 20:44


    nadschyC hat folgendes geschrieben: hmmm bei mir is auch das ehemalige mtv2 pop weg, seitdem O_o

    mtv2pop gibts gar nicht mehr. das is jetzt nickelodeon



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Sheepystar - 08.02.2006, 21:34


    So, ich hab dann mal wieder eine Runde gevotet. Unsere Süße steht jetzt bei 54%. Immer dran denken...voten...voten...voten... ;)



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    lionix - 08.02.2006, 22:04


    Auch ma wieder gevotet...



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Jessy - 09.02.2006, 08:14


    immernoch 54 % :( gebt gas leute :p



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    littleangel - 09.02.2006, 09:09


    wer ist eigentlich bitte Blog 27? :collien:

    immernoch 54%



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    TheHace - 09.02.2006, 09:24


    was kommt da eigentlich bei rum wenn das Voting irgendwann mal zu ende ist?? Wird das genauso aufschluss reich wie damals der Ted im VT :collien:



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    littleangel - 09.02.2006, 09:36


    TheHace hat folgendes geschrieben: was kommt da eigentlich bei rum wenn das Voting irgendwann mal zu ende ist?? Wird das genauso aufschluss reich wie damals der Ted im VT :collien:

    wahrscheinlich gar nichts...



    Re: VOTED für Better Alone auf VIVA.tv

    Unreal2player - 09.02.2006, 12:08


    Erledigt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Radio 91,2 - 100 % Dortmund - FDOML auf # 29 - gepostet von Jessy am Montag 05.09.2005
    Melanie im Nahen Osten Update - gepostet von littleangel am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VOTED für Better Alone auf VIVA.tv"

    better alone - Jessy (Mittwoch 24.08.2005)
    Pink Floyd Voted World's Greatest Rock Act - Black Dog (Donnerstag 20.04.2006)
    Alone in the Dark - Dominic (Montag 02.04.2007)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    ich bin so alone wer noch????? - myrre (Mittwoch 17.08.2005)
    Which activity is better? - Snake1992 (Donnerstag 26.07.2007)
    PBR - PokeFabi (Montag 03.03.2008)
    1x05 Better Halves - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    Better Life GmbH - Jassy (Mittwoch 22.11.2006)
    To be alone - DarkAngel (Mittwoch 21.12.2005)