Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wollmaus - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??"

    Re: Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??

    wollmaus - 03.04.2008, 22:52

    Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??
    Hallo:)
    Bin am überlegen mir eine Two Gether anzuschaffen - wer kann mir aus Erfahrungen berichten? Eignet sie sich gut als Unitasche - also geht DinA4 rein und vieleicht nochdas ein oder andere wichtige Utensil?
    Und die Farne victoria/ nosecret - sieht das aus wie "pflaume" vom Farbton her?
    Würdet ihr sie als Sommertasche definieren????



    Re: Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??

    Milk - 04.04.2008, 01:16


    Für Din A 4 gibbet im Fotothread ne Kategorie.

    In die Twogether geht DinA4 nur bedingt.
    Nur hochkant und dann guckt es ein stückchen raus, so dass man sie nimmer wirklich an den henkeln schultern kann, sondern nur noch mit gurt. Und das sieht jetzt nicht so wahnsinnig toll aus. (Bei der 6ix stört mich das zum Beispiel garnicht, aber Twogether irgendwie schon.)

    Ich hab diese DinA6 (?) Blöcke, die hälfte von DinA4 quasi. Die passen natürlich super und für Stifte und anderen kram hat die Twogether ja auch massig Platz, daher nehm ich sie auch ganz gerne mit in die Uni, wenn meine 6ix mal ruhen muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Änderungen in der Struktur - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Small World... Ladykiller... Vergleich? - gepostet von e*va am Donnerstag 05.04.2007
    Die Farbe OR/CA - gepostet von Vanesssa am Montag 16.07.2007
    HALLO,ERSTMAL.... - gepostet von brigitte am Sonntag 11.03.2007
    Daisy kann auf den Friedhof. Ist eingezogen! - gepostet von IM307 am Dienstag 28.08.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    ....eure MMu Bestellung für Februar... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Two Gether für die Uni? vic/no - Sommerfarbe??"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    Agnetha's unreleased song ''Turn Of The Tide'' ? - jacko10 (Sonntag 30.03.2008)