Frontspoiler von Toyota

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frontspoiler von Toyota"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patitwelve - Sir_Henry
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frontspoiler von Toyota
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frontspoiler von Toyota"

    Re: Frontspoiler von Toyota

    Patitwelve - 03.02.2008, 17:00

    Frontspoiler von Toyota
    Hallo!

    Jetzt wo es langsam auf den Frühling zu geht, könnte man ja mal wieder anfangen, was an dem Auto zu machen!

    Auf Toyota.de kann man unter Zubehör das Produkt "Frontschürze lackiert" finden. Die soll 120€ ohne Lackierung kosten. Hat jemand von euch die schon dran? Kann mir auf dem Bild nicht wirklich vorstellen, dass es so nen großer Unterschied ist, wie ohne.



    Re: Frontspoiler von Toyota

    Sir_Henry - 15.02.2008, 02:32


    Die von TTE habe ich auch drauf.....sind nur 2 Frontspoilerecken! Ich finde es super, da es dezent ist.....wer darauf achtet sieht es auch! Mir persönlich gefallen diese übertrieben Optiken nicht!Ich finde TTE hat ein super Angebot! Ich habe mir gleich das ganze Program mit Auspuff, Heckschürze und dem ganzen anderen Rest gegönnt! Ich würde es immer wieder machen! Im Gesamten wirkt es am Besten!



    Re: Frontspoiler von Toyota

    Patitwelve - 15.02.2008, 13:47


    Naja die Frontspoilerecken und der Dachspoiler ist super.
    Heckspoiler und Auspuff gefallen mir nicht so. Zu viel Geld für sooo wenig Optik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fahrrad Heckträger - gepostet von Sputius am Samstag 10.02.2007
    Wie und wann richtig schalten? (ohne Drehzahlmesser) - gepostet von Megaron am Samstag 25.02.2006
    Mein Aygo... - gepostet von Cyberexxflixx am Freitag 07.04.2006
    Aygo Werksradio: Was bringt ds noch in der Bucht? - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007
    Ersatzteilpreise - der absolute Wahnsinn - gepostet von MR24V am Samstag 19.05.2007
    Explosionszeichnung und SfS Anleitung für DZM Einbau - gepostet von Sputius am Samstag 08.12.2007
    Spoiler = Clean Rear Window - gepostet von Chaliel am Dienstag 18.07.2006
    Jessy hat Geburtstag! - gepostet von cdet am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frontspoiler von Toyota"

    Toyota - Fireball (Montag 15.05.2006)
    Biete: Toyota Celica - Greesoo (Montag 03.09.2007)
    ATU stellt erheblich mängel an den Bremsen fest,Toyota nich? - joedeluxe (Dienstag 05.06.2007)
    MB2 vs. Toyota Corolla - MB2sport (Mittwoch 19.10.2005)
    Toyota auf dem Weg zum weltweit größten Autobauer - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    Toyota Supra MKIV - MisterDTM (Mittwoch 03.05.2006)
    Toyota allgemein und andere Toyota-Modelle >>>> - Beat (Samstag 28.10.2006)
    Toyota flirtet intensiv mit Bridgestone - racefan (Samstag 10.09.2005)
    Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo - petit jolie (Sonntag 21.01.2007)
    Ninco Toyota Supra Castrol - hairslotrace (Samstag 14.07.2007)