Das offizielle Collien-Flop-Topic

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Das offizielle Collien-Flop-Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - littleangel - TheHace - lionix - Jessy - Natalie - schönheit - Mölky
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das offizielle Collien-Flop-Topic
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das offizielle Collien-Flop-Topic"

    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Basti - 03.02.2006, 12:11

    Das offizielle Collien-Flop-Topic
    :<

    Auf VIVA läuft gerade "Die besten Girlbands aller Zeiten"...Melanie wurde gerade Schwitzi Spice genannt....dann kam sie noch mit Dicki Spice...ach und Victoria heißt übrigens Schick Spice. Nur falls ihrs noch nicht wisst :< :< :< :flop:

    können wir nicht den Smily ": flop :" in ":collien:" umbenennen??? :< :< :<



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    littleangel - 03.02.2006, 12:13


    boah, ist echt ne dumme schlampe :kotz:

    ach was regt man sich überhaupt noch auf, die olle Kuh ist viel zu schade umd sich drüber aufzuregen :kotz:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Basti - 03.02.2006, 12:17


    littleangel hat folgendes geschrieben: ach was regt man sich überhaupt noch auf, die olle Kuh ist viel zu schade umd sich drüber aufzuregen :kotz:

    ja hast recht. aber die hat ja noch mehr gesagt..war nur zu viel sch***e für meine ohren...hab ich net behalten..bzw. verdrängt *g*

    aber is das nich komisch. VIVA nennt seine sendung "die BESTEN"..und dann machen sie sich lustig über das was sie senden :nein:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    TheHace - 03.02.2006, 12:33


    die alte kann halt nicht anderes.. die produziert doch schon mist wenn sie nur Luft holt



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    lionix - 03.02.2006, 14:49


    Hallo???? Sie ist VIVA-Moderatorin... das sagt doch wohl alles :lach:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Jessy - 03.02.2006, 15:27


    dr smilie wird sofort umbenannt ;)



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Basti - 03.02.2006, 16:24


    Jessy hat folgendes geschrieben: dr smilie wird sofort umbenannt ;)

    sehr gut ;)

    +++TEST+++ :collien: +++TEST+++ :lach:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Natalie - 03.02.2006, 16:56


    Selber im Leben nix erreicht aber sich über andere,die was erreicht haben, lustig machen und dumme Sprüche rauslabern!!So ne dumme Kuh!! :tot:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    schönheit - 03.02.2006, 20:13


    littleangel hat folgendes geschrieben: boah, ist echt ne dumme schlampe :kotz:

    ach was regt man sich überhaupt noch auf, die olle Kuh ist viel zu schade umd sich drüber aufzuregen :kotz:



    also der gehöhrt echt das maul endgültig gestoppft :tot:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    lionix - 03.02.2006, 20:50


    Genau stürmen wir die VIVA-Zentrale... dann werden die Redgirls sogar in den Nachrichten erwähnt :lach:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    schönheit - 03.02.2006, 21:28


    lionix hat folgendes geschrieben: Genau stürmen wir die VIVA-Zentrale... dann werden die Redgirls sogar in den Nachrichten erwähnt :lach:



    das sind aber negative schlagzeilen,obwohl die mag glaube ich keiner so gern....also hast du recht..... :D



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    littleangel - 03.02.2006, 21:31


    wäre mal ne geile Aktion :laugh:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    TheHace - 03.02.2006, 21:42


    ich mach mit :lach:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Natalie - 03.02.2006, 22:46


    :dito: ;)



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    schönheit - 04.02.2006, 00:18


    dann haben wir ja alle beisammen..... :top:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Mölky - 04.02.2006, 09:34


    Ich mach auch mit! Der Schlampe muss man mal zeigen wo es lang geht.



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    lionix - 05.02.2006, 15:13


    Ich weiß echt nicht, was sich die Alte einbildet immer so ne Sprüche abzulassen, sollte man Ihr wirklich mal klarmachen, daß das keiner hören will :collien:



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    TheHace - 05.02.2006, 16:39


    es soll Leute geben die das ganz toll und cool finden... immerhin die die hip und arbeitet bei Viva ;)



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    schönheit - 05.02.2006, 17:34


    TheHace hat folgendes geschrieben: es soll Leute geben die das ganz toll und cool finden... immerhin die die hip und arbeitet bei Viva ;)


    es gibt auch leute die nix in der birne haben und sowas deshalb toll finden.... ;)



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    TheHace - 05.02.2006, 17:40


    hey super.. ich glaube das sind ein und die selben Personen :lach:


    wie klein die Welt doch ist ;)



    Re: Das offizielle Collien-Flop-Topic

    Jessy - 05.02.2006, 19:58


    schönheit hat folgendes geschrieben: dann haben wir ja alle beisammen..... :top:
    püh du hast mich vergessen :viper:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Better Alone Video Bilder - gepostet von feuerdrachin am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das offizielle Collien-Flop-Topic"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)