Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Sheepystar - TheHace - littleangel - lionix - Jessy - Christa_Spice
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger"

    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 09.02.2006, 21:52

    Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger
    Robbie Williams: Noch ein Spice Girl weniger!
    Normalerweise berichten wir darüber, dass unser Rob eine Bettgeschichte mehr zu verzeichnen hat. Diesmal aber müssen wir ihm eine abziehen ...

    Die Story ist mal richtig alt: "Ich war mit vier der fünf Spice Girls im Bett!", gab ROBBIE WILLIAMS (31) einst zu Protokoll. Worauf ein wildes Rätselraten darüber entbrannte, welches der Mädels denn nun in den Genuss von Robbies Zärlichkeiten gekommen ist. Klar war nur, dass sowohl zwischen Rob und GERI HALLIWELL (32) als auch zwischen ihm und Melanie Chisholm (Mel C., 31) was gelaufen ist. Des Weiteren vermutete die britische Presse, dass auch Melanie Brown (30) unter den "Begünstigten" sei. Aber denkste! Mel B. gab nun nämlich bekannt, dass sie nie mit Robbie geschlafen hätte: "Ich mag ihn sehr, aber da läuft und lief nix Sexuelles zwischen uns!"
    Im Prinzip würde dies die Spekulationen sehr vereinfachen - schließlich wären dann nur noch zwei Spice Girls übrig: Emma Bunton (29) und - jep - VICTORIA BECKHAM (31). "Er sagte einst zu mir: 'Verdammt, ich habe mit den falschen Spice Girls gepoppt'", erinnert sich Mel Brown. Welches der fünf Mädels Rob dabei aber meinte, gab er nicht preis. Falls sowohl Robbie als auch Mel B. Recht haben, dann hätte Victoria ein echtes Problem: Im Falle des Falles wäre sie zur Zeit des Ausrutschers mit Robbie ja schon mit 'nem anderen liiert gewesen - mit DAVID (30)! Und wer weiß: Vielleicht streitet sie die Gerüchte ja deshalb immer so vehement ab ...

    woodZ-mag.com meint: Komische Weiber! Andere wären stolz drauf, wenn Robster von Bettgeschichten mit ihnen erzählen würde! Andererseits ist die Story schon so alt, dass sie uns zum Hals raushängt - genauso wie die abgehalfterten Spice Girls;-) (skue)

    Source: http://www.woodz-mag.com/cms/woodz.jsp?catId=182&artId=4668172&art=article



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Sheepystar - 09.02.2006, 21:55


    Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Melanie mit dem im Bett war..... :sam:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 09.02.2006, 21:55

    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger
    gibt es nix anderes mit dem er im Gespräch bleiben kann???

    anyway danke fürs posten



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    littleangel - 09.02.2006, 22:00


    na super Thema :rolleyes:

    aber trotzdem danke :)



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 09.02.2006, 22:04


    littleangel hat folgendes geschrieben: na super Thema :rolleyes:


    aber wirklich :sarah:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 09.02.2006, 22:22


    naja ich hab noch nie verstanden, was die leute so toll an robbie williams finden



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    lionix - 09.02.2006, 22:33


    Basti hat folgendes geschrieben: naja ich hab noch nie verstanden, was die leute so toll an robbie williams finden

    Das bleibt mir auch ein Rätsel :nixweiss:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Jessy - 09.02.2006, 22:50


    robbie sieht geil aus - finde ich :D



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 09.02.2006, 23:07


    Jessy hat folgendes geschrieben: robbie sieht geil aus - finde ich :D

    achja? und wo? unter der zunge? :-k



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 09.02.2006, 23:10


    sehr hübsche Augen :herzilein:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 09.02.2006, 23:11


    TheHace hat folgendes geschrieben: sehr hübsche Augen :herzilein:

    tzzz hab ich auch :p (laut dennis und ein paar anderen :p )



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 09.02.2006, 23:22


    ja ja der Dennis wieder ;D



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 09.02.2006, 23:27


    TheHace hat folgendes geschrieben: ja ja der Dennis wieder ;D

    :lach:

    den anderen glaub ich aber :p 8)



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 10.02.2006, 00:16


    hey Dennis kannst du es aber auch glauben



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 10.02.2006, 00:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: hey Dennis kannst du es aber auch glauben

    ich weiß aber auch dass dennis wohl nix anbrennen lässt :p



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    lionix - 10.02.2006, 01:25


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: robbie sieht geil aus - finde ich :D

    achja? und wo? unter der zunge? :-k

    :totlach: :cait: :lol:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    littleangel - 10.02.2006, 09:01


    Basti hat folgendes geschrieben: naja ich hab noch nie verstanden, was die leute so toll an robbie williams finden

    ich auch nicht, find den sowas von hässlich :tot:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 10.02.2006, 12:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: naja ich hab noch nie verstanden, was die leute so toll an robbie williams finden

    ich auch nicht, find den sowas von hässlich :tot:

    und ein eigebildetes Ar***loch is er noch dazu



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 10.02.2006, 13:39


    Basti hat folgendes geschrieben:
    und ein eigebildetes Ar***loch is er noch dazu

    also ich reduziere ihn nur aufs Äußerliche ;)



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 10.02.2006, 13:41


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:
    und ein eigebildetes Ar***loch is er noch dazu

    also ich reduziere ihn nur aufs Äußerliche ;)

    sorry aber da is er auch kein hauptgewinn :lach:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 10.02.2006, 14:01


    Basti hat folgendes geschrieben:
    sorry aber da is er auch kein hauptgewinn :lach:

    kommt auf die eigenen Ansprüche an oder?? :lach:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 10.02.2006, 14:31


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:
    sorry aber da is er auch kein hauptgewinn :lach:

    kommt auf die eigenen Ansprüche an oder?? :lach:

    ich würd den als Trostpreis einstufen :lach:



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Christa_Spice - 10.02.2006, 14:33


    Ich finde Robbie Williams hässlich und diese endlose Story um die Spice Girls voll daneben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emma, Victoria und Melanie C was mit ihm hatten.... Und Melanie B auch nicht. !



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Jessy - 10.02.2006, 14:40


    können wir uns drauf einigen dass das geschmackssache ist? :rolleyes:

    ihr könnt ihn ja alle hässlich und blöd finden, interessiert mich nicht... aber darum gehts in diesem topic nicht!

    christa ist die erste, die seit langem mal wieder hier was zum thema geschrieben hat! alle posts davor waren unnütz...



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    littleangel - 10.02.2006, 15:47


    das thema ist nur leider schon so durchgekaut, das es da nichts mehr zu sagen gibt...



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Jessy - 10.02.2006, 16:03


    na dann postet doch hier einfach nicht mehr ;) wär auch ne lösung... anstatt unsachlich zu werden... ich bezweifel, dass er diese diskussion wieder in gang gebracht hat :rolleyes: wird ihn sicher mittlerweile auch nerven!



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    TheHace - 10.02.2006, 16:20


    für ein Robbie-Topic langt es nicht wirklich oder :)

    ansonsten können wir das topic ja dicht machen

    Oder?



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    littleangel - 10.02.2006, 16:32


    ja...



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Basti - 10.02.2006, 16:39


    dann macht das Topic doch am besten direkt dicht ;)



    Re: Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger

    Jessy - 10.02.2006, 16:59


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Neues Photoshooting von Melanie (more piccies) - gepostet von lionix am Samstag 04.03.2006
    FDOML ist der Bild Jahreshit Nov.2005 - gepostet von TheHace am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger"

    Aaaaaaaah!!!!! ROBBIE TOUR!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah!! - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Spice 1 - extra (Donnerstag 05.05.2005)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    neues Joseph Williams Interview - DigitalMessy (Donnerstag 14.06.2007)
    Robbie Williams - resi (Montag 10.07.2006)
    Schauspieler Robin Williams sorgt sich um die Zukunft unsere - infoshark (Montag 04.12.2006)
    Cathie Williams - Luke Graham (Sonntag 26.03.2006)
    Robin Williams - Christian Slater (Montag 04.04.2005)