Krieg der Kulturen

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Krieg der Kulturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - TheHace - Sheepystar - Jessy - schönheit - lionix - angelina
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg der Kulturen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg der Kulturen"

    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 12:39

    Krieg der Kulturen
    Was meint ihr zu den gewaltigen Ausschreitungen in Nah-Ost?

    Einerseits finde ich, das die Journalisten, die diese Karikatur veröffentlicht haben Respekt haben müssen vor deren Glauben und das Gesicht des Mohammed vielleicht nicht hätten zeigen dürfen. Auf der anderen Seite steht die Pressefreiheit, die genauso zu akzeptieren ist.

    Und auf der anderen Seite find ich es ne Frechheit, das die Moslems so reagieren, was ich viel schlimmer finde! Und die haben in ihren zeitungen genauso Karikaturen abgebildet in der Vergangenheit, am schlimmsten fand ich das mit Hitler und dem Hakenkreuz oder wie sehr sie Juden verachten.

    Ich kapiere nicht warum die in den östlichen Ländern immer mit so einer gewalt reagieren, ein Grund warum ich diese Menschen nicht leiden kann :kotz:

    Der komplette Handel mit Dänemark wurde ausgesetzt und es besteht Import- und Verkaufsverbot für dänische Waren.

    Find das alles dermaßen übertrieben, aber die Moslems meinen ja das richtige zu tun, in dem sie Botschaften bombadieren, europäische Geiseln nehmen und Einrichtungen verwüsten...

    sowas löst man auf dem diplomatischen wege und nicht so!



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 13:06


    Hab ich das gerade richtig mitbekommen?

    Es soll einen Wettbewerb geben zur besten karikatur wie Juden zu Hitlerzeiten vernichtet wurden :jessy:

    habt ihr was gehört? ich fasse es nicht :eek:



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 13:10


    Irans Presse sucht "beste" Holocaust-Karikatur

    Die iranische Zeitung "Hamshari" hat ein Preisausschreiben für die zwölf "besten" Karikaturen über den Holocaust lanciert. Dies berichtet die israelische Tageszeitung "Jerusalem Post" (Internetausgabe) am Dienstag.

    Damit wolle man überprüfen, wie sehr die Europäer tatsächlich der Pressefreiheit verpflichtet seien, erläuterte der Grafik-Chef der Zeitung, Farid Mortazavi. Er spielte damit auf die umstrittenen dänischen Karikaturen des Propheten Mohammed an, die in der islamischen Welt für Aufruhr sorgen.



    Re: Krieg der Kulturen

    TheHace - 07.02.2006, 13:33


    das mit den Karikaturen habe ich auch gehört..


    es gibt in europa nun mal Pressefreiheit, daran lässt sich nichts rütteln
    und ich find es so was von zum kotzen was da jetzt abgeht..

    die haben auch schon einige Hitler-Geschichten gedruckt, wie du schon sagtest.. und gehen wir deswegen los und und zünden irgendwelche Botschaften an oder enführen Moslems??

    also für mich ist das alles nur vorgeschoben.. die haben Probleme mit ihrer Regierung.. und weil es mächtig Ärger geben würden wenn sie die Leute darüber aufregen haben sie jetzt so eine Karikatur als Vorwand genommen um mal richtig Dampf abzulassen..

    schwachsinnig :collien:



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 13:38


    bin mal gespannt, ob es hier auch noch losgeht mit den Moslems :collien:

    In London, Österreich und Frankreich gabs ja auch schon Ausschreitungen



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 07.02.2006, 14:54


    Ich finde das alles auch total heftig, und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch Befürchtungen und Angst, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis Deutschland nicht mehr verschont wird und auch Anschläge und ähnliches erleben wird...grausamer Gedanke....

    Ja, warum können diese Menschen nur mit Gewalt reagieren? Ich verstehe es auch nicht. Man merkt das teilweise schon im Umgang miteinander. Wer hat z.B. schon einmal eine türkische Familie miteinander kommunizieren hören? Auch da ist meist schon eine solche Härte drin...keine Wärme, Liebe, nichts... Man kann das mit Sicherheit nicht über einen Kamm scheren, aber ich habe schon (gerade auch beruflich) viele solcher Fälle mitbekommen, ehrlich.

    Mit dem Islam selber hat das nicht mehr viel zu tun. Vielleicht sollte ich dazu auch sagen, dass ich mich ein bißchen mit diesem Glauben auskenne, da ich eigentlich selbst auch Moslem bin... Ja, meine Mutter kommt ursprünglich aus dem Iran, lebt aber schon seit eh und je (ca. 50 Jahre) in Deutschland, und vom Ursprung ist demnach nicht viel übrig geblieben. Dennoch bin ich mit dem Glauben aufgewachsen, zwar nicht so richtig intensiv, aber ich kann zumindest beurteilen, dass all das, was in der Welt geschieht, nichts mehr mit dem einstigen Islam bzw. Koran zutun hat. Es ist immer alles eine reine Sache der Interpretation, und da diese Leute keine andere Grundlage haben, auf die sie sich berufen können, nehmen sie halt diese.

    Es ist wirklich sehr traurig, und ich finde, dass man sich heutzutage schon schämen muss, wenn man sagt, dass man Moslem ist. Mir geht es zumindest so.

    Wirklich alles sehr erschütternd und traurig... :collien:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 07.02.2006, 14:55


    die ollen kanacken sollen sich endlich wieder alle wieder da hin verziehen wo sie hergekommen sind und sollten sich mal ruhig verhalten :sarah:

    wer hält sich denn hier nicht an regeln???

    wenn wir in deren länder fahren - wohlgemerkt in den urlaub, nicht zum schmarotzen - dann halten wir uns an alle regeln! umgedreht kann davon nicht die rede sein!


    alles kranke vögel die hier um uns leben: amerika und die kranke regierung, diese fanatischen islamisten :dizzy: wo soll das noch hinführen?

    ich hab die schnauze voll und will da gar nicht drüber nachdenken - regt mich nur auf und ändern kann ich trotzdem nix :(



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 07.02.2006, 15:01


    Ich stimme da Jessy zu: hart, aber wahr :top:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 07.02.2006, 15:10


    ich verallgemeinere da vielleicht zu sehr aber meine kernaussage ist schon richtig denke ich... irgendwann is halt mal sense :/



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 15:24


    meine meinung kennste ja Jessy :lach:

    stimme dir voll und ganz zu :ja:

    Klar, man darf es nicht verallgemeinern, aber es ist mitlerweile so. Der hass zieht immer größere Kreise... und alle fragen sie sich warum das bloß so ist? Ja warum bloß? :<

    Ich will einmal im Bus sitzen und mir kein kanackengelaber in einer Lautstärke, die nicht auszuhalten ist, anhören müssen und ich will einmal durch das Einkaufszentrum gehen ohne das mir alle Türkenmuttis im Wege stehen und nicht mal im Geringsten daran denken mal ein bischen zur seite zu gehen oder ihre kleinen Gören mal im Auge behalten...

    Ich "darf" mitlerweile nicht mehr abends zu fuss vom Bahnhof nach hause gehen, wenn ich mal ohne Auto unterwegs bin. Ich darf es nciht, weil meine Familie Angst hat, das mir auf diesem eigentlich kurzen Weg was passieren könnte und ich hab selbst schon große Angst mitlerweile.

    Überall Messerstecherein bei uns in der Umgebung...



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 07.02.2006, 17:32


    Da kann ich auch mal eine Story erzählen: ich bin vor ein paar Wochen mal in einem Einkaufszentrum gewesen, und da ist mir eine Türkenmutti mit Kind provokant vor die Füße gelaufen. Das Kind hatte dann tierischen Spass daran, mir gegen´s Schienbein zu treten!! Da guck ich sie etwas entgeistert an, und sie gleich "Hast Du Problem?" Ich sag ihr daraufhin, dass ihr Kind mich getreten hat, und das man sich dafür wohl zumindest entschuldigen kann. Und ihr glaubt nicht, was die dann zu mir sagte... ich dachte wirklich, ich fall vom Glauben ab...: "Möchtest Du noch einen Tritt haben?"
    Was soll man dazu noch sagen?!

    Und Jenny, was die Beunruhigung Deiner Familie angeht, dass kann ich echt voll und ganz verstehen! Wir handhaben das ganz genauso!!
    Wenn man mal die Zeitung ganz genau liest, stellt man immer wieder fest, dass die Täter von diesen Messerstechereien etc. fast immer ausländische Namen haben...
    Man kann kaum noch verhindern, dass vieles verallgemeinert wird...



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 07.02.2006, 19:25


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Da kann ich auch mal eine Story erzählen: ich bin vor ein paar Wochen mal in einem Einkaufszentrum gewesen, und da ist mir eine Türkenmutti mit Kind provokant vor die Füße gelaufen. Das Kind hatte dann tierischen Spass daran, mir gegen´s Schienbein zu treten!! Da guck ich sie etwas entgeistert an, und sie gleich "Hast Du Problem?" Ich sag ihr daraufhin, dass ihr Kind mich getreten hat, und das man sich dafür wohl zumindest entschuldigen kann. Und ihr glaubt nicht, was die dann zu mir sagte... ich dachte wirklich, ich fall vom Glauben ab...: "Möchtest Du noch einen Tritt haben?"
    Was soll man dazu noch sagen?!

    wundert mich nicht ehrlich gesagt... man erwartet von ausländern doch immer nur noch das schlechteste :/



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 07.02.2006, 19:42


    boah ich wäre ausgeflippt - irgendwann platzt mir sowieso der kragen :< :evil:

    Kusch hat vor kurzem gerade gesagt, das er die Jugendstrafe abschaffen will und die wie erwachsene bestraft werden sollen, einfach die hälfte von dem was erwachsene bekommen.

    ich fand das gut, aber das hat ja in Hamburg wieder riesen Empörung ausgelöst :tot:

    diese verdammte Jugend braucht echt mal nen deftigen Tritt in den Arsch, es wird immer schlimmer - von jahr zu Jahr. Alle laufen sie nur noch mit Messern rum, als wenn es das normalste überhaupt wäre.



    Re: Krieg der Kulturen

    schönheit - 07.02.2006, 21:03


    littleangel hat folgendes geschrieben: meine meinung kennste ja Jessy :lach:

    stimme dir voll und ganz zu :ja:

    Klar, man darf es nicht verallgemeinern, aber es ist mitlerweile so. Der hass zieht immer größere Kreise... und alle fragen sie sich warum das bloß so ist? Ja warum bloß? :<

    Ich will einmal im Bus sitzen und mir kein kanackengelaber in einer Lautstärke, die nicht auszuhalten ist, anhören müssen und ich will einmal durch das Einkaufszentrum gehen ohne das mir alle Türkenmuttis im Wege stehen und nicht mal im Geringsten daran denken mal ein bischen zur seite zu gehen oder ihre kleinen Gören mal im Auge behalten...

    Ich "darf" mitlerweile nicht mehr abends zu fuss vom Bahnhof nach hause gehen, wenn ich mal ohne Auto unterwegs bin. Ich darf es nciht, weil meine Familie Angst hat, das mir auf diesem eigentlich kurzen Weg was passieren könnte und ich hab selbst schon große Angst mitlerweile.

    Überall Messerstecherein bei uns in der Umgebung...





    ist es so schlimm in hamburg???? dachte gen süden wäre es sehr schlimm...und zum norden hin würde es ab nehmen....hab ich mich wohl getäuscht :/



    Re: Krieg der Kulturen

    schönheit - 07.02.2006, 21:10


    Jessy hat folgendes geschrieben: wundert mich nicht ehrlich gesagt... man erwartet von ausländern doch immer nur noch das schlechteste :/



    na ja im prinzip sind wir doch alle irgendwo ausländer oder????

    es geht doch hier um das prinzip und nicht um irgendeine rasse....
    man HAT sich einfach zu benehmen und muß jedem mit respekt begegnen...es gibt überall assis...das meiste liegt auch an der erziehung od??was im moment abgeht finde ich schlimm und vielleicht sollte man einreisenden..die schranke schließen...seien es inder, indonesen,chinesen,türken und und und....es gehöhrt sich nicht zu rebbelieren....so sehe ich das.... :|



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 07.02.2006, 22:06


    littleangel hat folgendes geschrieben: boah ich wäre ausgeflippt - irgendwann platzt mir sowieso der kragen :< :evil:

    Kusch hat vor kurzem gerade gesagt, das er die Jugendstrafe abschaffen will und die wie erwachsene bestraft werden sollen, einfach die hälfte von dem was erwachsene bekommen.

    ich fand das gut, aber das hat ja in Hamburg wieder riesen Empörung ausgelöst :tot:

    diese verdammte Jugend braucht echt mal nen deftigen Tritt in den Arsch, es wird immer schlimmer - von jahr zu Jahr. Alle laufen sie nur noch mit Messern rum, als wenn es das normalste überhaupt wäre.

    ....und Kusch hat das beinahe den Job gekostet - neben der Geschichte mit der Sterbehilfe...

    Über "die Jugend von heute" braucht man doch eigentlich sowieso nicht reden, ich find´s echt schlimm!

    Ich glaube auch, dass sehr vieles mit der Erziehung zutun hat. Viele Eltern wissen gar nicht, wieviel sie zum Benehmen ihrer Kinder beitragen, und was sie alles falsch machen...darüber könnte man glatt ein eigenes Topic eröffnen...



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 07.02.2006, 23:18


    Jo ich habe auch so die Schnauze voll... was bilden sich manche Völker ein... ist vielleicht verständlich, daß man wegen ner Karikatur gereizt ist, aber wer gibt Menschen das Recht deswegen gewalttätig zu werden...

    Bei so nem Verhalten könnt ich nur noch kotzen... aber wenn man sowas laut sagt, wird man ja gleich als rechtsradikal abgestempelt...

    Wenigstens hat die Türkei schon mal ne saftige Sperre für die üblen Ausschreitungen bei der WM Quali bekommen...

    Mit Gewalt lässt sich gar nichts lösen, aber das geht wohl in solche Köpfe nicht rein... :collien:



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 07.02.2006, 23:22


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ich stimme da Jessy zu: hart, aber wahr :top:

    Sicher, da stimme ich auch voll und ganz zu - alle denken es und keiner sagt es...



    Re: Krieg der Kulturen

    angelina - 08.02.2006, 00:09


    ich stimme jenny auch voll und ganz zu. wir hatten auf der arbeit auch vor kurzem eine diskussion darüber,da der ausländeranteil momentan wieder sehr annimmt bei uns. da hab ich genauso argumentiert,wie jenny es oben geschrieben hat. das schlimme an der ganzen sache ist ja wirklich, das man sich in seinem eigenen land gar nicht mehr trauen darf,einem ausländer gegen zu argumentieren, da man angst haben muß,wenn man sich umdreht hat man ein messer im rücken etc. ich hatte nie etwas gegen ausländer und man darf wirklich nicht alle über einen kamm scheren, aber momentan ist der hass echt groß!!!!
    wie jessy schon sagte, wollen die auch,wenn man urlaub in deren land macht, das man sich an ihre regeln hält!!!!!WARUM also können sie das nicht auch beí uns????
    aber wir haben ja auch so tolle gesetze,da wird ein ausländer ja schon vor den deutschen gesetzt!!!!!!!!!!



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 08.02.2006, 00:11


    Tja Deutschland halt... aber bin froh, daß Ihr das durchweg alle genauso seht und man nicht mit seiner Meinung alleine da steht...

    In Sachen Gesetzt erinnere ich nur mal an Mehmet (ist schon ein paar Jahre her)... wieviele Straftaten hatte der hier begangen??? 60??? 70??? und dann wird noch verhandelt ob er abgeschoben werden soll??? Der Staat wird nur noch verarscht aber anscheinend peilen die das nicht...



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 08.02.2006, 09:03


    mehmet ist ja mittlerweile auch wieder in deutschland :rolleyes:


    ich werde echt agressiv bei diesem thema :(



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 09:09


    da gibts nicht zu verhandeln, weg mit dem Pack, das hier nur sch***e macht und fertig :evil:



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 08.02.2006, 11:44


    Jessy hat folgendes geschrieben: mehmet ist ja mittlerweile auch wieder in deutschland :rolleyes:


    ich werde echt agressiv bei diesem thema :(

    Echt??? :eek: Der ist wieder in Deutschland??? Oh man... ohne Worte...



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 13:15


    Ich war ja gestern nach der Arbeit noch kurz zu Mediamarkt und da stehe ich an der Ampel und schaue on bischen durch die Gegend und sehe zwei Türken mit einem BMW, der aber vom feinsten war...

    Ich kriege echt die Kotze. das kann doch langsam alles nicht mehr sein :kotz:

    Die deutschen trauen sich teilweise nicht, irgendwas beim Sozialamt zu beanttragen und die Kanacken kriegen alles in Arsch geschoben und leben hier wie Krösus :evil:



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 08.02.2006, 14:55


    ...neben meiner alten Schule war ein Asylantenheim, und da haben wir auch immer nicht schlecht geguckt: die Papas fuhren ALLE Mercedes, die Kinder hatten noch vor uns allen Inline-Skates, Handys, etc.
    Ein Unding, oder?

    Ich kann es auch nicht leiden, wenn die schon ihr halbes Leben hier in Deutschland leben und weder bereit sind, die Sprache zu erlernen, noch sich wenigstens teilweise an die Kultur anzupassen... :tot:
    Eine Bekannte von mir hat sich vor ein, zwei Jahren mal bei einem Arzt beworben, und der wollte als Einstellungsvoraussetzung einen Türkisch-Sprachkurs!!

    Und der Mehmet ist wirklich wieder in Deutschland, wird jedoch wohl per Haftbefehl gesucht, und sein Anwalt spuckt angeblich nicht aus, wo er sich aufhält...

    Was soll man zu dem allen denn noch sagen?!



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 15:58


    Sheepystar hat folgendes geschrieben:
    Eine Bekannte von mir hat sich vor ein, zwei Jahren mal bei einem Arzt beworben, und der wollte als Einstellungsvoraussetzung einen Türkisch-Sprachkurs!!

    darauf fällt mir nichts mehr ein :sarah:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 08.02.2006, 16:24


    ich will nach tokelau :p



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 08.02.2006, 18:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich will nach tokelau :p

    Ist das was zu essen... hmm essen :rolleyes:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 08.02.2006, 18:31


    nnee ne südsee insel wo sie keine ahnung von solchen problemen haben ;)



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 18:38


    letzten Sommer waren wir ja mal einen Tag hochgefahren zur Ostsee. ich sag euch, das war traumhaft - überall nur deutsche um uns herum, war richtig entspannend :D



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 08.02.2006, 21:46


    littleangel hat folgendes geschrieben: letzten Sommer waren wir ja mal einen Tag hochgefahren zur Ostsee. ich sag euch, das war traumhaft - überall nur deutsche um uns herum, war richtig entspannend :D

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen... aber liegt bestimmt auch daran, daß das meistens Kurorte sind... aber ist echt geil wenn man seine Ruhe hat... ich genieße das auch jedes Mal...



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 08.02.2006, 21:50


    ...ich hab manchmal das Gefühl, dass es nirgendswo soviele Ausländer gibt wie in Hamburg...
    Was sagt der Rest dazu?
    Wir sind eigentlich viel unterwegs, in anderen Städten und so, und so wie hier in HH hab ich´s bisher echt nicht erlebt...



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 21:56


    ich finds in Hamburg auch sehr schlimm mitlerweile :tot:

    in welchem Stadtteil wohnst du Sarah?



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 08.02.2006, 21:58


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich finds in Hamburg auch sehr schlimm mitlerweile :tot:

    in welchem Stadtteil wohnst du Sarah?

    In Bahrenfeld. Bei Dir war´s Nettelnburg, oder? Hm...kann mir vorstellen, dass es bei Dir noch schlimmer ist...oder wie schätzt Du das ein?



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 08.02.2006, 21:59


    Sheepystar hat folgendes geschrieben:

    In Bahrenfeld. Bei Dir war´s Nettelnburg, oder? Hm...kann mir vorstellen, dass es bei Dir noch schlimmer ist...oder wie schätzt Du das ein?

    In Bahrenfeld kenne ich mich ja nicht aus. In Nettelnburg selbst ist es auch okay, aber gleich nebenan liegt Neu-Allermöhe und Neu-Allermöhe West - auch genannt Klein Moskau :tot:

    Und Bergedorf wird auch immer schlimmer :kotz:

    Wir sind oft in Billstedt im EKZ, da gehts gar nicht :<



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 08.02.2006, 22:03


    Genau, Allermöhe kenne ich nämlich auch, und ich dachte, dass sei schon so nach Nettelnburg rübergezogen...
    Billstedt ist ja wirklich ganz übel. Arbeiten tu ich in Bramfeld, das kannste eigentlich auch "Little Moskau" nennen.... Dort ist es teilweise echt übel. Abends, wenn ich mal nicht das Auto habe, mag ich da ehrlich nicht alleine in die Bahn steigen... Dann ist dort jede Nationalität vertreten, nur keine Deutschen...



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 09.02.2006, 09:19


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: ...ich hab manchmal das Gefühl, dass es nirgendswo soviele Ausländer gibt wie in Hamburg...
    Was sagt der Rest dazu?
    Wir sind eigentlich viel unterwegs, in anderen Städten und so, und so wie hier in HH hab ich´s bisher echt nicht erlebt...

    bremen hat auch nen ganzen haufen :tot:


    hab eben in der zeitung gelesen, dass wir 3 millionen türken in deutschland haben...

    und dann rechne nochmal die eingebürgerten dazu, die sie sicher nicht mit eingerechnet haben :tot: :eek:



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 09.02.2006, 09:24


    Jessy hat folgendes geschrieben:


    hab eben in der zeitung gelesen, dass wir 3 millionen türken in deutschland haben...

    und dann rechne nochmal die eingebürgerten dazu, die sie sicher nicht mit eingerechnet haben :tot: :eek:

    da kannste ja nochmal mind. eine raufhauen :kotz:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 09.02.2006, 09:36


    meinste man kommt damit hin? :/



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 09.02.2006, 09:40


    Jessy hat folgendes geschrieben: meinste man kommt damit hin? :/

    ich hab keine ahnung :shrug: heute weiß man ja nicht mehr, wer nun eingeseutscht ist und wer nicht. an den sprachkenntnissen kann man es ja nicht mehr festmachen :tot:



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 09.02.2006, 09:43


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: meinste man kommt damit hin? :/

    ich hab keine ahnung :shrug: heute weiß man ja nicht mehr, wer nun eingeseutscht ist und wer nicht. an den sprachkenntnissen kann man es ja nicht mehr festmachen :tot:

    ist echt übel das alles :(



    Re: Krieg der Kulturen

    littleangel - 09.02.2006, 10:28


    boah, sowas nenn ich ne Frechheit:

    Die Mullahs in Teheran schrecken vor nichts mehr zurück!

    Erst veranstalten sie einen Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen – und jetzt beschimpfen sie Kanzlerin Merkel mit einem üblen Hitler-Vergleich.

    Der Propagandachef der staatlichen iranischen Revolutionsgarden, Sejjed Massud Dschasajeri: „In ihren kindlichen Träumen sieht Merkel sich als Hitler und glaubt, daß sie jetzt, da sie im Kanzleramt sitzt, der Welt und den freien Ländern ihre Befehle erteilen kann ...!“



    Re: Krieg der Kulturen

    Jessy - 09.02.2006, 10:48


    solche sachen werden von der regierung unterstützt, aber stell dir nur mal vor, jemand sagt was gegen die regierung. das kriegt niemand mit und der jenige wird um die ecke gebracht :tot:

    man sollte diese kranken leute einfach ignorieren! 8)



    Re: Krieg der Kulturen

    lionix - 09.02.2006, 11:17


    Jessy hat folgendes geschrieben: solche sachen werden von der regierung unterstützt, aber stell dir nur mal vor, jemand sagt was gegen die regierung. das kriegt niemand mit und der jenige wird um die ecke gebracht :tot:

    man sollte diese kranken leute einfach ignorieren! 8)

    Jupp ich höre schon gar nicht mehr auf dieses Geblubber aus solchen Ländern... die sollten sich ersma um Ihre eigenen Probleme kümmern... sind doch alles Entwicklungsländer 8)



    Re: Krieg der Kulturen

    Sheepystar - 09.02.2006, 12:40


    Die haben doch echt ein Rad ab... :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Hamburg in Zahlen - gepostet von littleangel am Dienstag 04.04.2006
    foto von der reason tour 2003 - york 29.04.2003 - gepostet von feuerdrachin am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg der Kulturen"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)