21jähriger sprang vom Empire State Building

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "21jähriger sprang vom Empire State Building"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - TheHace - littleangel - lionix - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21jähriger sprang vom Empire State Building
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21jähriger sprang vom Empire State Building"

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    Basti - 03.02.2006, 11:29

    21jähriger sprang vom Empire State Building
    New York: 21-Jähriger springt vom Empire State Building in den Tod

    In New York hat sich ein grausamer Vorfall ereignet: Ein Mann im Alter von 21 Jahren sprang vom höchsten Gebäude der Stadt, dem Empire State Bulding, in den Tod. Er befand sich zuvor in einem leer stehenden Büro im 66. Stockwerk.
    Vor seinem Suizid kaufte er sich eine Eintrittskarte für die Aussichtsplattform, die sich 20 Stockwerke über dem leer stehenden Büro befindet.
    Seitdem das Gebäude im Jahre 1931 eröffnet wurde, begingen dort über 30 Menschen Selbstmord.

    :| Ich frag mich was bei so leuten im kopf vorgeht :nein:



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    TheHace - 03.02.2006, 11:34

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building
    Basti hat folgendes geschrieben: [
    :| Ich frag mich was bei so leuten im kopf vorgeht :nein:

    das kann man einfach nicht nachvollziehen :nein:



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    littleangel - 03.02.2006, 11:58


    oh gott :/



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    lionix - 03.02.2006, 13:47

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building
    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: [
    :| Ich frag mich was bei so leuten im kopf vorgeht :nein:

    das kann man einfach nicht nachvollziehen :nein:

    Eben - aus Spaß wird er das wohl nicht gemacht haben... manche Menschen sehen halt in bestimmten Situationen keinen Ausweg mehr und verzeifeln...



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    Jessy - 03.02.2006, 14:24

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building
    lionix hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: [
    :| Ich frag mich was bei so leuten im kopf vorgeht :nein:

    das kann man einfach nicht nachvollziehen :nein:

    Eben - aus Spaß wird er das wohl nicht gemacht haben... manche Menschen sehen halt in bestimmten Situationen keinen Ausweg mehr und verzeifeln...

    sehe ich genauso.. darüber sollte man keine wertung abgeben, menschen sind verschieden und das ist auch gut so!



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    lionix - 03.02.2006, 19:46

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building
    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: [
    :| Ich frag mich was bei so leuten im kopf vorgeht :nein:

    das kann man einfach nicht nachvollziehen :nein:

    Eben - aus Spaß wird er das wohl nicht gemacht haben... manche Menschen sehen halt in bestimmten Situationen keinen Ausweg mehr und verzeifeln...

    sehe ich genauso.. darüber sollte man keine wertung abgeben, menschen sind verschieden und das ist auch gut so!

    War doch klar das Du das genauso siehst - hatten wir bisher einmal verschiedene Meinungen ??? :D



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    littleangel - 03.02.2006, 20:37


    klar so ist das und mir tun sone leute sehr leid. wie schlimm muss es sein, nicht mehr weiter zu wissen und nicht mehr leben zu wollen und niemanden zu haben mit dem man sprechen kann? :/



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    Jessy - 05.02.2006, 18:54

    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building
    lionix hat folgendes geschrieben: War doch klar das Du das genauso siehst - hatten wir bisher einmal verschiedene Meinungen ??? :D

    wenn ja dann ist es ewig her, kann mich nämlich nicht erinnern :laugh:



    Re: 21jähriger sprang vom Empire State Building

    Jessy - 05.02.2006, 18:54


    littleangel hat folgendes geschrieben: klar so ist das und mir tun sone leute sehr leid. wie schlimm muss es sein, nicht mehr weiter zu wissen und nicht mehr leben zu wollen und niemanden zu haben mit dem man sprechen kann? :/

    is echt übel :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "21jähriger sprang vom Empire State Building"

    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)
    Dragon-Empire - Dragon-Empire (Samstag 07.04.2007)
    Empire Earth - Lord Calle (Freitag 30.07.2004)
    Small Plane Hits New York City Building - Summer (Mittwoch 11.10.2006)
    Garden State - Alex Browning (Mittwoch 28.09.2005)
    Empire Earth - skullking (Samstag 06.05.2006)
    Empire Earth 2 - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    18.11.05 -------> Neuer Patch für Empire Earth 2 - rabbitkillaz (Freitag 18.11.2005)
    THE RISE OF THE YAVIN EMPIRE - StarYedi (Dienstag 23.01.2007)
    Mannschaftsfahrt 2010 - TuS-Cheffe (Donnerstag 03.12.2009)