forumtreffen - was machen wir?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "forumtreffen - was machen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Natalie - Sheepystar - lionix - littleangel - TheHace - Central - Deryn - Sabi - Christa_Spice - northern star - Janie_
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: forumtreffen - was machen wir?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "forumtreffen - was machen wir?"

    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 10.02.2006, 23:33

    forumtreffen - was machen wir?
    bitte votet für das was ihr am liebsten machen würdet beim treffen...

    ich hab das vorschläge topic dicht gemacht und wir nehmen keine vorschläge mehr an. es kam ja eh nix mehr von euch :p

    "ein tag in HH organized by littleangel" bedeutet übrigens --> fischmarkt, jungfernstieg, hafenrundfahrt, reeperbahn... jenny überlegt sich da bestimmt was tolles ;) und das schaf hilft ihr :$



    hier is das alte topic... http://www.iphpbb.com/board/ftopic-27274515nx16239-1282-100.html



    HAPPY VOTING ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Natalie - 11.02.2006, 15:14


    So,ich hab gevotet! ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sheepystar - 12.02.2006, 16:25

    Re: forumtreffen - was machen wir?
    Jessy hat folgendes geschrieben:
    "ein tag in HH organized by littleangel" bedeutet übrigens --> fischmarkt, jungfernstieg, hafenrundfahrt, reeperbahn... jenny überlegt sich da bestimmt was tolles ;) und das schaf hilft ihr :$

    Jawohl, das mache ich natürlich sehr gerne :ja:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 23.02.2006, 03:13


    Gebt bitte 1 oder 2 Tage bevor ihr das Voting closed bescheid...

    Da ich wie immer im Leben alles andere als entscheidungsfreudig bin, hab ich meine Stimme noch nicht vergeben :rolleyes: *hüstel* *hüstel*



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 23.02.2006, 07:46


    ist fraglich ob wir es hinkriegen, darauf rücksicht zu nehmen... :dizzy:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 23.02.2006, 12:09


    Na ihr könnt doch einfach posten wenn es nur noch ne Woche läuft oder so...



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 23.02.2006, 12:19


    Wasn da so schwer sich zu entscheiden? :sam:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 23.02.2006, 12:26


    das weiss ich auch nicht :$



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    TheHace - 23.02.2006, 13:31


    er probiert erst alles einmal vorab durch :lach:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 23.02.2006, 17:39


    Es sind halt mehrere verlockende Vorschläge dabei...

    Okay okay... bevor ich hier Panik auslöse - zum WE stimme ich ab :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 23.02.2006, 17:46


    lionix hat folgendes geschrieben: Es sind halt mehrere verlockende Vorschläge dabei...

    Okay okay... bevor ich hier Panik auslöse - zum WE stimme ich ab :D

    steht doch eh fest wo es statt findet - sehe da also gar kein problem ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 23.02.2006, 17:52


    stimmt :laugh:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 24.02.2006, 10:47


    Ich meinte nicht wo, sondern was wir machen :poke:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 24.02.2006, 10:49


    lionix hat folgendes geschrieben: Ich meinte nicht wo, sondern was wir machen :poke:

    du glaubst doch wohl nicht, das wir nur dumm rum sitzen, wenn sarah und ich was organisieren :P



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 24.02.2006, 10:50


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Ich meinte nicht wo, sondern was wir machen :poke:

    du glaubst doch wohl nicht, das wir nur dumm rum sitzen, wenn sarah und ich was organisieren :P

    Hmmm keine Ahnung... :poke:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 24.02.2006, 10:52


    lionix hat folgendes geschrieben:

    Hmmm keine Ahnung... :poke:

    pft



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 24.02.2006, 10:53


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben:

    Hmmm keine Ahnung... :poke:

    pft

    Nur Spass :hug:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 24.02.2006, 10:54


    Unglaublich auch hier habe ich eine Entscheidung getroffen... :eek:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 24.02.2006, 11:27


    lionix hat folgendes geschrieben: Unglaublich auch hier habe ich eine Entscheidung getroffen... :eek:

    na siehste, war doch gar nicht so schlimm oder? :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 24.02.2006, 12:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Unglaublich auch hier habe ich eine Entscheidung getroffen... :eek:

    na siehste, war doch gar nicht so schlimm oder? :D

    Naja fühle mich komisch :lach: aber nicht schlecht :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 24.02.2006, 12:17


    lionix hat folgendes geschrieben:

    Naja fühle mich komisch :lach: aber nicht schlecht :D

    aber nicht, das du dich gleich übergeben musst :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    TheHace - 24.02.2006, 14:36


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben:

    Naja fühle mich komisch :lach: aber nicht schlecht :D

    aber nicht, das du dich gleich übergeben musst :D

    lass die Details bitte weg...



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 24.02.2006, 14:45


    was geht n hier ab? :sam:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Central - 24.02.2006, 16:00


    das übliche vom thema abkommen :lach: übrigens hab gevotet :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    lionix - 25.02.2006, 02:19


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben:

    Naja fühle mich komisch :lach: aber nicht schlecht :D

    aber nicht, das du dich gleich übergeben musst :D

    :eek: :tot: :stumm: :kotz:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Deryn - 06.03.2006, 19:36


    Im Voting über den Ort des Treffens hat Jessy doch folgendes geschrieben:

    "gesetzt den fall, dass wir NICHT in einen freizeitpark gehen, wollten wir vorab schon mal entscheiden über eine stadt in der wir uns treffen!"

    Also wenn's in Hamburg ist, komme ich nicht. So gern ich auch möchte. Aber es ist einfach viel zu weit weg...



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Natalie - 06.03.2006, 19:39


    Deryn hat folgendes geschrieben: Im Voting über den Ort des Treffens hat Jessy doch folgendes geschrieben:

    "gesetzt den fall, dass wir NICHT in einen freizeitpark gehen, wollten wir vorab schon mal entscheiden über eine stadt in der wir uns treffen!"

    Also wenn's in Hamburg ist, komme ich nicht. So gern ich auch möchte. Aber es ist einfach viel zu weit weg...


    Mir geht es auch nicht anders! Aber ich will da hin und jetzt muss ich halt schaun wie....
    Vielleicht gehn wir im Sommer ein paar Tage nach HH,das planen wir aber erst wenn das Datum feststeht.......so hab ich das jetzt mal mit meinen Eltern vereinbart! ;)

    Es wurde abgestimmt und da kam nun mal HH bei raus. :/



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 06.03.2006, 19:48


    ich kann verstehen, wenn es einigen zu weit ist, aber für den norddeutschen überhang im forum kann ja keiner was :(

    mir tut es auch leid, wenn einige nicht kommen können...

    jaja demokratie is auch nicht alles :(



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sabi - 06.03.2006, 20:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich kann verstehen, wenn es einigen zu weit ist, aber für den norddeutschen überhang im forum kann ja keiner was :(

    mir tut es auch leid, wenn einige nicht kommen können...

    jaja demokratie is auch nicht alles :(


    man kann es halt nicht allen recht machen, dass geht ja uch gar nicht ....schade.....weis auch noch nicht obs bei mir klappt mit dem kommen....mal schaun, hoffe aber dass es klappt



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 06.03.2006, 20:34


    ja ist eben leider so... man kann es nie niemanden recht machen, aber trotz allem wird man sich irgendwo wiedersehen :ja:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sabi - 06.03.2006, 20:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: ja ist eben leider so... man kann es nie niemanden recht machen, aber trotz allem wird man sich irgendwo wiedersehen :ja:


    sicher , sieht mer sich , würde euch ja alle schon gerne mal kennenlernen ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 06.03.2006, 21:42


    Sabi hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ja ist eben leider so... man kann es nie niemanden recht machen, aber trotz allem wird man sich irgendwo wiedersehen :ja:


    sicher , sieht mer sich , würde euch ja alle schon gerne mal kennenlernen ;)

    wäre ja mal cool wenn wir uns treffen ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Central - 06.03.2006, 21:55


    naja mit der weite geht es ja. die frage ist nur: hat man das geld, die zeit, lust zi, zug fahren und in einigen fällen das nötige alter :/



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sabi - 06.03.2006, 22:53


    Jessy hat folgendes geschrieben: Sabi hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ja ist eben leider so... man kann es nie niemanden recht machen, aber trotz allem wird man sich irgendwo wiedersehen :ja:


    sicher , sieht mer sich , würde euch ja alle schon gerne mal kennenlernen ;)

    wäre ja mal cool wenn wir uns treffen ;)

    ja, schon, auf einigen gleichen Konzerten waren wir ja schon aber nichts vom andren gewußt.find ich irgenwie ja schon cool... ;)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Christa_Spice - 07.03.2006, 17:10


    Wielange läuft das Voting noch?



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 07.03.2006, 17:12


    nicht mehr allzu lange, warum?



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Christa_Spice - 07.03.2006, 17:18


    War nur ne Frage. Hab mir gedacht, dass schon alle, die regelmäßig hier sind, abgestimmt haben.



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sheepystar - 07.03.2006, 17:25


    Das klingt ganz so, als sei Christa mit dem Voting-Ergebnis nicht allzu glücklich....



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    littleangel - 07.03.2006, 17:26


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Das klingt ganz so, als sei Christa mit dem Voting-Ergebnis nicht allzu glücklich....

    lässt sich nicht ändern wenn :shrug:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sheepystar - 07.03.2006, 17:29


    Jep, wie schon so oft gesagt: man kann es leider nicht allen recht machen, wir sind nun mal breit verstreut in Deutschland :shrug:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Christa_Spice - 07.03.2006, 17:30


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Das klingt ganz so, als sei Christa mit dem Voting-Ergebnis nicht allzu glücklich....


    Nein das sage ich gar nicht.... Mir ist das ganz egal wo. :)
    Ich selber habe für Köln gestimmt, aber Hamburg ist auch super. Hab ja ne nette Fahrgemeinschaft mit Micha ;)

    Gehe nur ab und zu mal alle Topics durch und hab gesehen, dass es dieses hier immernoch gibt und mich gefragt wielange das Voting noch läuft, da ja scheinbar alle regelmäßigen User, die an dem Treffen interessiert sind, abgestimmt haben.l



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Sheepystar - 07.03.2006, 17:32


    Ach so :)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 07.03.2006, 19:09


    es tut auch keinem weh wenn es noch offen bleibt oder? :nixweiss:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Central - 07.03.2006, 19:57


    nee find ich auch net. solange kann man weiterhin drüber quatschen. ;)

    bin nur gespannt wer denn alles kommt so... :D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Natalie - 07.03.2006, 22:46


    Central hat folgendes geschrieben: naja mit der weite geht es ja. die frage ist nur: hat man das geld, die zeit, lust zi, zug fahren und in einigen fällen das nötige alter :/


    Wegen dem Alter,ich glaub ich bin die einzige hier,die noch nicht 18 ist... :/



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    northern star - 07.03.2006, 22:49


    wäre auch gerne dabei, damit ich mich selbst vorstellen kann und euch auch kennenlernen kann. blick aber hier nicht mehr richtig durch, was ist denn jetzt geplant und wo?



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Natalie - 07.03.2006, 22:56


    Das Voting sieht bis jetzt so aus dass es wohl ein Tag in HH wird organized by littleangel! :)



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    northern star - 07.03.2006, 22:59


    ok. ist jeder eingeladen? oder bezieht sich das auf einen bestimmten kreis?



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Natalie - 07.03.2006, 23:04


    Nö, das soll ja ein Forumtreffen sein,also können alle aus dem Forum kommen... :ja:



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Central - 07.03.2006, 23:23


    Natalie hat folgendes geschrieben: Nö, das soll ja ein Forumtreffen sein,also können alle aus dem Forum kommen... :ja:

    richtig ;D



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Janie_ - 12.03.2006, 20:11


    bis das treffen stattfindet ist es ja eh noch n bissl hin, dann kann da ja noch dran rumgevotet werden. :-)
    Janie_



    Re: forumtreffen - was machen wir?

    Jessy - 28.03.2006, 16:51


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Blick zeitung schweiz - gepostet von Sonja am Freitag 24.03.2006
    D/L: MelanieC@Frequence3 radio (mp3) - gepostet von littleangel am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "forumtreffen - was machen wir?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)